[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Also, ich hatte zw Weihnachten und Neujahr etwas Zeit, mein Note wieder mal windelweich zu flashen. In Anbetracht der neuen CM10.1-Roms ein verlockendes Unterfangen.
Nun bin ich wieder zurück auf der Union v3 und muss sagen, immer noch das Beste weit und breit. Natürlich sind gewisse CM/AOKP-Gadgets ziemlich geil, aber unterm Strich überwiegen die Vorteile der Union v3: Akku-Smoothness-Verhältnis, Hardware-Unterstützung (Bluetooth, GPS, usw.), Stabilität und Kompatibilität sind im Moment noch nicht zu schlagen in meinen Augen.
Und wer weiss, wann eine v4 kommt? Ich bleibe jedenfalls gespannt... ;)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blubenow, Kaiyai, MichelFell und 2 andere
Ich bin auch herzlichst dafür, einzelne Mods wie MultiDPI und Floating-Windows zusätzlich zu den Multiwindows zu sehen, und wenig wie möglich zusätliche apps wie Launcher-trials und -apps. Solche kann man bei Bedarf problemlos nachinstallieren, oder wie im Aroma einfach wählen :)

vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry wenn die Frage schon beantwortet wurde :D bei soviel Text :D
Kann es sein das nach dem ich die Rom drauf gepackt ist der Akku schneller down geht??? :/ meiner liegt bei 75% auf minimaler Nutzung (Whatsapp und co) eine Akkulaufzeit von nur 3S 35M 38S vorweist?Ist das normal oder zeigt mein Galaxy Note mir da was falsches an?


Gruß
 
Iss schon ok Neyfos, bei JB iss der Akku Verbrauch noch nicht optimal.
Wenn da was originales kommt an FW ... wird das sicher wieder besser ;)
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
jasim schrieb:
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinen Widgets.
Das Batterie Witget und die Uhr von Beautiful Widgets werden nicht aktualisiert.
Die Uhr steht.
Habe schon einen kleien Wipe gemacht hilft aber nicht.
Was kann ich da machen.

Kann mir keiner helfen.
 
Haste mal deinstalliert und dann neu übern Store versucht? Cache gelöscht? Notfalls nandroid /TB und Fullwipe... is wahrscheinlich besser... :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Kann man die dpi zahl auch wieder einfach ändern auf standart und wenn ja wie und welcher wert?
 
Kannst du, z.B. mit dem Root explorer auf 320 dpi in der build.prop, aber Achtung, du musst diesen Wert zwei mal ändern, der ist in
der build.prop 2 * vorhanden:
ro.sf.lcd_density=320
 
  • Danke
Reaktionen: Richy92
Ich habe jetzt alles versucht was möglich ist aber nach dem Ausschalten bzw. Neustart, sind die Einstellungen für die Systemlautstärke und die für Multi-Window wieder auf Standard. Multi-Window wird erst wieder angezeigt, wenn ich es deaktiviere und dann aktiviere. Die Systemlautstärke ist nach dem Neustart immer auf 100% was mir einfach zu laut ist.

Greetz,
Beelzebub

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Was meinst du mit "multi-Windows wird erst wieder angezeigt"? :confused2:
Meinst du die Lasche zum Ziehen an der linken Seite? Die ist bei mir auch immer mal wieder weg, genau wie die Benachrichtigungsleiste, obwohl ich im Nova Launcher einen Haken gesetzt habe vor "Benachrichtigungszeile anzeigen"...:cursing:
Der Haken hat offenbar ab und zu frei und ist dann halt einfach weg... :scared:
Nicht vergessen, es ist eine "Leak-Version"! :unsure:
Ich kann damit leben... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich habe auf meinem Note 1 eure V3 am laufen. Jetzt ist mir auf gefallen das im unteren Bildschirm Bereich das Touchverhalten sehr eingeschränkt ist. Ganz extrem ist es in den Ecken. Bedeutet es reagiert nur bei festem Druck bis gar nicht. Ist vermutlich wohl in Richtung Hardware oder?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
sc00ter98 schrieb:
Ist vermutlich wohl in Richtung Hardware oder?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

So wirds wohl leider sein.. :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Da es bei den Anderen und bei mir nicht so ist,
teile ich die Meinung von @sMiRgL :(

Ps. um sicher zu gehen, flash doch mal ein anderes ROM
und guck wie es dort läuft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und borisku
Notfalls versuch TouchScreenTune ... mir war der Touchscreen auch zu träge, ich hab die Empfindlichkeit deutlich heraufgesetzt .... Wie isses denn, wenn du mit dem Pen arbeitest? Hast du dir die Stiftposition mal anzeigen lassen (kleiner Punkt, der erscheint, wenn der Pen noch über dem Touchscreen schwebt?), so könnte man testen, ob die Hardware in den Ecken tatsächlich weniger sensibel ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
borisku schrieb:
Was meinst du mit "multi-Windows wird erst wieder angezeigt"? :confused2:
Meinst du die Lasche zum Ziehen an der linken Seite? Die ist bei mir auch immer mal wieder weg, genau wie die Benachrichtigungsleiste, obwohl ich im Nova Launcher einen Haken gesetzt habe vor "Benachrichtigungszeile anzeigen"...:cursing:
Der Haken hat offenbar ab und zu frei und ist dann halt einfach weg... :scared:
Nicht vergessen, es ist eine "Leak-Version"! :unsure:
Ich kann damit leben... :flapper:

Genau dies "Lasche" ist das "Multi Windows". :flapper:
Hoffentlich ändert sich das in der nächsten Version.
Was mich aber total nervt, ist die Lautstärke, denn diese verändert sich sogar nach dem aufladen.
 
Beelzebub1972 schrieb:
Genau dies "Lasche" ist das "Multi Windows". :flapper:
Hoffentlich ändert sich das in der nächsten Version.
Was mich aber total nervt, ist die Lautstärke, denn diese verändert sich sogar nach dem aufladen.

Die Lasche lässt sich mit dem gedrückthalten des "zurück"-menü-Buttons (Hardware) ein- und wieder ausblenden.

Ich hoffe, dass ich das Problem richtig verstanden habe, ich hoffe es hilft!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE, borisku, Readme.txt und eine weitere Person
Hallo alle miteinander,
vorerst werde ich wohl nicht mehr in den Genuss dieser tollen Rom kommen, da mir mein Note zu Sylvester gestohlen wurde u. ich jetzt mit einem Galaxy S2g unterwegs bin. Schade eigentlich. da das Team Union Forum echt das beste ist.
Werde aber trotzdem weiterhin die Beiträge verfolgen.
Hab zwar die JellyBam Rom auf dem S2, welche auch tolle Features hat aber ein Note mit der Team Union ersetzt es bei weiten nicht.:(

Gesendet von meinem GT-I9100G JellyBam Rom
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Mein Beileid!
Scheiße ist das!
Und besteht keine Chance durch zb Samsung acc oder zb avast es wieder zu finden?
 
ja!Dan schrieb:
Mein Beileid!
Scheiße ist das!
Und besteht keine Chance durch zb Samsung acc oder zb avast es wieder zu finden?

Nein, leider nicht. Hab schon alles in der Richtung versucht. Orten ging nicht mehr. Habe es schon gesperrt und wipe out via Samsung dive. Naja was soll's...weg ist weg. Jetzt mit dem S2 ausharren bis das Note3 auf dem Markt ist. :mad:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Die letzten Tage habe ich jeden Tag einen Reboot,
ohne das ich das Gerät benutzt habe, ohne erklär-
baren Grund. Danach läuft alles gut, wie gewohnt.
Was könnte das sein? Kernel ist der Phils 3.81.
Ist schon eine V4 geplant?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.860
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten