[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Wie bereits geschrieben ist es der selbe Leak wie hier und hat nichts mit der neuen Rom zu tun bzw ist die Basis.
Nein Datum gibt es keines wenn es kommt ist es da;)
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, kliroland, Berlino und 4 andere
Was ich einfach nur richtig geil finde ist, dass sich hier mehrere Spezialisten zusammen getan haben und ihr Wissen zusammenlegen.

Das kann nur ein Riesenvorteil für unsereins sein.

Könnten sich einige andere Köche in diversen Foren mal ne Scheibe von abschneiden.
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, Edea72, mazze67 und 6 andere
Ich muss aber auch sagen das es im XDA Forum sehr hilfsbereite Devs gibt besonders zu erwähnen ist eybee1970,not-i,ianbbaa,crash1976,grgsiocl

So mache für heute Feierabend da mich mein Kopfweh wieder etwas quält.
gn8 an alle und noch einen schönen Samstag Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE, ixi, trahzebuck und 12 andere
Ebenfalls, schönen Abend für alle Flashies, so, ab ins Kino, Skyfire gucken.
 
Fred, aber heute, bitte wirklich Feierabend. Das hast du neulich auch gemeint, und hast trotzdem Support für ein nicht supportetes ROM geleistet.
Ich verstehe dich, da eine Aufgabe eine sehr gute Ablenkung sein kann. Aber genieße auch einfach ein bisschen Auszeit mit deinem Mädel :)

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und pakino
Hat sich erledigt. Lag an einem defektem Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
It's not a bug, it's a feature :D

Gruß, Markus
 
nur so, niemand hats erwähnt, und ich wusste auch nicht, dass es in früheren Versionen der Fall war, aber:

im Browser kann man zoomen in dem man einfach am Rand an den Seiten mit dem Finger hoch und runter slidet.

sehr angenehm bei einhändger Bedienung!
Das Note wird inzwschen sehr einhandtauglich ;P
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell, moviecut und eine weitere Person
fred1973 schrieb:
Das nennt sich Multiwindow und ist im neuen Leak enthalten.
Ob sich die v3 dieses Wochenende ausgeht kann ich noch nicht sagen da bei Jb sehr viel geändert wurde und wir das erst anpassen müssen.
@papa
Was ist die basteki rom. Noch nie gehört??

**** Send from my Team Union Rom ****

Hallo Fred,

es muss doch nicht, unbedingt noch dieses WE die V3 kommen. Lieber ein paar Tage länger warten, als das nachher das Ganze nicht richtig funktioniert.Euer Team wird wieder ein Hammer Rom bringen, die V2 ist doch schon spitze, bei mir geht einfach alles ohne Probleme. Und wer gar keine Geduld hat, kann ja diese Version testen: Jelly Bean XXLS7 4.1.2 frei zur Verfügung. Ich jedenfalls warte, und nehme natürlich die Version, die Ihr erstellt, dann weiss ich was ich gutes bekomme.Und denke auch an Deine Gesundheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Berlino, Sliderxxl und 3 andere
Jo, uns nützt keine Schnellschuss-ROM, wie sie Andere auf den Markt haun,
Hauptsache die Ersten sein!!
... und wir User springen dann von Bug zu Bug :(

Hier wird Qualität gemacht und wenn die bissel länger dauert,
iss das mehr als ok. :)

Allen einen schönen Sonntag! Ich geh jetzt arbeiten :) besser iss ;)
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, plauzeee, Gelegenheitsrentner und 14 andere
stimme ich voll zu. Schönen sonntag. Ps. Bin a seit 6.30 in der arbeit... :(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Also ich hab die Rom jetzt seit paar Tagen laufen und bin keineswegs enttäuscht. Keine FC´s, abstürze oder ähnlich. Super Arbeit Jungs.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und MichelFell
Auch ich bin mit Euerer Rom und den Themes mehr als zufrieden! Eine bessere "Vorab"-Version ist mir noch bei keinem Androiden untergekommen. Respekt und Lob für die ausgezeichnete Arbeit! :thumbup:

GT-N7000 Shotgun
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Reddy
Bei uns sagt man:
"Gut Ding braucht Weil"
oder
"No net huddle"
:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Reddy
moin moin

mal doof gefragt da ich nit mehr so drauf geachtet hab:
ist die Youtube App Orginal oder ists "Roletube" (mit Downloaden) ?

greetz
 
Ich hab ein kleines Problem mit der Tastatur. Wenn ich diese nutze kommt es am anfang schon mal vor das sie alle Buchstaben groß schreibt. Ich muss dann einmal die groß und kleinschreibung aktivieren und wieder deaktivieren. Ich spreche hier von der normalen Samsung tastatur.

Habe den Philz kernel 3.1 und die V2 Rom

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
atzes schrieb:
Ich hab ein kleines Problem mit der Tastatur. Wenn ich diese nutze kommt es am anfang schon mal vor das sie alle Buchstaben groß schreibt. Ich muss dann einmal die groß und kleinschreibung aktivieren und wieder deaktivieren. Ich spreche hier von der normalen Samsung tastatur.

Habe den Philz kernel 3.1 und die V2 Rom

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich nehme mal an du hast diesen thread nicht gelesen.

Das ist ein bug in diesem leak der die samsung tastatur betrifft. Nimm die android tastatur. Sollte bei dem rom dabei sein. Musst du nur unter einstellungen aktivieren und als standart tastatur angeben. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und atzes
atzes schrieb:
Ich hab ein kleines Problem mit der Tastatur. Wenn ich diese nutze kommt es am anfang schon mal vor das sie alle Buchstaben groß schreibt. Ich muss dann einmal die groß und kleinschreibung aktivieren und wieder deaktivieren. Ich spreche hier von der normalen Samsung tastatur.

Habe den Philz kernel 3.1 und die V2 Rom

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Das hat fred schon erzählt dieser bug liegt im zusammen hang mit den leak ls2. Muss warten bis die v3 drausen ist. Aber fred und team hat eine andere android tastatur eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: atzes
meier2009 schrieb:
moin moin

mal doof gefragt da ich nit mehr so drauf geachtet hab:
ist die Youtube App Orginal oder ists "Roletube" (mit Downloaden) ?

greetz

Is das normale youtube.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.389
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.850
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten