andres8844
Ambitioniertes Mitglied
- 25
Bei mir immer noch absolut fehlerfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reddy schrieb:Moin
ich wag mich kaum noch zu Melden, weil immer noch ohne Probleme mit der LSA V3
und seid zwei Wochen auch mit einem neuen Anker Akku unterwegs.
GUT unterwegs!!
Vielleicht weiss mein Note auch das ich mich jetzt drauf verlassen muss,
das es funktioniert, denn ich hab absolute Druckzeit auf Arbeit.
Wird auch wieder ruhiger
Passt auf Euch auf!! Besser iss
of_death schrieb:Ich bin, seit dem 15.12. auch mit einem Anker unterwegs und jetzt vollkommen zufrieden mit dem Rom. Hatte bisher auch nie Probleme bis zum zum 16.12. als mein Note kurz aufflackerte u. dann freeze beim Samsung Schriftzug. Das problem hat sich auch nur durch einen Fullwipe lösen lassen.
Wobei ich vermute das es an der Spannung/leistung vom Akku lag. Denn zu dem Zeitpunkt war der bei 5%.
Ist auch egal denn das war ein Grund dwn 240dpi zu installieren. Also Rom nochmal komplett sauber geflasht.
Dann lass ich von dem Scrollable Wallpaper mod und hab ihn auch gefunden und installiert (über CWM als zip). Jetzt hab ich bloss ein kleines Problem. (siehe Screenshot)
Hier http://db.tt/A461jmHl mal der mod, der nur für 320dpi ist. jedenfalls bin ich jetzt ratlos.
Hab auch schon per Aroma-Installer den 240dpi mod gelöscht und wipe dalvik + cache aber immer noch das gleiche Problem.
Via Tapatalk Team Union XXLSA V3 (240dpi)
fred1973 schrieb:@chrack
Wenn es geht bekommst du die Zitronen und Kartoffel ( du kennst dich aus)
AMD_Spitfire schrieb:Hallo zusammen,
Ich weiß das deep sleep Problem wurde schon einmal besprochen, aber ich finde die Lösung nicht mehr.
Hilft einfach den Kernel noch einmal flashen?
Danke euch
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
murderdoll schrieb:servus an alle,
kleines problem:
handy vorhin bei der weihnachtsfeier mit v3 mit auto reboot und hängenbleiben auf dem bootscreen
nach langem hin und her ins cwm und philz kernel 3.71 nochmals geflashed...
note hängt nach wie vor beim samsung logo
was kann ich tun???