CVH
Enthusiast
- 4.264
Da bräuchte man detailierteren Einblick zum Beispiel mit BetterBatteryStats.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
p920junk schrieb:Hi,
ich habe nun seit circa 7 Tagen die V3 in gebraucht und habe über die 4 Teilige Firmware davor geflasht nach Anleitung Post 3 von CHracks ICS 4.0.4
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Richtiger Fred? Anleitung Post 3 von CHracks ICS 4.0.4?
p920junk schrieb:Hi,
ich habe nun seit circa 7 Tagen die V3 in gebraucht und habe über die 4 Teilige Firmware davor geflasht nach Anleitung Post 3 von CHracks ICS 4.0.4
Seit gestern tritt bei mir ein Akku Problem auf.
Beim ersten auftreten sah ich das der Akku kaum bis nicht lud. Das Handy hing mit einem Original ladekabel am Stromnetz. Akku kruz raus und wieder rein brachte keine Abhilfe. Akku raus und wieder rein Batterie Stats gewipet und dann ging es wieder bis heute.
Heute allerdings lud der Akku wieder nicht. Akku hab ich mal entnommen eine Minute aber diesmal keine batterie stats gewipet.
Momentan hängt das Handy am Strom aber es ist bei 0% und bewegt sich auch nicht was den Akkuladestand angeht.
Kann das mit der ROM zusammenhängen oder denkt ihr eher der Akku hat einfach seinen Geist aufgegeben ? Handy als auch akku sind 6-7 Monate alt.
Gab es sowas in dem dreh schonmal und konnte auf software Änderungen zurückgeführt werden ?
Die einzige Änderung die ich vor auftreten des Fehlers durchgeführt habe wonach es aber erstmal funktionierte einen ladezyklus lang war die Änderung der Bootanimation über union Rom Update.
MfG und eine besinnliche erholsame Weihnachtszeit allen.
Edit : Nach 20 Minuten hab ich jetzt 3% Akku bekommen...
fred1973 schrieb:Ist zwar kein 5000er Akku aber habe damit nur die besten Erfahrungen gemacht.
http://www.amazon.de/gp/product/B0087NH9OM/ref=oh_details_o05_s00_i00
fred1973 schrieb:Und anscheinend kann der Leak auch Butter aufstreichen. Glaube auch das wir warten können auf das offizielle Release.
Hier mal das Modem vom neuen Testleak. ( Nicht wundern aber ich gehe gerade fremd). Könnt es über CWM flashen.
Modem UBLS1
fred1973 schrieb:Und anscheinend kann der Leak auch Butter aufstreichen. Glaube auch das wir warten können auf das offizielle Release.
Hier mal das Modem vom neuen Testleak. ( Nicht wundern aber ich gehe gerade fremd). Könnt es über CWM flashen.
Modem geht ohne Probleme beim Leak selber bin ich mir nicht so sicher ob er für unsere Notes gemacht ist wenn ich mir die Bezeichung anschaue daher würde ich den Leak nicht flashen bevor mehr Infos kommen.
Modem UBLS1