[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Warum das so ist ... kann ich Dir nicht sagen,
bei mir isses nicht, aber meine App-Kombination ist auch mit Sicherheit eine andere ;)
Ne V4 wird kommen, wenn eine neue FW da ist,
wann ... frag nach bei Samsung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, blubenow, Berlino und 5 andere
Mein Note läuft seit dem Release der v3 bis zum heutigen Tage ohne ein Problem :)
Schon seltsam warum es bei einigen immer zu diesen Reboots kommt.

Ps. Wie Reddy schon sagte, kommt die v4, wenn was neues von Samsung kommt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai, kamelbullentreiber, derOyabun und 7 andere
Hallo Meister
Ist echt seltsam, trotz allen Wipes und komplett neuem Aufsetzen blieb meins irgendwann im Schriftzug hängen und nix war mehr zu machen. Da ich die Fehler immer zuletzt bei mir suche :), denke ich das ich evtl. ein Montagsmodel habe. Freue mich schon sehr auf ein neues Rom von Dir, wenn etwas offizielles rauskommt. Ich hoffe Echt( und ich denke, ich spreche jetzt für viele User) das Du uns noch eine lange Zeit erhalten bleibst.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, Edea72, pakino und 2 andere
Hier meine Erfahrung mit diesen ROM seit gestern:

Ich hatte lange Zeit Asylum CM10.1 am laufen und dann letzte paar Tage diesen SuperNexus 2.0 Also war ich lange Zeit auf Android 4.2.1

Gestern hat mich was gejuckt wieder auf Stock ROM Abhandlung zu wechseln weil auf Android 4.2.1 Zattoo nicht läuft und ich mir eingebildet habe dass es an dem Rom lag. Sonst hatte ich mit diesen letzten Rom keine Probleme... und es lief alles sauber und schnell...

Ich habe dann so wie in Anleitung steht vorgegangen:

Ins Recovery Booten,
Kernel flashen!
https://www.android-hilfe.de/attachme...2.7-signed.zip
Nach dem flashen bootet ihr nochmals in Recovery (unter advanced)

Jetzt folgendes machen:

-wipe data
-wipe cache
-wipe dalvic (unter advanced)

Mount and Storage und dort:

- format preload
- wenn ihr wollt auch format emmc, damit wird die interne SD gelöscht/formatiert! Das habe ich nicht gemacht da der Custom ROM und wichtige Daten auf dem Internen SD liegen

Jetzt das Rom flashen.


ROM habe ich als Full Version mit diesen swype Keyboard und ohne 240DPI Mods

Beim Starten des Systems blieb die Bootanimation stehen(Der Rad drehte sich nicht mehr)
Akku raus und nue gestartet... gequellt kam der Rom durch und ich könnte Ihm wieder einrichten.
So schön so gut alles lief wieder. Leider stellte ich fest dass der Zattoo auch hier nicht mehr läuft. Eigentlich liegt das auf der App Zattoo... Ok

Habe dann App "Schöner Fernsehen" runtergeladen und diese läuft gut.
Nun!
Ich wollte diese TV App haben um morgen bei Aufwachen Morgenmagazin zu gucken... Kaffee trinken und ab zur Arbeit.

Als ich dann die App beendet habe und mein Note von Stromnetz genommen haben sehen ich da nur ein schwarzes Display!!!

Ok dann mal neu starten...Power Button gedruckt halten....passiert nichts...
...alles bleibt schwarz... dunkel...düster...
AKKU raus...AKKU rein... Note startet... Galaxy Note Schrift bleibt hängen...
wieder AKKU raus...AKKU rein Note startet...Die Bootanimation kommt der Rad dreht sich...der Rad bleibt hängen....
AKKU raus AKKu rein ab ins ins Recovery... wipe cache... wipe dalvic...reboot...
bleibt hängen...
AKKU raus AKKU rein full wipe...bleibt hängen...
ROM wieder geflasht als full version bei Apps nichts gewählt und auch kein 240DPI...
Bleibt hängen...


AKKU RAUS und zur Arbeit gegangen... mein Note zu hause gelassen...

Heute Abend wird alles neu aufgesetzt über ODIN und ich halte mich fern von diesen ROM...
 
Wie schon öfters gesagt kann es bei allen JB TW Roms zu diesen Problemen kommen nicht nur bei dieser. Die meisten sind ja zufrieden und auch ich hatte nie Probleme mit der Rom. Ich will nichts schön reden aber vergiss nicht das alles noch beta ist und sollte es Samsung doch mal schaffen etwas offizielles zu releasen werden diese Probleme behoben sein.

*** Send from my Nexus 7 ***
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai, Gelegenheitsrentner, MichelFell und 4 andere
Ich bin noch auf der XLS7 V3 und Zattoo läuft bei mir einwandfrei.
Dafür läuft leider Schöner Fernsehen nicht. Sobald ich ein Programm anwähle steht da nur Buffering und weiter tut sich nix trotz W-Lan. Flash ist installiert...weiss zufällig jemand woran es liegen kann?

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
@sinibald: Du solltest geduldiger werden: Dass das Rad beim ersten Einrichten stehenbleibt und man den Eindruck des "Hängens" bekommt, hatte ich auch kritisiert, weil es eben so aussieht, als habe sich das Note aufgehängt. Hat es aber nicht, du musst nur geduldig warten, irgendwann gehts weiter... Aber für dich ist sicher ein anderes ROM besser... Good luck! :thumbup:
@ edea: hast du flash mal deinstalliert und dann schöner fernsehen neu installiert? Soweit ich weiß, holt sich das Programm automatisch die richtige Flash Version, wenn flash auf dem Gerät fehlt..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, sMiRgL, pakino und 3 andere
Ja, genau das habe ich getan! Alten Flashplayer deinstalliert und via Schöner Fernsehen den neuen installiert!

Edit: klappt jetzt endlich! Muss einer Blondine doch gesagt werden, dass die App selbst bei W-Lan 5 Minuten buffert, bevor was kommt.

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai, trahzebuck, pakino und eine weitere Person
Ja fürs N7100 ( Note2) soweit mir bekannt ist aber hoffentlich täusche ich mich da es wirklich mal Zeit wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Reddy, sMiRgL und 3 andere
Sinibald schrieb:
ich halte mich fern von diesen ROM...

Hi,
auch wenn es ärgerlich ist, aber es liegt NICHT an der UnionROM.

Ich habe ca 190 Apps auf meinem Note (und natürlich auch die UnionROM V 3), ua auch "Schöner Fernsehen" und alles läuft. Ganz selten funktioniert bei mir nicht das Zusammenspiel zwischen Widget Locker und dem Muster des Sperrbildschirmes. Dann muss ich einen Hot Reboot oder einen Reboot machen. Ansonsten läuft die ROM aber perfekt.

Der Grund für die wohl seltenen Hänger unserer Notes liegt wohl am StockROM (immerhin noch Leak). Hier im Forum habe ich als Tipp gelesen, dass bei so einem Hänger ein Reboot in die Recovery noch gehen soll (mit dem "Klammergriff" (gaaanz lange die Tasten "Vol up", "An" und "Home" drücken, solange bis das Note in den Neustart geht und dann alle Tasten weiter gedrückt halten, bis die Recovery erscheint), und man dann dort ein Nandroid-Backup machen kann. Wenn man dann dieses neue Backup direkt wieder herstellt (Restore), soll alles wieder laufen. Vor einem Neuaufsetzen (und dem Nutzen einer anderen ROM) würde ich das mal probieren...

Ebenfalls hier habe ich gelesen, dass man den Akku in so einer Situation besser nicht rausnehmen soll, sondern immer versuchen soll, in die Recovery zu gelangen und darüber das Note neu zu starten...

Also mein Tipp: Versuche mal in die Recovery zu kommen und, wenn darüber das Note nicht ordnungsgemäß neu startet, ein Nandroid-Backup zu machen. Wenn dass nicht klappt, kannst du ja immer noch über Odin alles neu aufsetzen. (Und bitte nicht über die UnionROM schimpfen...)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 10:22 Uhr ergänzt:

spacetaxi schrieb:
Ob da endlich das offizielle JB 4.1.2 im Anmarsch ist?

Android 4.1.2 Jelly Bean Update for Samsung Galaxy Note Is Now Available In Poland

Ich glaub's erst, wenn Beweise vorliegen, da sich bei XDA und auf Twitter bisher noch kein weiterer User gemeldet hat, der das offizielle JB-Update erhalten hätte...


Auf XDA heißt es, die Meldung sei falsch (xda-developers - View Single Post - [STOCK ROMS] N7000 All stock ROMs + install + Root guide All at 1place,Latest 4.0.4)

Also: Geduld ihr müßt haben, junge Padowans, Geduld...
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, borisku, sMiRgL und 4 andere
Durfte heute auch das 2. Mal neu installieren :mad: wurde aber auch Zeit, hatte irgend was im Hintergrund laufen was böse am Akku zieht..

Will auch hoffen das es bald was offizielles gibt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
es tut sich was ;)
 

Anhänge

  • $622399847B5BFB1E.png
    $622399847B5BFB1E.png
    11,6 KB · Aufrufe: 658
  • Danke
Reaktionen: borisku, kliroland, user_99 und 14 andere
Aber was bringt das für uns neues? Bei mir ist das ROM von Anfang an eigentlich fehlerfrei gelaufen... Die Fehler, die aufgetaucht sind, kann ich auch nicht mit Sicherheit dem ROM zuordnen... was wird es denn für Neuigkeiten geben?
smiley-face-whistle-2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weißt du erst, wenn es soweit ist. Schätzungsweise wird die Performance noch ein bisschen besser...
 
Hallo...erst mal Danke fürs Rom an die Entwickler...läuft bei mir fehlerfrei.
Ich hätte gern den blauschwarzen Hintergrund (z.B. Bei Einstellungen) ausgetauscht. Weis jemand wie Dateien in der framework res apk heißen....ich glaube mal das Sie da sind...

Gruß und Danke
 
Hi!
Bekomme keine sms mehr, obwohl ich die App Nachrichten installiert habe. Woran könnte das liegen bzw was kann ich da machen?
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
... Deine Freundin anrufen das sie Dir eine schickt ...
oder noch mal neu Flash machen .... nich die Freundin ... das Note!!! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, MichelFell, borisku und eine weitere Person
Hehe danke! :thumbup:
Habe mir den Code für viber jetzt per Anruf geben lassen, hat auch funktioniert! :D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Reddy schrieb:
... Deine Freundin anrufen das sie Dir eine schickt ...
oder noch mal neu Flash machen .... nich die Freundin ... das Note!!! ;)

Reddy welche Fantasien hast du:lol:;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.860
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten