[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

pakino schrieb:
Warnung!!!

Weil es mir bei verschiedenen Dev-ROM JB Leak LSA-LSC passiert ist wie jetzt auch wieder Forum member hara mit sva 5.1 Mexiko Leak JB

Wenn also euer Note mit einem dieser leaks ab LSA sich aufhängt niemals den Akku raus!

Das kann scheinbar der sichere ROM Tod sein. Note ist dann nicht hartgebricked aber die ROM vielleicht soft. Bootschleife oder es bleibt zumindest am weißen Logo hängen ist möglich.

Kernel related - philz?
Oder weil preloaded modified?
Oder einfach Beta Leak?
Liebe Devs: jemand ne Idee, warum?

Saludos vom meinem Note am Meer

ich denke (vermute) es liegt hauptsächlich daran, dass Sammy JellyBean vom Note2 mal 'grob rüberkopiert' hat aufs Note1, ohne sich zuviel Aufwand zu machen (genauso wie vom S3 aufs S2!), das richtig an unser Device anzupassen....wie Fred gesagt hat, dass wird beim offizielen Release (evtl. schon beim nächsten Leak) Geschichte sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Charly14, Gelegenheitsrentner, androidpost und 6 andere
ElP@yoMalo schrieb:
Hm...Jetzt kriege ich auch Angst. Sollte ich zurück zur chrack final?
Oder kann man im Notfall immer noch ins cwm und die final flashen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ins CWM-Recovery kam ich immer. Evtl auch mal Downloadmode und restart auswählen falls es mal so weit sein sollte und man mal im Bootlogo hängen bleibt. Hat ein paar mal geholfen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Ausser 1x Boothänger nach dem Flash (Anleitungen Post 1)kann ich keinen der bisherigen genannten Fehler bei mir nachvollziehen :confused:
V3 läuft & läuft, läuft und das seit es sie gibt
Mal hiermit auch mal mein Lob an unsere Köche :D

Send from my Team Union ROM SGS-NOTE
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai und Reddy
Der Akku Verbrauch ist echt unterirdisch, ich bin froh wenn ich die 9h auf Arbeit durchhalte und mir das Ding nicht ausgeht.

Tapatalk @GalaxyNote
 
  • Danke
Reaktionen: barani und Bobsbobbys
Da muss aber etwas falsch laufen da viele sehr gute Akkulaufzeiten haben.

*** Send from my Nexus 7 with CM 10.1 ***
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, pakino, Reddy und eine weitere Person
fred1973 schrieb:
Da muss aber etwas falsch laufen da viele sehr gute Akkulaufzeiten haben.

*** Send from my Nexus 7 with CM 10.1 ***

Wieso 9h Screen on ist doch super. :p
Ein wenig mehr Info wäre halt schon hilfreich.
Schon mal BBS gechecked? Immer wieder das gleiche.... :thumbdown:
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, MichelFell und Reddy
Hi Community,

ich habe, bevor ich die Rom installieren wollte, zurück auf GB Stock Rooted per Odin geflasht, und bin dann der Anleitung auf Seite 1 gefolgt. Den Philz Kernel geflasht, neu ins CWMR gebootet und dann wollte ich wipe data/factory machen und da hängt er. Er macht einfach nicht weiter nach:
-- Wiping data...
Formattin /data...
Formatting /cache

.. an was kann das liegen ?
 
trahzebuck schrieb:
Wieso 9h Screen on ist doch super. :p
Ein wenig mehr Info wäre halt schon hilfreich.
Schon mal BBS gechecked? Immer wieder das gleiche.... :thumbdown:

sorry es war auch eher nur ein Hilferuf .. glaub euch das viele von euch gute Akkuwerte haben.

hier mal ein Screenshot von BatteryMonitor Widget .. unter dem diagramm ist zu sehen zu welchen das display an war ... da wir auf Arbeit handy verbot haben kann es also nicht oft gewesen sein ...

BBS hab ich vor paar tagen installiert konnte dem Programm aber noch nicht viele infos entnehmen

was kann ich euch hoch laden was hilfreich ist das Problem zu lösen.

sonst ist das ROM top alles läuft flüssig.

lg
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-18-19-16-28.png
    Screenshot_2012-12-18-19-16-28.png
    63,1 KB · Aufrufe: 425
napoHD schrieb:
sorry es war auch eher nur ein Hilferuf .. glaub euch das viele von euch gute Akkuwerte haben.

hier mal ein Screenshot von BatteryMonitor Widget .. unter dem diagramm ist zu sehen zu welchen das display an war ... da wir auf Arbeit handy verbot haben kann es also nicht oft gewesen sein ...

BBS hab ich vor paar tagen installiert konnte dem Programm aber noch nicht viele infos entnehmen

was kann ich euch hoch laden was hilfreich ist das Problem zu lösen.

sonst ist das ROM top alles läuft flüssig.

lg

Na als erstes kuckst du mal ob und wieviel % dein Note in depp sleep geht (cpu spy). dann schaust du in BBS / partitial wakelocks, welche anwendung ggf. dein Note wachhält. Dann sieht man weiter...
 
trahzebuck schrieb:
Na als erstes kuckst du mal ob und wieviel % dein Note in depp sleep geht (cpu spy). dann schaust du in BBS / partitial wakelocks, welche anwendung ggf. dein Note wachhält. Dann sieht man weiter...


also heute wo auch der Screenshot von oben entstanden ist hab ich
49% deepsleep
200Mhz 32%
1400Mhz 4%

sieht eigentlich nicht so schlecht aus, man könnte meinen Screenshot aus BatteryMonitor Widget und die werte aus CPU Spy passen nicht zueinander ???

hier nochmal ein Screenshot aus BBS
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-18-21-25-05.png
    Screenshot_2012-12-18-21-25-05.png
    1,6 KB · Aufrufe: 516
hm also ich bin mit der akkulaufzeit mehr als zufrieden! facebook notifications on, email sync jede halbe stunde, ca 1h sprechzeit telefonie am tag und ein paar dutzend sms und es hält 1,5 tage mit >90% deep sleep :confused2:
 
Da haben wir doch schon deinen Unruheherd auch wenn es nicht richtig eindeutig angezeigt wird!
Ich bin auch ein poweruser der eBay app und unter tw roms musst du immer den taskmanager betätigen sonst zieht die App weiter und dein Note geht nicht mehr richtig in den deepsleep!

Folge Akku ganz schnell babbela (leer :))

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, Reddy und Gelegenheitsrentner
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, Reddy, derOyabun und eine weitere Person
@napoHD,

änder mal bitte den Wert “since screen off" auf "since unplugged", weilder Screenshot sonst dasProblem verfälschen kann...
 
Hier mal ein neuer Screenshot.... Hab aber kein Plan was das sein soll weil Musik hör ich nicht oder selten....

Tapatalk @GalaxyNote
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355941887747.jpg
    uploadfromtaptalk1355941887747.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 426
napoHD schrieb:
Hier mal ein neuer Screenshot.... Hab aber kein Plan was das sein soll weil Musik hör ich nicht oder selten....

Tapatalk @GalaxyNote

Das sind die Töne für Berührung, Wähltasten, Lockscreen usw. Schalt das mal alles ab und dann Schritt für Schritt wieder ein. Dann kannst du sehen, welche Einstellung dich ärgert.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, majemaco, napoHD und eine weitere Person
trahzebuck schrieb:
Das sind die Töne für Berührung, Wähltasten, Lockscreen usw. Schalt das mal alles ab und dann Schritt für Schritt wieder ein. Dann kannst du sehen, welche Einstellung dich ärgert.

Ah stimmt waren alle an, hatte zuvor auf beats audio getippt die auch an waren - - jetzt aus .... Werd ich mal testen wie es morgen aussieht.


Danke euch ganz doll ;-)

Tapatalk @GalaxyNote
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, sMiRgL und trahzebuck
Hallo,
habe eben gesehen, dass es für die Ultimate N7000 Rom einen scrollable wallpaper mod gibt.
Würde mich freuen wenn es das auch per UpdateMe für diese Rom geben würde. Dann wäre alles perfekt. War auch das einzige was mich ein bisschen an der Team Union Rom gestört hatte bzw. ich vermisst habe.
Thx. :o

Via Tapatalk Team Union XXLSA V3 240dpi
 
Moin. Kann mir kurz jemand sagen wie ich einem screenshot mache? Über den scrern wipen geht nicht.

Dangö

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
mit aufgerichteter Hand von rechts nach links über den Bildschirm fahren. Oder von links nach rechts.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

Funktioniert weiterhin.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.860
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten