[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

sYx schrieb:
Popupbrowser verstehe ich nicht. Wozu ist der?

Ansonsten beste Rom

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das hier ist der Popupbrowser...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352551061685.jpg
    uploadfromtaptalk1352551061685.jpg
    72 KB · Aufrufe: 364
@Phoenyx
Wie hast Du die Apps installiert? Bei mir machte die neue Funktion von TB mit der Update.zip Probleme. Ausserdem mögen einige Apps es nicht, wenn sie unter ICS gesichert werden via TB auf JellyBean restored zu werden. Versuch mal, die Apps, die rumzicken neu zu installieren. Bei mir hat das geholfen und anschliessend hab ich mit TB in einen anderen Sicherungsordner erneut gesichert. Aus diesem Ordner funktioniert dann auch die Wiederherstellung auf eine neue JB-Version problemlos.

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98 und kliroland
Edea72 schrieb:
@Phoenyx
Wie hast Du die Apps installiert? Bei mir machte die neue Funktion von TB mit der Update.zip Probleme. Ausserdem mögen einige Apps es nicht, wenn sie unter ICS gesichert werden via TB auf JellyBean restored zu werden. Versuch mal, die Apps, die rumzicken neu zu installieren. Bei mir hat das geholfen und anschliessend hab ich mit TB in einen anderen Sicherungsordner erneut gesichert. Aus diesem Ordner funktioniert dann auch die Wiederherstellung auf eine neue JB-Version problemlos.

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!

Danke für den Tip,

das Prob ist blos das ich keine App wieder herstelle sondern wenn nur die Daten. Aber die Uhr und die Apps die aktuell Probleme machen kommen mit JB oder sind direkt aus dem Market neu geladen.
 
Hi,

sagt mal Leute, kann man den Aufnahmeton beim Video aufnehmen anpassen ? Habe gestern nämlich HD Video aufgenommen. Bild ist gut nur der Audio Ton ist übersteuert. War ein Live Konzert und da ist es nunmal sehr laut.
Würde mich freuen über Hinweise damit beim nächstenmal auch der Ton ein Genuss ist.
 
Warum spielst das Video nicht auf PC
und bearbeitest es da mit den entsprechenden Programmen??
Könnte mir vorstellen das dass der leichtere Weg ist ;)
 
Reddy schrieb:
Warum spielst das Video nicht auf PC
und bearbeitest es da mit den entsprechenden Programmen??
Könnte mir vorstellen das dass der leichtere Weg ist ;)

Reddy, wenn der Ton schon total übersteuert ist kann ich ihn per PC Tools auch nicht mehr retten. Ich hatte mal für mein Galaxy TAB das Tool "Voodoo Sound" gekauft das auf der Basis mit Kernels arbeitet. Leider aber unterstützt das Tool unsere Kernels hier nicht. Mit dem TAB arbeitete es richtig gut. Bekam absolut saubere Tonaufnahmen damit hin. Naja ich suche mal weiter.
 
Das liegt daran, dass Samsung einfach einen miesen Codec nutzt für die Soundaufnahme mit Cam.
Dass es besser möglich wäre zeigen ja diverse Diktier-Apps, wo der Sound um einiges besser ist.

Wenn der Ton erst mal übersteuert ist, kriegt man das auch mit dem besten PC-Programm nicht wieder in Ordnung.

Aber teste mal die App "LgCamera" aus...da kann man selber einstellen, mit welcher Bitrate etc der Ton bei Videos aufgenommen werden soll!
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Reddy, Berlino und eine weitere Person
Nein, der ist für das Galaxy S ;)
 
schade, dann heist es warten.
 
Hallo zusammen bin grad mal fremd gucken gegangen und habe etwas komisches entdeckt bzw. gelesen : und zwar bei handy-faq.de und zwar dieses http://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_note_forum/270657-gibt_fuer_note_launcher_sidebar.html da schreiben die das es schon verschiedene Roms auf der basis 4.1.2 gibt auch alliance und basteki aber ich schätze mal ich warte noch auf eure kann ja eigendlich nicht mehr lange dauern. Mist muss aufhören tzzzz mein akku macht ärger ist empty also an die ladestation und laden.vielleicht ist ja dann die v3 online. Also schönen abend euch allen noch.
Gruss papa

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Das nennt sich Multiwindow und ist im neuen Leak enthalten.
Ob sich die v3 dieses Wochenende ausgeht kann ich noch nicht sagen da bei Jb sehr viel geändert wurde und wir das erst anpassen müssen.
@papa
Was ist die basteki rom. Noch nie gehört??

**** Send from my Team Union Rom ****
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, papa200765, Gelegenheitsrentner und eine weitere Person
fred1973 schrieb:
Das nennt sich Multiwindow und ist im neuen Leak enthalten.
Ob sich die v3 dieses Wochenende ausgeht kann ich noch nicht sagen da bei Jb sehr viel geändert wurde und wir das erst anpassen müssen.
@papa
Was ist die basteki rom. Noch nie gehört??

**** Send from my Team Union Rom ****

bangsti heist es. ;)

[ROM][JB] Bangsti' ROM XXLS7 4.1.2 - xda-developers


PS: Ist der PhilZ Kernel XXLS7 eigentlich nur für JB 4.1.2 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha
Das ist meine. Ist die selbe Rom die ich in den anderen Thread freigegeben habe.
Bin im XDA Forum unter den Namen Bangsti unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, Edea72, skysat und eine weitere Person
Na wer ist wohl Bangsti *fg*
Raterunde ist eröffnet *lol*

*nix sag*

EDIT: Jetzt hast den Spass verdorben ;) Fred
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und skysat
Ach.. jethehe
fred1973 schrieb:
Was ist die basteki rom. Noch nie gehört??
bangsti ist Member des Teams.. steht da zumindest^^ dann müsstest du doch sein Rom kennen? also echt ;-)

Da hat wohl jemand das Rom benutzt - aber es zeigt wie schön das MultiWindow wird...
So sehr es mich auch reizt es mal zu testen - ich warte bis unsere Meisterköche das Gericht servieren :thumbup:

EDIT: sehr witzig!
Also, da das ja jetzt doch von einem Meisterkoch ist, bedankt!
 
Zuletzt bearbeitet:
.. ist mir völlig fremd :D
 
Habt bestimmt oben meine Frage übersehn ;)

Ist der PhilZ Kernel XXLS7 eigentlich auch für JB 4.1.1. Falls JA, Vorteile ?
 
Das heisst ihr lässt erstmal die xda User testen bevor ihr es hier releaced? Die ROM ist ja dort schon vom Team Union

Gibts schon nen Datum :love:

Hatte schon bei Freds oder Cracks ROM bevor ihr zusammen gekommen seid nach Multiview work gefragt .... freu
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.387
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.850
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten