[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

CreamDrioD schrieb:
Mit dem Freiisprecher hatte ich tatsächlich schon Probleme. Auch mit der Bagepuddy-Funktion, die teilweise nicht registriert hat, wann ich die Kopfhörer vom Gerät entfernt habe. Plane einen kurzen Ausflug zur Alliance ROM. Würde aber gerne auf lange Sicht bei der TU-ROM bleiben. Liebe den schnellen und direkten Support.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das hört sich dann eher nach nem Hardwareproblem an:(
Wenn's mit der Allianz ROM auch ned funzt solltest es mal zum Service bringen, vielleicht hat ja der Lautsprecher nen Wackler oder ist einfach nur verschmutzt :rolleyes:
Was ja schon einmal hier(glaub irgendwo Seite 1250 rum) des Rätsels Lösungen war :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
thompson187 schrieb:
@all,
kann mir jemand bitte verrate wie man in der LSA V3 den Hintergrund vom Sperrbildschrim ändert...! ich finde es ums verrecken nicht...
Einstellungen -> Anzeige -> Hintergrundbild -> Sperrbildschirm
 
  • Danke
Reaktionen: thompson187
spacetaxi schrieb:
Einstellungen -> Anzeige -> Hintergrundbild -> Sperrbildschirm

Das funktioniert bei mir auch nicht... :(
Keine Auswahl möglich seit der Ink Effekt dabei ist...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
sMiRgL schrieb:
Das hört sich dann eher nach nem Hardwareproblem an:(
Wenn's mit der Allianz ROM auch ned funzt solltest es mal zum Service bringen, vielleicht hat ja der Lautsprecher nen Wackler oder ist einfach nur verschmutzt :rolleyes:
Was ja schon einmal hier(glaub irgendwo Seite 1250 rum) des Rätsels Lösungen war :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Hilfe, aber ein HW Problem ist es mit Sicherheit nicht. Diese Probleme treten nur mit der TU-ROM auf. Gerade mit CM habe auch da keine Probleme mit. Mal schau'n wie es mit der Alliannce aussieht. Leider seit gestern auch an katastrophalem Akkuverbrauch (die Medienapps). Kann kaum glauben, wo hin die ganze Energie hin geht. Hatte das auch nicht unter LC1, welche ich aus Zeitgründen ein paar Stunden laufen hatte.

LG.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
sMiRgL schrieb:
Das funktioniert bei mir auch nicht... :(
Keine Auswahl möglich seit der Ink Effekt dabei ist...
Das ist dann aber wirklich merkwürdig. Bei mir funktioniert der Ink-Effekt und einen eigenen Hintergrund kann ich auch festlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Kann ich spacetaxi nur zustimmen. Schon mal probiert Hintergrund- und Sperrbildschrimbild gleichzeitig zu ändern? Das ist ja auch eine Option.
 
*** Info***

Wie mit Chrack schon besprochen werde ich mich als aktives Mitglied aus dem Team zurückziehen.Werde das Team aber auch weiterhin mit einen Mirror unterstützen wenn benötigt. Danke für die schöne Zeit und eure Freundschaft. Schaue natürlich noch öfters vorbei. Team Union bleibt aber laut Chrack bestehen alles weitere werdet ihr sicher erfahren.

*** Info Ende***
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung, Edea72, watcherlein und 23 andere
fred1973 schrieb:
*** Info***

Wie mit Chrack schon besprochen werde ich mich als aktives Mitglied aus dem Team zurückziehen.Werde das Team aber auch weiterhin mit einen Mirror unterstützen wenn benötigt. Danke für die schöne Zeit und eure Freundschaft. Schaue natürlich noch öfters vorbei. Team Union bleibt aber laut Chrack bestehen alles weitere werdet ihr sicher erfahren.

*** Info Ende***

Schade drum. Aber ein dickes Danke für die Arbeit bis hier hin. Erhol dich weiter anständig und sieh zu, dass du wirklich wieder komplett gesund wirst. Alles Gute und nochmal Danke von meiner Seite!
 
  • Danke
Reaktionen: Hans-Andi, ixi, andres8844 und 6 andere
Kann mich nur anschließen. Vielen Dank für alles und alles Gute.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ixi und andres8844
Jo Fred

Danke für all die Arbeit.
Wird Zeit mal dein System neu aufzusetzen. Ein Fullwipe reicht da nicht. Akku mal wieder richtig vollladen und kalibrieren nicht vergessen. In diesem Sinne, gönne dir die Zeit, du wirst würdig vertreten von den Mitgliedern des Team UNION.
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, andres8844 und MichelFell
@Fred
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine unermüdliche Arbeit und alles, was Du hier angeschoben hast. Respekt! Ich wünsche Dir weiterhin eine rasche Gesundung. ;)
Beste Grüße,
klirol
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Schaaadeee... immer mehr Devs ziehen sich zurück :'( Erst mussten wir das mit Eybee verkraften und jetzt das mit dir *heul*

Vielen Dank trotzdem und alles Gute weiterhin!


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ixi und MichelFell
@Chrack

Vor einer Woche hattest du mal gesagt das dein note nach 10h benutzung 6% akku verloren hat und du ja einige Apps auch im Hintergrund laufen hast (z.B. Whatsapp, etc) und auf 94% deep sleep kommst :)

Könntest du deine Einstellungen sagen also unter was für Bedinungen du auf solch tolle Werte kommst? Also meine Helligkeit ist fast ganz unten, Apps schließe ich immer per Task Manager (abgesehen von zb Whatsapp) und habe es mit der CPU Kontroller auf 1 Ghz gestellt, denn sonst läuft bei mir das note unter voll last einfach so durchgehend 1,4ghz :D
 
@Fred

Schade, aber die Gesundheit ist wichtiger. Alles Gute für die Zukunft.


Grüße aus Wien

Tataf
 
  • Danke
Reaktionen: ixi
Das ist doof Fred. Da macht es nur noch halb soviel Spass :( Verstehen kann ich es aber.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Sanj3k schrieb:
@Chrack

Vor einer Woche hattest du mal gesagt das dein note nach 10h benutzung 6% akku verloren hat und du ja einige Apps auch im Hintergrund laufen hast (z.B. Whatsapp, etc) und auf 94% deep sleep kommst :)

Könntest du deine Einstellungen sagen also unter was für Bedinungen du auf solch tolle Werte kommst? Also meine Helligkeit ist fast ganz unten, Apps schließe ich immer per Task Manager (abgesehen von zb Whatsapp) und habe es mit der CPU Kontroller auf 1 Ghz gestellt, denn sonst läuft bei mir das note unter voll last einfach so durchgehend 1,4ghz :D

Ich habe da gar nichts eingestellt ;)
CPU nicht runtergetaktet noch sonst was gemacht.
Ich rede aber nur vom Deepsleep über Nacht, wenn das Note nicht gebraucht wird ;)

Wie gesagt 3g ist immer an, WhatsApp läuft, auto. Sync ist an für Gmail, Market und was weiss ich noch alles im Hintergrund läuft.

Lade dein Note voll vor dem schlafen gehen und schaue was du moins dann an deepsleep hast.



@all

Natürlich ist es schade das Fred aufhört,
aber die Gesundheit und ein Reallife gehen vor!

Wie Fred schon sagte wird es Team Union auch weiter geben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker, ixi, androidpost und 9 andere
Freddi ist doch nicht aus der Welt. Freddi ist wie Paulchen Panta. "Ich komme wieder keine Frage" Grins

LG

THomas
 
Nu bin ich auch ma wieder am Rechner ;)
Schneemassen sind wech-geflasht :D

Tja, das uns Fredi nu sich neu orientieren muss, auch bei der Arbeit,
ist durchaus verständlich.
Bissel beratende Zeit wird sicher mal sein
und ich hab eine Bitte .....
Fredi möchte das ich ihn aus dem Team streiche ...
ich möchte das er als Ehrenmitglied drin bleibt ... einer der Gründer.
Hat keine Verpflichtung ... ist aber eine Ehre ;)

Wie seht Ihr das? ... iss zwar nu ne reine OT Sache,
aber mal was anderes als ne Akku-Frage ;)
 
  • Danke
Reaktionen: watcherlein, Hans-Andi, Malzbier und 17 andere
Hey Reddy, echt ne super Idee.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Chrack schrieb:
Ich habe da gar nichts eingestellt ;)
CPU nicht runtergetaktet noch sonst was gemacht.
Ich rede aber nur vom Deepsleep über Nacht, wenn das Note nicht gebraucht wird ;)

Wie gesagt 3g ist immer an, WhatsApp läuft, auto. Sync ist an für Gmail, Market und was weiss ich noch alles im Hintergrund läuft.

Lade dein Note voll vor dem schlafen gehen und schaue was du moins dann an deepsleep hast.



@all

Natürlich ist es schade das Fred aufhört,
aber die Gesundheit und ein Reallife gehen vor!

Wie Fred schon sagte wird es Team Union auch weiter geben ;)

Achsooooo :) Okay danke für diese Info und kannst du bzw alle anderen Nutzer bestätigen das unter LS7 ein besseres Akkuverhalten war? Oder ist wirklich dieser Schub an Performance der Grund, denn sofort habe ich gemerkt wie viel flüssiger es ist. Ich benutze keine Tinte (habe ein Sperrmuster... Weil ich von der Uni so ein Sicherheitszertifikat runterladen muss für Uni Wlan. Gibt es eine Möglichkeit eigentlich das zu umgehen? Und trotzdem auf Wischen umzustellen per Trick? :))
Und sonst ist eigentlich alles sooo von den Einstellungen wie bei der LS7 dennoch ist das Verhalten doch schon ein Unterschied... :(

Ps. Kann es am 240dpi Mod liegen? (So einen hatte ich nicht auf der LS7) Aber unwahrscheinlich oder?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.862
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten