Reddy
Ehrenmitglied
- 33.131
verrate ich erst ab der V4 Fredi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst du die?i2u schrieb:Hallo...erst mal Danke fürs Rom an die Entwickler...läuft bei mir fehlerfrei.
Ich hätte gern den blauschwarzen Hintergrund (z.B. Bei Einstellungen) ausgetauscht. Weis jemand wie Dateien in der framework res apk heißen....ich glaube mal das Sie da sind...
Gruß und Danke
borisku schrieb:Meinst du die?
framework-res\res\drawable-hdpi\zzzzzzzzz_pcw_bg_01.png
Kann sein, dass die nach in anderen Verzeichnissen liegt. Die Miniatur bringt die Kreisstrukturen in der Mitte nicht auf den Bildschirm...
Mein TU ROM XXLSA V3 zeigt mir die Android Version 4.1.2...TurricanM3 schrieb:Ich kriege morgen mein neues Note und bin angesichts der enormen Auswahl an custom ROMs völlig unschlüssig welche ich flashen sollte. Möchte aber unbedingt die 4.2.1er Version haben.
Sascha1974 schrieb:Hallo zusammen,
gibt es im AppDrawer die Möglichkeit, die Apps alphabetisch zu sortieren. Im Augenblick erscheinen sie in Reihenfolge ihrer Installation. Das wird dann irgendwann doch etwas unübersichtlich.
Danke und Grüße
Sascha
TurricanM3 schrieb:Da ich mich mit der Rom hier leider nicht so anfreunden kann:
Was genau für Note spezifische Funktionen verliere ich denn mit der Cyanogen 10.1? Funktioniert der Pen dann gar nicht mehr?
HerrBusfahrerSE schrieb:Einfach wenn du im App Drawer bist auf Menü drücken und dann auf Anzeigetyp
Sascha1974 schrieb:Oh, so einfach kann es sein... :blushing:
Danke für die schnelle Hilfe. Vielleicht war ich doch zu lang unter iOS unterwegs...