[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Habe sie mir jetzt nochmal sauber draufgezogen, also mit Fullwipe und allem was dazu gehört.

Ohne irgendwelche Probleme gebootet, alles sauber eingerichtet und was soll ich sagen (ausser das, was jeder weiss)?

Rennt wie Sau, grins.

Wünsche allen hier im Forum einen schönen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest (alles natürlich bugfrei).
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Gelegenheitsrentner, Kaiyai und 3 andere
So nun warst bei mir auch so weit... Müsste Hänger bei Logo etc.etc.
Alles wieder soweit hinbekommen das es wieder läuft nur hab ich im Lost & found jede Mengen Daten die ich nicht löschen kann (ca. 3300 Dateien) :mad:
Wo Wie muss ich die Rechte worauf ändern damit ich die auch löschen kann?
Ich weiss da Thema hatten wir hier schon mal kann nur leider den Posten momentan ned finden :confused:

Send from my Team Union ROM SGS-NOTE
 
Sorry für OT.
Da ich morgen nicht online bin schon heute von mir.

Ich wünsche allen schöne und besinnliche Feiertage.
Liebe Grüße
Fredi
bil_043_z1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Charly14, Edea72, fragi und 25 andere
@Fred: Dafür doch kein Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Jrp Defy, pakino und 3 andere
Ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen schon mal an ...
zumal ich Morgen meinen Haupt-Arbeitstag habe ...
Note iss aber bei ... falls bei ner Halleluja-Fete ein Dock geholt werden muss:blink:
Besser nich ;)

Passt auf Euch auf!! :thumbsup:

Ps. mein Arbeitsplatz :winki:
 

Anhänge

  • Scannen 1.jpeg
    Scannen 1.jpeg
    138,8 KB · Aufrufe: 429
  • Danke
Reaktionen: Edea72, spacetaxi, fred2346 und 18 andere
Feliz Navidades a todo. Gracias por este Communidad
Saludos Companeros de Note
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, Sliderxxl, majemaco und 6 andere
Reddy schrieb:
Ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen schon mal an ...
zumal ich Morgen meinen Haupt-Arbeitstag habe ...
Note iss aber bei ... falls bei ner Halleluja-Fete ein Dock geholt werden muss:blink:
Besser nich ;)

Passt auf Euch auf!! :thumbsup:

Ps. mein Arbeitsplatz :winki:

Ich wußte gar nicht, daß du Glöckner bist Reddy. :D:D:D

In diesem Sinne wünsche ich euch allen hier ein besinnliches Fest. Mehr fällt mir nicht ein. :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: spacetaxi, Sliderxxl und Reddy
... gehört mit zu meinem Job ...
iss ja Heute nur noch Knöpfe drücken ;)

Frohes Fest! :D
 
  • Danke
Reaktionen: spacetaxi und trahzebuck
jasim schrieb:
Hallo
Ich wollte auf GB zurück und habe diese Methode https://www.android-hilfe.de/forum/...q-dbt-final-rom-aroma-ota-updater.243256.html vom Post 3 probiert, wird aber abgebrochen.
Wie komme ich jetzt zurück.
Ich habe nähmlich Probleme mit Bluetooth. Mein Note macht Probleme mit der Verbindung zur Freisprechanlage im Auto. Laut Hersteller funktioniert die GB 2.3.6 und das wollte ich mal ausprobieren.

HY die Orginale GB musst du dir von Sammobile runterladen entpacken und über Odin flashen :thumbup:
 
bergheil schrieb:
HY die Orginale GB musst du dir von Sammobile runterladen entpacken und über Odin flashen :thumbup:
Ich habe jetzt ein anderes Problem.
Meine IMEI ist bei dem Flash Veruch "kaputt " gegangen, ich habe jetzt eine andere. Wie geht den sowas.

OK IMEI ist wieder hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Von mir auch ein frohes Weihnachtsfest an alle :)
 
  • Danke
Reaktionen: perog, spacetaxi, Sliderxxl und 4 andere
Hallo liebe Team Union Comunity,
ich wünsche euch allen ein frohes Fest u. ein paar besinnliche Feiertage und will mich auch gleich noch bei euch für eure schnelle Hilfe und Unterstützung bedanken.

Via Tapatalk Team Union XXLSA V3 (240dpi)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356340887616.jpg
    uploadfromtaptalk1356340887616.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 402
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, lassiter34, perog und 6 andere
Ein schönes Weihnachtsfest :scared: und ein gutes neues Jahr:thumbsup: auch von mir...
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, lassiter34, perog und 6 andere
Da kann ich mich nur anschließen.
Ein frohes Fest wünsche ich euch!
Kommt gut ins neue Jahr!
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, lassiter34, perog und 6 andere
Auch von mir ein herzliches "Frohes Fest!" an die Team-Union-Community. Ich hoffe, dass Ihr nicht alle ein neues (anderes) Smartphone auf dem Gabentisch habt... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, lassiter34, perog und 6 andere
Hallo und ein Frohes Fest euch allen.

ich habe mir grad mit einem Update aus dem Playstore mein GoLauncher zerschossen, da ich alles angepasst hatte und den originalen launcher gelöscht habe komme ich nicht mehr in mein Note. Könnte mir bitte jemand einen Launcher zum Flashen machen oder einen Lnk dazu geben?

Ich habe jetzt eine Stunde gesucht, aber ich fnde nichts leider. Bitte rettet mein fest ;-)
 
Geh ins Recovery Menü und Flash die Rom noch mal mit kleiner Wipe drüber, dann hast auch wieder einen Launcher
 
Reddy schrieb:
Geh ins Recovery Menü und Flash die Rom noch mal mit kleiner Wipe drüber, dann hast auch wieder einen Launcher

Vielen dank Reddy, aber leider ist das nicht der Weg den ich gehen wollte. Ich hatte noch ein Backup vom 18ten, da fehlen zwar 6 Tage Apps u.s.w, aber es geht wieder und kann als Geschenk Verpackt werden.

So und nun Verabschiede ich mich von euch, es war sehr schön hier zu Lesen und Hilfe zubekommen. Euer Forum ist im ganzen Netz das Beste. Vielen vielen dank für das geile Rom und eure super Hilfe hier. Heut abend hat das Frauchen mein Note 2 unterm Baum für mich :) Viel Spass euch allen hier noch und Feiert alle schön. Frohes Fest und ich Wünsche euch die tollsten geschenke :) Auf wiedersehen
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, Reddy und of_death
Frohe Festtage und ein besinnliches und flashfreies und Bugfreies Weihnachtsfest auch Euch liebes Team Union gönnt Euch ein paar ruhige Tage.
@all: Gönnt dem Super Team auch ein paar ruhige Weihnachtstage

Lieben Gruß
Papa
 
  • Danke
Reaktionen: spacetaxi, of_death, Edea72 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.860
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten