[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Aber ins cwm kommst du noch? Hast du die Rom mal neu installiert? Bei nur läuft sie zum Glück.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso werden im playstore auf einmal so viele apps als nicht kompatibel gelistet? Liegt das an jelly bean oder am dpi mod(auf den kann ich übrigens verzichten^^)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Liegt wahrscheinlich an der DPI Einstellung aber wenn du eh drauf verzichten kannst sollte das kein Problem sein.;) Ebenso sind noch nicht alle Apps JB tauglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fred2346, MichelFell und Reddy
Reicht es dann einfach in der Buildprop die DPI auf 320 zu setzen oder muss ich zwingend irgendwas flashen?

Ach und danke Fred, für einen Innaktiven bist du doch recht Aktiv^^
 
Hehe kennst mich eh. Habe noch bis zum 07.01 Zeit danach werde ich nicht mehr so aktiv sein. Du kannst versuchen die DPI umzustellen bzw gibt es im Forum irgendwo einen Link zum MultiDPI Store kann aber nicht sagen wo genau bzw kannst du wenn mich nicht alles täuscht im Aroma den DPI Mod löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, hara74, pakino und 4 andere
Hi
Falls ich wieder auf Chrack´s ICS 4.0.4 zurück möchte, muss ich etwas bestimmtes beachten, oder kann ich wie unter Chrack´s ICS 4.0.4 beschrieben vorgehen?
Habe leider einen extrem hohen Akkuverbrauch.
 
Sollte ohne probleme möglich sein ;)
Nur einen "sicheren Kernel" beim wipen benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tom2406 und sMiRgL
Kann ich so bestätigen.
Da ich ja jetzt das Note 2 habe, habe ich meiner Lady das Note 1 "alltagstauglich" gemacht und Chrack's ICS installiert. Leider habe ich ja mit der JB-Version das Problem, wenn der Akku leer ist das das Sys nicht mehr startet. Und ich kenn ja meine Liebe^^
Jedenfalls bleibt die ICS Version jetzt über die Feiertage... Wenn ich richtig gelesen habe soll 2013 (sofern wir den 21. Dez. überstehen *hehe* ) ja wieder frisches Futter für's Note geben...

Aber ich bleibe, im Grunde, der Rom treu - meine Lady hat das Note 1 ja noch. Edit: Und im neuen Jahr ist auch wieder Zeit vorhanden zum "spielen" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ok jetzt hat es mich auch erwischt...*schnief*
noch ein kurzes Flimmern, ein Zucken, dann war es geschehen...und ich hing beim note Schriftzug...
 
Oh woran liegt das denn?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung :( Ich geb die Frage mal an die Devs weiter
 
Ist mir auch vor einer Woche passiert. Nur Neuinstallation hilft dann oder Backup recovery. Mit Akku raus ist bei dem Leak ein NoGo. Hab ich ein paar Mal gehabt. Dachte es liegt am lbe security manager. Ist mit verschiedenen Versionen von der lsa passiert. Hatte das nach reboots und plötzlich bliebs hängen.

Sag nur Beta.

Saludos vom meinem Note am Meer
 
  • Danke
Reaktionen: perog, Reddy, MichelFell und eine weitere Person
Das kann momentan bei jeden TW JB leak passieren egal ob LSA oder Lsc .
Man liest in jeden Rom Thread darüber das es einige erwischt.
Woran es genau liegt kann ich auch nicht sagen da man die verschiedensten Meldungen bekommt. Bei einigen kommt es von Apps und bei machen beim neu starten. Tut mir leid das ich keine hilfreiche Antwort geben kann bin mir aber sicher das beim offiziellen leak das Problem verschwunden ist.

*** Send from my Nexus 7 with CM 10.1 ***
 
  • Danke
Reaktionen: perog, Reddy, hara74 und eine weitere Person
bei mir zum Beispiel ist nach dem Akkuwechsel , ja den Anker :D, nichts passiert. Lief alles wie gewohnt. und jetzt aus heiterem Himmel...nun ja passiert eben :)

@fred: musst dich doch nicht entschuldigen :)
 
@madder
Da bin ich beruhigt:D
Und zufrieden mit den Anker Akku habe jetzt zwei Stück davon und super zufrieden.
Ja ist echt blöd bei den momentanen Leaks.Hatte es auch einmal aber bei der Ultimate Rom daher sage ich mal das es nicht an der Union liegt sondern etwas an den Leaks nicht passt oder unsere Notes wirklich Diven sind.

So gn8 an alle.

*** Send from my Nexus 7 with CM 10.1 ***
 
  • Danke
Reaktionen: perog, pakino und hara74
Mein Anker muss sich erstmal eingewöhnen :)
Für Samsung wieder eine Ausrede mehr, die offizielle Version hinauszuschieben.

*Kopfkino an* ein schwarzer Backstein als Diva o_O *Kopfkino aus*

gn8 auch von mir
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Warnung!!!

Weil es mir bei verschiedenen Dev-ROM JB Leak LSA-LSC passiert ist wie jetzt auch wieder Forum member hara mit sva 5.1 Mexiko Leak JB

Wenn also euer Note mit einem dieser leaks ab LSA sich aufhängt niemals den Akku raus!

Das kann scheinbar der sichere ROM Tod sein. Note ist dann nicht hartgebricked aber die ROM vielleicht soft. Bootschleife oder es bleibt zumindest am weißen Logo hängen ist möglich.

Kernel related - philz?
Oder weil preloaded modified?
Oder einfach Beta Leak?
Liebe Devs: jemand ne Idee, warum?

Saludos vom meinem Note am Meer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und perog
pakino schrieb:
Warnung!!!

Weil es mir bei mehreren ROM passiert ist wie jetzt auch wieder hara mit sva 5.1

Wenn also euer Note mit einem dieser leaks ab LSA sich aufhängt niemals den Akku raus!

Das kann scheinbar der sichere ROM Tod sein. Note ist dann nicht hartgebricked aber die ROM vielleicht soft. Bootschleife oder es bleibt zumindest am weißen Logo hängen ist möglich.

Kernel related - philz?
Oder weil preloaded modified?
Oder einfach Beta Leak?
Liebe Devs: jemand ne Idee, warum?

Saludos vom meinem Note am Meer

Nett gemeint aber das ist schon länger bekannt glaub ich ;)
Nutze seitdem keinen JB-Leak mehr.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und pakino
Ich wusste es so genau noch nicht und anderen hier geht's wahrscheinlich auch so. Aber gut dann bin ich nicht falsch mit meiner Vermutung

Saludos vom meinem Note am Meer
 
Hm...Jetzt kriege ich auch Angst. Sollte ich zurück zur chrack final?
Oder kann man im Notfall immer noch ins cwm und die final flashen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.861
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten