[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Wird es eigentlich für die V3 noch einen 15 Toggle Mode geben?
 
moin moin,

zur zeit eher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Nach wipe und neuflash gehts wieder...
Efs backup hab ich, kannst mir erklären wozu ich das widerherstellen soll?

of_death schrieb:
Leider hilft nur ein full wipe. kannst ja danach ein efs backup wiederherstellen. hoffe du hast ein back up?

Via Tapatalk Team Union XXLSA V3 (240dpi)
 
murderdoll schrieb:
Nach wipe und neuflash gehts wieder...
Efs backup hab ich, kannst mir erklären wozu ich das widerherstellen soll?

Bei mir hat ein full wipe gereicht damit es wieder funzt.
Das backup deshalb, um nicht wieder alles neu einstellen zu müssen. Ich mache wöchtlich ein backup. denn falls mal was schief geht, restore im recoverymodus und alles ist wieder so wie zum Zeitpunkt des backup.
Ich glaube dass die bootloops auch nach einem neuflash wieder auftauchen können.
Hatte sonst auch nie Probleme und dann hatte es mich erwischt. ;-)

Via Tapatalk Team Union XXLSA V3 (240dpi)
 
  • Danke
Reaktionen: murderdoll
Hallo, ich habe eine seltsame Erscheinung. Auf meiner Karte 32GB sind eine menge Bilder in mehreren Ordnern. Auf dem Note kann ich sie normal ansehen. Wenn ich die Karte auf dem PC/USB öffne, dann ist auf einmal nur noch ein Orner mit Bildern da. Mit dem normalen Windows-Explorer und auch mit Q-Dir. Ich war auf einem Fehler der Karte aus und hab die SD-Karte deaktiviert, Note aus, Karte raus in den PC, da sind alle Ordner mit Bildern da. Hab die Karte erst am PC, dann im Note formatiert. Und alle Bilder über USB mit Q-Dir auf die Karte kopiert. Das sah einen Tag alles gut aus. Nur heute wieder nur noch ein Ordner auf dem PC sichtbar, nicht der gleiche.
Fällt da jemandem was ein?:confused2:
Frohe Weihnachten
 
Ändere doch mal den USB Mode (bei Einstellungen)
dann müsste das funktionieren mit der Sichtbarkeit ...
 
  • Danke
Reaktionen: hanni1
Reddy, danke für den Hinweis. Das hat was gebracht. Erst ging gar nichts mehr mit dem verbinden. Dann hab ich noch 2 x gewechselt und jeweils wieder neu gestartet. Dann USB-Debugging raus und es geht wieder. Jetzt zeigt er mit sogar im Total-Commander wieder alles an. Auf jeden Fall sind die Ordner wieder da.
Anders ist nur, dass ich jetzt jedesmal nach dem verbinden ein Fenster habe und "Speicher mit PC verbinden" bestätigen muss.
Danke und weihnachtliche Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Das ist leider ein Bug der JB Leaks und sollte mit den offiziellen Release verschwunden sein. Ist etwas ärgerlich aber wird ja vielleicht nicht mehr lange dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: murderdoll und Reddy
@Fred: Dein Wort in Gottes Gehörgang, grins.
 
Habe jetzt nich alle Beiträge gelesen deswegen verzeiht mir wenn das Thema schon behandelt wurde.
Kann mir bitte einer verraten wieso die Klingeltöne auf einmal weg sind.
Ausser das Stock Klingelrom ist alles weg.
Für Antwort wäre ich sehr Dankbar...
 
Probiere die app media rescan und dann reboot. App ist frei im play store. Medienspeicher hat wahrscheinlich einen Fehler.

Saludos vom meinem Note am Meer
 
  • Danke
Reaktionen: club, MichelFell, Readme.txt und eine weitere Person
Oder den changelog lesen;)

- alle Klingeltoene bis auf stock und Sprachen ausser DE/EN geloescht

*** Send from my Note CM 10.1 ***
 
  • Danke
Reaktionen: club, borisku, pakino und 2 andere
So, und schon wieder hat es mich erwischt. Meine Tochter hat solange gespielt bis der Akku tot war. Danach dwn Zweitakku rein und Bootloop beim Samsung logo... Wie gesagt, die Rom ist sauber geflasht wurden.
Egal, Wipe data > restore efs backup und alles läuft wieder.
Bin froh noch ein Backup von gestern gehabt zu haben.
Hoffentl. kommt bald was offizielles... Werde aber bis dahin trotzdem Team Union treu bleiben. Bin ausser diesem Bug sehr zufrieden.

Via Tapatalk Team Union XXLSA V3 (240dpi)
 
of_death schrieb:
So, und schon wieder hat es mich erwischt. Meine Tochter hat solange gespielt bis der Akku tot war. Danach dwn Zweitakku rein und Bootloop beim Samsung logo... Wie gesagt, die Rom ist sauber geflasht wurden.
Egal, Wipe data > restore efs backup und alles läuft wieder.
Bin froh noch ein Backup von gestern gehabt zu haben.
Du meinst gewiss nicht das efs-Backup, sondern das CWM-Backup. Ein efs-Backup würde in dem beschriebenen Fall nämlich nichts bringen. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@of death: Warum lässt du den Akku nicht drin und lädst das Ding einfach wieder auf? Ich hab mein Note ziemlich leer mit eingeschaltetem Wlan aufm Schreibtisch liegen lassen, wollts am nächsten Morgen starten.... gar nix, keine Reaktion. Hab dann (weil ich ja aus dem fred hier wusste, Akku rausholen ist wenig empfehlenswert) das Netzgerät eingesteckt und geladen... alles wunderbar... bei 70% gestartet: Null Probleme ... bis jetzt :thumbup: vom Start an (wie empfohlen) überhaupt keine Probleme... aber ich will die Waffel nicht zu weit aufmachen... man muss immer auf alles :eek: gefasst sein, deswegen mach ich z.Z. ein Nandroid BU :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@spacetaxi

Upps meinte ich doch. :o

@borisku

Sonst mache ich das auch so, also Ladegerät anschließen. Aber wenn ich unterwegs bin kann ich das nicht und muss den 2ten akku nutzen (Hab noch das externe Ladegerät). Funzte ja auch bis jetzt, auch bei allen anderen Roms u. Smartphones. Naja bis zum offiziellen leak kann ich das verschmerzen, da mir diese Rom so sehr gefällt. ;)

Via Tapatalk Team Union XXLSA V3 (240dpi)
 
Nandroid Backup bedeutet ins CWM Recovery Menü gehen und dort auf Backup klicken richtig.
Hatte mal vor Monaten fast einen Totalschaden am Gerät .
Möchte den Fehler nicht nochmal machen.
Im Augenblick sichere ich alles mit Titanium.
 
Ja, im Recovery Menü kannst ein Backup machen,
das iss sicher ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und Kaiyai
Hi
Irgendwie habe ich den Eindruck die Rom frisst mehr Akku. Oder liegt das am Kernel? Habt ihr noch den philz, oder einen anderen drauf gemacht?
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meines Wissens nach gibt es im Augenblick nur diesen einen sicheren Kernel.
Aber wenn Du zu viel Akku verbrauchst, schau wer da saugt,
welche App oder Anwendung.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.860
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten