[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

pleezefragme schrieb:
Moin. Kann mir kurz jemand sagen wie ich einem screenshot mache? Über den scrern wipen geht nicht.

Dangö

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

On den Einstellungen->Handbewegung, "Aufnehmen mit wischen mit der Hand" aktivieren und den einfach mit der Handkante von links nach rechts über den gesamten Bildschirm.


Was mir noch dazu einfällt ist das es unter Rocket ics danach einen Art bearbeitungs Modus kahm wo man den Screenshot ausschneiden und einen stifmodus um ihn noch etwas zu retuschieren gab..... Dieser scheint in Jb wech zu sein.

Tapatalk @GalaxyNote
 
Der Bearbeitungsmodus kommt automatisch, wenn du den Screenshot mit dem Pen machst.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und napoHD
Hier mal die Erlebnisse meiner letzten 2 Tage:

Nachdem ich hier von mehreren Leuten gelesen hatte, dass es passieren kann, dass das Note plötzlich rebootet und dann beim Samsung-Logo hängenbleibt, hab ich mir gedacht, dass ich bis zum Erscheinen des offiziellen JB-Stock-ROMs erst mal auf Paranoid Android wechsle - ich wollte nicht riskieren, dass mich der plötzliche Reboot in einem unpassenden Moment auch mal erwischt.

Mit PA war auch fast alles prima, nur hatte ich massive Probleme mit der manuellen Umschaltung zwischen 2G und 3G. Außerdem dauerte der GPS-Fix "ewig" und ging auch immer wieder schnell verloren. Ein paar Tweaks an der gps.conf haben auch nicht viel gebracht.

Das war so für mich nicht brauchbar und ich hatte auch keine Lust so lange rumzubasteln, bis es vielleicht doch mal wieder einigermaßen funktioniert hätte. Also bin ich von PA dann zu SlimBean gewechselt. Leider hatte ich dort aber sehr ähnliche Probleme. Da beide auf CM10 basieren, deutet das für mich auf ein generelles Problem des aktuellen CM10-Entwicklungsstands mit dem Galaxy Note hin.

Ich war's dann leid und hab wieder das CWM-Backup vom TU-ROM v3 eingespielt. Und dann hat's nur wenige Minuten gedauert: *peng!* Das Note hat plötzlich einen Reboot gemacht und blieb beim Samsung-Logo hängen. "Toll"... Genau das wollte ich ja ursprünglich verhindern. ;)

Weil ich endlich wieder ein stabiles, verlässliches Note haben wollte, bin ich nun vorläufig wieder zurück zum RocketROM 12 gewechselt. Und das bleibt jetzt drauf, bis das offizielle JB-Stock-ROM rauskommt - und Ihr darauf basierend ein Team-Union-ROM bastelt. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Hallo zusammen,

ich habe mir bereits alle Posts durchgelesen und kann keinen der hier aufgeführten Fehler bis dato nachvollziehen. Bei meinem Note läuft die LSA V3 seit Erscheinen makellos durch, ohne irgendwelche Aussetzer oder andere Dinge (Toi Toi Toi).

Ich habe mein Note nach dieser Methode Anleitung - Samsung Galaxy Note rooten + ICS Android 4.0.4 (LRG) flashen DEUTSCH GERMAN - YouTube
gerootet.

Viele Grüße
Franz-Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Probleme haben nichts mit der Art und Weisse des Rootens zu tun, nach dem Flash des Roms spielt das Wie des Rootens keine Rolle mehr.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Bis heute zur Mittagspause sah alles gut aus dort war es dann 30min in Benutzung.... Danach ging es bergab...

Tapatalk @GalaxyNote
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356020123824.jpg
    uploadfromtaptalk1356020123824.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 384
  • uploadfromtaptalk1356020139546.jpg
    uploadfromtaptalk1356020139546.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 398
napoHD schrieb:
Bis heute zur Mittagspause sah alles gut aus dort war es dann 30min in Benutzung.... Danach ging es bergab...

Tapatalk @GalaxyNote

Hattest Du Maps im Hintergrund laufen? eine Navigation offen?
Stell mal BBS um auf Since Boot oder charge. Since Screen Off ist m.E. nicht sooo spannend.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und MichelFell
@napoHD: Du hast ja immer noch auf "Since Screen off", anstatt auf "Since unplugged"... Da würdest du vermutlich noch den besseren Überblick bekommen, weil das Note sowieso nicht in den Deep Sleep geht, so lange das Kabel eingesteckt ist.

Dann musst du auch die Kernel Wakelocks anschauen, nicht nur Partial Wakelocks. Dann würde ich mal googlen mit den Ergebnissen und die Foren und Threads durchforsten, die sich spezifischer um die Wakelock- und Akku-Thematik drehen als dieses hier, wo es eigentlich ums Rom geht...


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Auch ich warte auf etwas offizielles und lief eine ganze Weile auf der v3, ich muss gestehen ohne Fullwipe auf diev2 geklatscht. Mit 240 dpi und brutalen(!) Performance Problemen suchte ich nach einer neuen Rom, hab mich bei ultimate und sva eingelesen und wollte paranoid sein, dann cm und die Varianten, Und was macht der gute herr, bügelt sich einfach das in den Kinderschuhen steckende Xperia Note Romv1 auf die platte.

Ich hatte bis jetzt nie, NIE diesen bootHänger und hoffentlich, jetzt wo ich es ausgesprochen habe, werde ich es auch Nicht noch kriegen.

Habe diesmal kleine wipes inklusive system formatiert, und wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
trahzebuck schrieb:
Hattest Du Maps im Hintergrund laufen? eine Navigation offen?
Stell mal BBS um auf Since Boot oder charge. Since Screen Off ist m.E. nicht sooo spannend.

GoogleNow deaktiviert + diverse Standort Dienste in Google maps. Weitere Test folgen morgen.
Akku nach 9h bei 15% bis 15h sah alles gut aus ab da ging es bergab.

Tapatalk @GalaxyNote
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356028424565.jpg
    uploadfromtaptalk1356028424565.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 318
napoHD schrieb:
GoogleNow deaktiviert + diverse Standort Dienste in Google maps. Weitere Test folgen morgen.
Akku nach 9h bei 15% bis 15h sah alles gut aus ab da ging es bergab.

Tapatalk @GalaxyNote

Mal eine Frage, wie alt ist dein Akku denn schon und wieviele Ladezyklen hat es ca. hinter sich? Mein Note habe ich seit Februar und das Akku ist sogar aus Oktober 2011. Die Akkulaufzeit hat bei mir stetig immer weiter abgenommen. So richtig mies wurde sie mit ICS 4.0.4 und LRK und Notecore Kernel. Ich kam nur noch auf 3 Stunden Display on. Habe mir daraufhin ein ORIGINALES (schreibe das absichtlich groß da bei Ebay und Amazon zu 90 % Plagiate und Nachbauten verkauft werden obwohl als Original verkauft) Akku gekauft. Bei Jakob-Computer...

Nun komme ich problemlos wieder auf 4 Stunden Display on Time auch mit Spielen... Und jetzt nach langem sogar mal wieder einen Rekord aufgestellt... Mit der Team Union Rom natürlich xD Ich glaube dein Akku ist einfach nichtmehr so stark...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-21-00-13-36.png
    Screenshot_2012-12-21-00-13-36.png
    95,4 KB · Aufrufe: 344
  • Screenshot_2012-12-21-00-13-23.png
    Screenshot_2012-12-21-00-13-23.png
    85,6 KB · Aufrufe: 292
  • Screenshot_2012-12-21-00-13-16.png
    Screenshot_2012-12-21-00-13-16.png
    1,4 KB · Aufrufe: 348
Nachdem ich mit der LSA auch das Problem mit dem Hängenbleiben am Samsung-Logo hatte, bin ich wieder zurück auf die LS7 V3 von Team Union, die völlig problemlos auf meinem Note läuft und eine klare Empfehlung ist, bis das offizielle JB kommt und unsere Köche hier was tolles für uns basteln.
Ebenso hab ich mir den hier bereits empfohlenen Anker-Akku gegönnt und bin mehr als zufrieden damit! Die Akkuleistung ist deutlich besser, als die von meinem Original-Akku und das für den Preis!

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland und Reddy
Moin :)
ich wag mich kaum noch zu Melden, weil immer noch ohne Probleme mit der LSA V3
und seid zwei Wochen auch mit einem neuen Anker Akku unterwegs.
GUT unterwegs!! :D
Vielleicht weiss mein Note auch das ich mich jetzt drauf verlassen muss,
das es funktioniert, denn ich hab absolute Druckzeit auf Arbeit.
Wird auch wieder ruhiger ;)

Passt auf Euch auf!! Besser iss :)
 
  • Danke
Reaktionen: Madder, Tataf, Berlino und 5 andere
Bei mir schnurrt immer noch absolut fehlerfrei das in meiner Signatur stehende ROM. Bis jetzt das beste das ich je auf meinem Note hatte.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@reddy
Habe mir heute auch wieder die Union geflasht den sollte die Welt untergehen soll schon die Union Rom auf meinen Note sein.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende ( hoffentlich)

@skysat
Freut mich das du deine Rom gefunden hast. Von mir schöne Feiertage und alles gute.
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, derOyabun, Madder und 8 andere
Hallo Fred,
auch von mir die besten gesundheilichen Wünsche, besinnliche Weihnachten und guten Rutsch in die 13.
Ps: Union ROM gefällt mir natürlich sehr aber warum sol ich was runtermachen wo gut läuft.

Grüße skysat

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich bin, seit dem 15.12. auch mit einem Anker unterwegs und jetzt vollkommen zufrieden mit dem Rom. Hatte bisher auch nie Probleme bis zum zum 16.12. als mein Note kurz aufflackerte u. dann freeze beim Samsung Schriftzug. Das problem hat sich auch nur durch einen Fullwipe lösen lassen.
Wobei ich vermute das es an der Spannung/leistung vom Akku lag. Denn zu dem Zeitpunkt war der bei 5%.
Ist auch egal denn das war ein Grund dwn 240dpi zu installieren. Also Rom nochmal komplett sauber geflasht.
Dann lass ich von dem Scrollable Wallpaper mod und hab ihn auch gefunden und installiert (über CWM als zip). Jetzt hab ich bloss ein kleines Problem. (siehe Screenshot)
Hier http://db.tt/A461jmHl mal der mod, der nur für 320dpi ist. jedenfalls bin ich jetzt ratlos.
Hab auch schon per Aroma-Installer den 240dpi mod gelöscht und wipe dalvik + cache aber immer noch das gleiche Problem.

Via Tapatalk Team Union XXLSA V3 (240dpi)
 
Via Tapatalk Team Union XXLSA V3 (240dpi)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356083986068.jpg
    uploadfromtaptalk1356083986068.jpg
    44 KB · Aufrufe: 288
Spam gemeldet. Hat nichts in diesen Thread zu suchen!!

@of death
Am besten mal Chrack anschreiben ob er beim Launcher was machen kann. Wie ich sehe ist der Mod für die Ultimate Rom und es wird der launcher ausgetauscht.
Kann dir momentan auch keine bessere Antwort geben da ich den Nova Launcher im Einsatz habe.

@skysat
Du brauchst die Rom nicht runtermachen. Ich kenne den Dev und seine geniale Arbeit und jeder soll die Rom flashen die im am besten gefällt. Zum Glück gibt es ja genug Auswahl.;)

@all
Bin ab nächster Woche mit dem Nexus 4 unterwegs werde euch aber weiterhin treu bleiben da Gabi ja noch ihr Note hat und natürlich wird es weiterhin Mirrors geben. Muss mal was neues probieren und für den Notfall behalte ich mir das Note ja noch einige Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: skysat, derOyabun, MichelFell und 4 andere
... wie Geschmacklos ... nich ma Android ....
Lösch und wech ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tataf

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.860
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten