[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

@Fred
Erstmal an Fred: danke für Deine tolle Arbeit, die Du die ganze Zeit geleistet hast.
Ich kann verstehen, dass es jetzt wichtigere Dinge für Dich gibt, als die Sache hier.
Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben überhaupt.Weiterhin gute Genesung.

@Reddy

Ich finde auch, dass Fredi nicht aus dem Team gestrichen werden sollte, sondern als
Ehrenmitglied weiter gelistet sein sollte, eben auch weil er sehr viel geleistet hat und
einer der Gründer ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Hans-Andi, ixi, hara74 und 4 andere
fred1973 schrieb:
*** Info***

Wie mit Chrack schon besprochen werde ich mich als aktives Mitglied aus dem Team zurückziehen.Werde das Team aber auch weiterhin mit einen Mirror unterstützen wenn benötigt. Danke für die schöne Zeit und eure Freundschaft. Schaue natürlich noch öfters vorbei. Team Union bleibt aber laut Chrack bestehen alles weitere werdet ihr sicher erfahren.

*** Info Ende***

Du hast vollkommen recht, Fred - konzentrier' Dich auf das wesentliche und werf' überflüssigen Balast und Druck über Bord...das ganze hier hat ja nicht nur Sucht- und Spasspotenzial, sondern kostet auch viel Zeit und Kraft, die Du i.M. sicher für wichtigeres brauchst!

Wann immer Du mich brauchst, bzw. meine Unterstützung, dann bin ich für Dich da!!!

So long - und alles Gute, mein Freund!
 
  • Danke
Reaktionen: of_death, Hans-Andi, Nytro und 20 andere
Eybee hat recht und spricht mir aus der Seele. Freddi, jederzeit, immer und überall bin auch ich und bestimmt noch viele andere für dich da. Werd richtig gesund und wir alle drücken dir die Daumen und wünschen dir alle Gesundheit die es gibt. Du hast es verdient.
Ps. Denk dran, das mit der Gesundheit ist ein Befehl. Grins

Alles gute meine Freund.

LG
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Hans-Andi, pakino und trahzebuck
Ich finde Reddy's Vorschlag gut - Selbstverständlich soll Fred als Member da stehen bleiben...!!!

@Fred: Vielen Dank und ALLES GUTE! :sad:
 
@Fred,
ich schließe mich meinen Vorrednern an. Vielen Dank für alles was du hier geleistet hast und alles Gute für die Zukunft.

L. G. Mario
 
Moinchen, sagtmal gibts nen Custom oder bessergesagt einen OC Kernel für eure Rom?
Hydracore läuft nicht, egal welcher bleibt immer beim Cache bauen der Apps hängen.

Dann noch etwas anderes. Ich wollte gestern ein längeres Video machen 720p. Also handy hingelegt/gestellt, video an und nach ca 13 minuten wollte ich die Aufnahme stopen. Leider wurde dieso schon durch einen FC gestoppt. Wollte ich nur Mitteilen.
 
@pleezefragme

Momentan gibt es für die TW JB Leaks nur den Philz Kernel und kann auch nicht sagen ob sich noch ein Dev findet für einen Kernel.

Zwecks Video kann ich nicht weiterhelfen da ich keine Videos mache am Note.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@fred

Erstmal danke für alles. Danke für die Hilfe die du mir gegeben hast soviel für die anderen und für deine tolle Arbeit.
Aber man muss immer alles Abwegen. Diese Arbeit hier ist sehr zeitraubend und anstrengend und konzentrier dich jetzt zuerst auf das real life.
 
deroyabun schrieb:
Ich finde Reddy's Vorschlag gut - Selbstverständlich soll Fred als Member da stehen bleiben...!!!

@Fred: Vielen Dank und ALLES GUTE! :sad:

kann mich dem nur anschließen!!!


@fred:
Viel Glück für weitere Projekte, egal welcher Natur!!!
und DANKE für ALLES!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

spacetaxi schrieb:
Einstellungen -> Anzeige -> Hintergrundbild -> Sperrbildschirm


da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen... danke... hat funktioniert...
 
Sorry für OT, aber hat jemand eine Idee wie ich nochmal an die Projekt Revo V5 komme?
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@Michel
Wenn es nicht eilt kann ich sie dir morgen uploaden und den link schicken.

Du meinst eh diese: Project-ReVo-V5-Full-XXLRT

Send from my CM10.1 Note
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Vielen Dank , nein es eilt nicht.
Gruss
Ja genau die Full.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Fred mein Freund eine sehr sehr weise Entscheidung! Ich respektiere dieses und unterstütze es von hieraus mit 100%.
Du hast dieses Forum nie instrumentalisiert im Gegenteil immer polarisiert.

Definitiv solltest du und dieser Appell geht an die Moderatoren von Android Hilfe.de, ein Ehrenmitglied Titel bekommen. Weil Du uns Usern mit deiner unermüdlichen Geduld geholfen, geholfen und bevor ich es vergesse nochmals geholfen hast!!!

Ich hoffe und bete dafür das Du Deine Prüfung mit geduld bestehst mein Freund!!!

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Hans-Andi, kamelbullentreiber, Reddy und 10 andere
ude6apa9.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, Chrihilefi, Reddy und 3 andere
Da kann ich Viper5 nur uneingeschränkt zustimmen.
Immer eine Antwort parat, ohne Rücksicht auf Verluste.
Halt die Ohren steif und vor allem schone Dich.
 
Hier überschlagen sich die Ereignisse. Ne, ne... einen Tag auf Achse und dann das!

Fred, ich bedanke mich bei Dir für Deine tolle Arbeit. Ich hatte immer spaß an Deinen Roms und auch Dein Support war immer klasse. Deine Gesundheit geht vor und ich hoffe, dass Du gesund bleibst.

viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Danke an alle bin schon verlegen:o

Wie gesagt es ist mein hobby und wenn ich das mit so tollen Menschen teilen kann macht es einfach Spass und ebenso hat es mir geholfen auf andere Gedanken zu kommen.
Bin ja nicht aus der Welt und werde sicher noch öfters für OT sorgen:D(Frank_m und das Team werden mir hoffentlich verzeihen).

So wünsche allen eine gute Nacht und bleibt weiterhin so aktiv und hilfsbereit den das macht dieses Forum aus.:thumbup:

LG
Fred


*** Send from Nexus 7 ***
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung, Edea72, blubenow und 20 andere
Nun habe ich eine Weile nicht vorbeigeschaut und lese gerade, dass Fred sich von der aktiven Mitarbeit zurückziehen wird.

Deshalb auch von mir, lieber Fred, vielen Dank für alles, was Du hier auf die Beine gestellt hast und für die oftmals unglaublich schnelle Hilfe und die Erfüllung von Sonderwünschen per PN.

Ich denke, Du triffst die richtige Entscheidung, denn die Gesundheit und das Privatleben ist und bleibt doch das Wichtigste. Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer Dir das fällt, da Du immer mit ganzem Herzen dabei warst (und sicher auch ohne aktive Entwicklungsarbeit auch weiterhin sein wirst), aber ich ahne auch, wieviel Zeit (und manchmal auch Nerven) Dich das gekostet hat.

Ich hoffe, Du wirst weiterhin reinschauen und uns nicht ganz alleine lassen ;) und ich wünsche Dir alles Gute, gesundheitlich, im Job und für alles andere wichtige im Leben.

Nochmals ganz lieben Dank für alles und man liest sich :),

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, kliroland, Berlino und eine weitere Person
Dieses mal habe ich screenshots geacht bei nur noch 30% des Akkustandes vielleicht nach nur 17 Stunden bei grade mal 2h Bildschirmleistung :( Und davor war er über die nacht auf 100% also die nachricht steht dann auch da voll geladen :( :( Google Now ist deinstalliert also das z.B. läuft nicht im Hintergrund..

501uoi.png


fnsaxz.png


71p8bk.png
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.862
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten