Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sYx schrieb:Das heisst ihr lässt erstmal die xda User testen bevor ihr es hier releaced?
fred1973 schrieb:Das nennt sich Multiwindow und ist im neuen Leak enthalten.
Ob sich die v3 dieses Wochenende ausgeht kann ich noch nicht sagen da bei Jb sehr viel geändert wurde und wir das erst anpassen müssen.
@papa
Was ist die basteki rom. Noch nie gehört??
**** Send from my Team Union Rom ****
atzes schrieb:Ich hab ein kleines Problem mit der Tastatur. Wenn ich diese nutze kommt es am anfang schon mal vor das sie alle Buchstaben groß schreibt. Ich muss dann einmal die groß und kleinschreibung aktivieren und wieder deaktivieren. Ich spreche hier von der normalen Samsung tastatur.
Habe den Philz kernel 3.1 und die V2 Rom
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
atzes schrieb:Ich hab ein kleines Problem mit der Tastatur. Wenn ich diese nutze kommt es am anfang schon mal vor das sie alle Buchstaben groß schreibt. Ich muss dann einmal die groß und kleinschreibung aktivieren und wieder deaktivieren. Ich spreche hier von der normalen Samsung tastatur.
Habe den Philz kernel 3.1 und die V2 Rom
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
meier2009 schrieb:moin moin
mal doof gefragt da ich nit mehr so drauf geachtet hab:
ist die Youtube App Orginal oder ists "Roletube" (mit Downloaden) ?
greetz