[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

pleezefragme schrieb:
Moin, nette Rom! Ich muss aber dennoch mal fragen, wie bekommt man das Asus day scene lwp ans laufen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Bei custom Rom mitinstallieren und dann bei Livehintergrund auswählen ;-)
PS. Habs selber aber noch nicht ausprobiert O:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
schon klar, aber ich bekomme da immer ein FC wenn ich es starte. Schon komisc h...evtl muss ich ja doch im 240 DPI modus laufen lassen (worauf ich keine lust habe)
 
pleezefragme schrieb:
Moin, nette Rom! Ich muss aber dennoch mal fragen, wie bekommt man das Asus day scene lwp ans laufen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hab es auch nicht zum laufen bekommen. Nach 3 Versuchen hab ich es gelöscht.:blushing:
 
Bei meiner Freundin läuft das Asus lwp unter 240dpi auch nicht,hab gerade geschaut aber sie hat doch lieber mich als Hintergrund ;)

Sonst ist der 240dpi mod echt gelungen,da brauch man den nova nicht, da ihr TW auch besser gefällt !

Läuft alles bei ihr tadellos !

Danke, Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

Bei der tollen Weihnachtsmusik die momentan läuft, würde ich schon gerne zwischendurch Radio hören. Hat jemand eine Idee, wie ich das FM Radio nutzen kann?

Des weiteren hat meine Gerät Probleme damit, etliche Songs auf der SD-Karte zu erkennen und sie in die Musikplayer-Bibliothek hinzuzufügen. Rescan Media schon 100% ausprobiert.

Und was hat es mit dem "vollen Geräte Speicher" auf sich, was mir verbietet Fotos und Screenshots aufzunehmen?

Danke im Voraus.

Gruß,
Kareem.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
CreamDrioD schrieb:
Hallo zusammen,

Bei der tollen Weihnachtsmusik die momentan läuft, würde ich schon gerne zwischendurch Radio hören. Hat jemand eine Idee, wie ich das FM Radio nutzen kann?

Des weiteren hat meine Gerät Probleme damit, etliche Songs auf der SD-Karte zu erkennen und sie in die Musikplayer-Bibliothek hinzuzufügen. Rescan Media schon 100% ausprobiert.

Und was hat es mit dem "vollen Geräte Speicher" auf sich, was mir verbietet Fotos und Screenshots aufzunehmen?

Danke im Voraus.

Gruß,
Kareem.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Lost & found Ordner leeren bzw. Full Wipe und Rom neu drauf ;-)
Bei mir funktioniert alles... Flash nach Anleitung Seite1 :rolleyes:

Ajo, hab die Custom Variante 240dpi mit apex luncher am laufen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Reddy und CreamDrioD
@die Devs: Hier gibts ne schöne Sammlung aller (?) JellyBean Hacks. Ich denke mal, dass Ihr mittlerweile schon alles im Union Rom drin habt, aber evtl. gibts da ja in Zukunft das ein oder andere verwertbare Detail ;) --> JellyBean Hack-Sammlung von majdinj auf XDA

Danke an majdinj! (auch wenn er das hier sicherlich nicht ließt ;) )
 
Mal was zum Thema Akkulaufzeit mit der V2. Sieht sehr vielversprechend aus! Mit nagelneuem, echten Samsung Akku 4 Stunden Display on time und Laufzeit insgesamt 2 Tage 9 Stunden. Habe gespielt, gesurft und auch Twitter, Facebook usw. Guter Mix sozusagen.

Grüße
Nytro
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-11-15-32-25.png
    Screenshot_2012-12-11-15-32-25.png
    83,1 KB · Aufrufe: 379
  • Screenshot_2012-12-11-15-32-31.png
    Screenshot_2012-12-11-15-32-31.png
    1,3 KB · Aufrufe: 388
  • Screenshot_2012-12-11-15-13-13.png
    Screenshot_2012-12-11-15-13-13.png
    95,3 KB · Aufrufe: 377
@Nytro: Ich glaube, ich muss mir auch mal nen neuen akku gönnen....
 
moviecut schrieb:
@Nytro: Ich glaube, ich muss mir auch mal nen neuen akku gönnen....


Meines Erachtens gibt es nur wirklich ECHTE originale Akkus bei Jacob-Computer zum fairen Preis (17,90 € + Versand (der war bei mir aber 0,00 € :D). Ebay sind alles Plagiate diese 12 - 14 € Dinger da und halten wesentlich kürzer als das Original. Auch bei Amazon gibt es nur Plagiate, weil die nichtmehr selber die Dinger verkaufen sondern nur noch über Händler vermitteln. Zumindest laut den Rezensionen dort.

Bei Jacob ist es 100 % Original, weil es der einzige mir bekannte (günstige) Shop ist, der die Akkus auch in Originalverpackung liefert und nicht nur als bulk in einer unbeschrifteten Plastiktüte...

Grüße
Nytro
 
  • Danke
Reaktionen: Snoere, majemaco, androidpost und 2 andere
Ich habe schon ewig einen 2650 ma von AkkuKing im Note, der ist auch gut.
 
Ich habe die V3 von anfang an drauf, gemäß Post 1 installiert, läuft super, bisher keine probleme.
hab schon einiges geflasht und bin von der V3 begeistert.
 
Werde mir wohl auch bald einen neuen Akku holen, nach einem knappen Jahr ist meiner schon gut gebraucht... Mein jetziger Akku ist von PolarCell, damit bin echt zufrieden...
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Na mal sehen wie der Akku von MugenPower ist,bin gespannt was die 5400 mAh rausholen auf dieser Rom :)
 
Mir ist aufgefallen das der in der Gallerie die obere Menüleiste manchmal etwas verschoben ist. Aber sonst läuft alles einwandfrei. :thumbup: Team Union.


Via Tapatalk Team Union XXLSA V3
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355262581339.jpg
    uploadfromtaptalk1355262581339.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 383
Nytro schrieb:
Meines Erachtens gibt es nur wirklich ECHTE originale Akkus bei Jacob-Computer zum fairen Preis (17,90 € + Versand (der war bei mir aber 0,00 € :D). Ebay sind alles Plagiate diese 12 - 14 € Dinger da und halten wesentlich kürzer als das Original. Auch bei Amazon gibt es nur Plagiate, weil die nichtmehr selber die Dinger verkaufen sondern nur noch über Händler vermitteln. Zumindest laut den Rezensionen dort.

Bei Jacob ist es 100 % Original, weil es der einzige mir bekannte (günstige) Shop ist, der die Akkus auch in Originalverpackung liefert und nicht nur als bulk in einer unbeschrifteten Plastiktüte...

Grüße
Nytro

Hab selber eines der Plagiate bei Amazon bestellt ( Zusammen mit der O-Ladestation). Bei 8€ kann man nix falsch machen denke ich. Außerdem kann ich KEINE Unterschiede zum Original feststellen. Lade gerne auch mal die Staats beider Akkus hoch.

sMiRgL schrieb:
Lost & found Ordner leeren bzw. Full Wipe und Rom neu drauf ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Bin zurück auf LC1 mit Pit, hab anschließend gerootet und geflasht. Anschließend hab ich den lost+found Ordner geleert und erneut mit Fullwipe geflasht. Immer noch die selben Probleme. Keine Musik, Kein Radio und Gerätespeicher (angeblich) immer noch voll:(
Aber danke für den Versuch.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
P4RTYH4RTY schrieb:
Na mal sehen wie der Akku von MugenPower ist,bin gespannt was die 5400 mAh rausholen auf dieser Rom :)

Das bringt eine ganze Menge mit den stärkeren Akkus, ich habe auch einen.
Nicht von Mugen Power, habe ich bei E-Bay gekauft, ist ein Plagiat. Ich bin sehr
zufrieden damit, mein Original Akku wurde mitlerweil zweimal getauscht, da er
defekt war, jetzt nehme ich nur noch meine Plagiat Akkus.

Der ursprüngliche Beitrag von 04:56 Uhr wurde um 05:09 Uhr ergänzt:

CreamDrioD schrieb:
Hallo zusammen,

Bei der tollen Weihnachtsmusik die momentan läuft, würde ich schon gerne zwischendurch Radio hören. ...

Mit dem Headset, wenn es angeschlossen ist, geht es doch,
ich habs mal mit einem kleinen Lautsprecher, den ich an die
Kopfhörerbuchse angeschlossen habe versucht, hat funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
CreamDrioD schrieb:
Hab selber eines der Plagiate bei Amazon bestellt ( Zusammen mit der O-Ladestation). Bei 8€ kann man nix falsch machen denke ich. Außerdem kann ich KEINE Unterschiede zum Original feststellen. Lade gerne auch mal die Staats beider Akkus hoch.



Bin zurück auf LC1 mit Pit, hab anschließend gerootet und geflasht. Anschließend hab ich den lost+found Ordner geleert und erneut mit Fullwipe geflasht. Immer noch die selben Probleme. Keine Musik, Kein Radio und Gerätespeicher (angeblich) immer noch voll:(
Aber danke für den Versuch.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


Moin..
Hast du auch vorm flashen MD5hash überprüfen lassen, kann ja sein dass da beim downloaden schon was schiefgegangen ist :confused:
Ajo, Radio funkt natürlich nur mit angeschlossenen Kopfhörer oder anderen Klinkenstecker :rolleyes: was natürlich auch nicht zu erklärt warum mp3 oder walkman nicht funzten :(
Freisprechen funzt bei Dir?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
sMiRgL schrieb:
Moin..
Hast du auch vorm flashen MD5hash überprüfen lassen, kann ja sein dass da beim downloaden schon was schiefgegangen ist :confused:
Ajo, Radio funkt natürlich nur mit angeschlossenen Kopfhörer oder anderen Klinkenstecker :rolleyes: was natürlich auch nicht zu erklärt warum mp3 oder walkman nicht funzten :(
Freisprechen funzt bei Dir?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Mit dem Freiisprecher hatte ich tatsächlich schon Probleme. Auch mit der Bagepuddy-Funktion, die teilweise nicht registriert hat, wann ich die Kopfhörer vom Gerät entfernt habe. Plane einen kurzen Ausflug zur Alliance ROM. Würde aber gerne auf lange Sicht bei der TU-ROM bleiben. Liebe den schnellen und direkten Support.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@all,
kann mir jemand bitte verrate wie man in der LSA V3 den Hintergrund vom Sperrbildschrim ändert...! ich finde es ums verrecken nicht...

Danke und Cheers
Thompson
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.862
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten