[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Hallo,

das Smart Stay funktioniert nicht mehr, obwohl es aktiviert ist.
Hat da jemand vielleicht einen Tipp.
Sonst alles bestens mit der ROM, wie bereits geschrieben kann ich ausschalten/neustarten wie ich will:thumbup:

Schöne Grüße

@Darktrooper: Kannst du vielleicht schon ungefähr abschätzen, wann das Blue Crystal Theme mit 240dpi wieder einwandfrei funktioniert?:blushing:
Mir gefällt dieses Theme sehr gut, aber der Inc-Sperrbildschirm auch.
 
Mensch Onkel Fred ich bin begeistert über die Guten Nachrichten...!!!! :thumbup::D

Scon dich aber trotzdem noch n bischen und dreh nicht gleich wieder auf 120% ,denn dazu neigste ja *lach*

Lg an Gabi und macht euch auf die Nachrichte ne buddel Sekt auf...:beer:

Gruß vom Neffen


"Getapatalkt von Unterwegs...!!!"
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, ixi, MichelFell und 2 andere
eybee1970 schrieb:
ich habe solche Pauschalaussagen schon gehasst, als ich selber noch ROMs gebacken habe - auch wenn das über mein ROM gesagt wurde...

Es gibt bestimmt 3-4 JB-TW-CustomROMs aktuell, die die gleiche Qualität aufweisen - und damit trete ich auch dem TeamUnion nicht zu nahe, da die das sichrlich genauso sehen ;) Letztendlich entscheidet der persönliche Gschmack vor allem in Theming-, Feature- und Support-Fragen, welche ROM die passende ist...in punkto Stabilität und Performance sind keine Unterschiede da...so ist das nun mal

Das sollte von mir auch keine Kritik an irgendwelchen anderen Roms sein, oder an deren Köchen.Getestet habe ich auch schon andere, nur nichts vergleichbares gefunden, von der Lauffähigkeit und Qualität.

Hallo Fred,

beste Wünsche auch von mir, das ist wirklich sehr schön, diese Nachricht gelesen zu haben,
dass es mit Deiner Gesundheit gut aussieht. Weiterhin gute Genesung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Gelegenheitsrentner und ixi
@fred alles gute :thumbup:

zum Rom
ich hatte nachdem ich die V3 drauf gemacht habe massive Probleme mit der Akkulaufzeit.

Dann ist mir eingefallen, dass ich SetCpu aus meinem Backup aufgespielt habe, nutzte auch nur das zum untertakten. Hatte aber anscheinend bei dem BackUp eines aufgespielt, dass auch die Batterie UVdete. Habe es dann deinstalliert und nutze nun das System eigene CPU Programm mit 1000mhz taktung und habe seitdem top Standby Werte :thumbup:

Irgendwie gab es da wohl konflikte, nur zur Info falls es noch jemand so gemacht hat.

Die Apps die aus meinem Backup Probleme gemacht haben habe ich deinstalliert und über den Store wieder draufgezogen und auch seit dem Ruhe.

Das bis jetzt beste Rom seitdem.
Vielen Dank euch Köchen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, trahzebuck, Gelegenheitsrentner und eine weitere Person
Wirklich super gute Nachricht fred.

Noch kurz zur Rom. Kann man den landscape Modus nur beim 240dpi mod einstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, Gelegenheitsrentner, ixi und eine weitere Person
@Fred: das sind Nachrichten, die wir alle natürlich sehr gerne hören, davon gibts nur leider zu wenige auf der Welt.

Geniesse die besinnliche Vorweihnachtszeit und schalte nur nicht wieder direkt in den 6. Gang, ok.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und Gelegenheitsrentner
P.S. Wir sind Fred!

Fred, das freut mich wirklich zu lesen, dass du bald wieder gesund bist!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, trahzebuck und Gelegenheitsrentner
SGNF37 schrieb:
@Darktrooper: Kannst du vielleicht schon ungefähr abschätzen, wann das Blue Crystal Theme mit 240dpi wieder einwandfrei funktioniert?:blushing:
Mir gefällt dieses Theme sehr gut, aber der Inc-Sperrbildschirm auch.

Wenn die Offizielle ROM kommt , ansonsten ist das zuviel Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und trahzebuck
Hab gerade den Inhalt der lost+found-Ordner gelöscht anstelle des ganzen Ordners (alles auswählen). Geht ohne abschmieren ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo
Ich habe heute auf der Autobahn Navigon auf dem Note an gehabt. Mitten in der Strecke wurden die GPS Satelitenverbindung unterbrochen. Es wurden keine mehr gefunden. Navigon aus gemacht und neu gestartet brachte auch nichts. Das gleiche übrigens mit Google Maps , keine Verbindung zu Satelliten, GPS war an.
Ich starte also das Note neu und es blieb beim weißen Samsung Schriftzug stecken.
Kleiner Wipe half nicht, ich mußte die V3 mit Full Wipe neu installieren.
Schon einer mal so ein Problem gehabt und kann mir was dazu sagen.
 
Darktrooper schrieb:
Wenn die Offizielle ROM kommt , ansonsten ist das zuviel Arbeit.


Dann werde ich mich gedulden müssen :sad:, danke für die schnelle Antwort.
 
OFF TOPIC...
... vor einigen Wochen schrieb ich "Wir alle sind Fred" und das möchte ich heute erneut aussprechen. Ich denke, dass Du lieber Fred sehr sehr viele Freunde als Deine nennen kannst. Dass was ich gelesen habe und dass was ich spüre, ist, dass diese Community sich von der Masse absetzt. Nebst eine Haustür weiter bei den Note 2 Kollegen ist die Luft anders. Schlichweg, ich schließe mich den schönen wünschen an und freue mich sehr das Es Dir besser geht! Der glaube versetzt Berge und du glaubst mein Freund ...
Auch wenn ich leider kein Note mehr habe, bin ich immer hier und lese mit!

Grüße mir Deine Gabi und bitte "ruhig brauner" du hast ein tolles Team der hinter Dir steht:thumbsup:

Reddy, danke für Dein Verständniss:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, ixi, Lowbyte und 8 andere
viper5 schrieb:
OFF TOPIC...
... vor einigen Wochen schrieb ich "Wir alle sind Fred" und das möchte ich heute erneut aussprechen. Ich denke, dass Du lieber Fred sehr sehr viele Freunde als Deine nennen kannst. Dass was ich gelesen habe und dass was ich spüre, ist, dass diese Community sich von der Masse absetzt. Nebst eine Haustür weiter bei den Note 2 Kollegen ist die Luft anders. Schlichweg, ich schließe mich den schönen wünschen an und freue mich sehr das Es Dir besser geht! Der glaube versetzt Berge und du glaubst mein Freund ...
Auch wenn ich leider kein Note mehr habe, bin ich immer hier und lese mit!

Grüße mir Deine Gabi und bitte "ruhig brauner" du hast ein tolles Team der hinter Dir steht:thumbsup:

Reddy, danke für Dein Verständniss:thumbup:

Jepp... auch schon oft bemerkt, dass wenigstens hier der Begriff "Community" richtig verstanden wird. Auch von mir alles alles gute an das gesamte Team Union.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, ixi, Gelegenheitsrentner und 5 andere
Jo Fred, ich sag mal nicht viel. Kann mich nur allen hier anschliessen.

Halt die Ohren steif und das Note vor Augen, so haben wir immer was zu saugen.:thumbup:

Wie Cream schon schrieb, hier erfährt man wirklich das Gefühl einer Community.
Das Alter hier ist die treibende Kraft die das zulässt.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, ixi, Gelegenheitsrentner und 5 andere
Moin :)

Jo, die Freude ist sehr groß das es Dir besser geht Fredi!
Das Forum hier kann nicht nur ... es ist eine Unterstützung
und wir freuen uns Alle auf die kommenden Aktionen von Dir hier :)

Bei mir läuft die V3 immer noch ohne Probleme,
kann also getrost in Wartestellung bleiben ;)

Die Sache mit dem Tellerrand wurde ja schon behandelt.
Ich guck gern auch mal die Arbeit Anderer an.
Da kann ich auch den Wert unserer ROM viel mehr schätzen.

Hier liegt Masse Schnee ... ich muss dann mal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, ixi, majemaco und 2 andere
Flash ihn weck, Deine Worte :D. Oder flash nen neuen Kernel, dann hast du den passenden Treiber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
jasim schrieb:
Hallo
Ich habe heute auf der Autobahn Navigon auf dem Note an gehabt. Mitten in der Strecke wurden die GPS Satelitenverbindung unterbrochen. Es wurden keine mehr gefunden. Navigon aus gemacht und neu gestartet brachte auch nichts. Das gleiche übrigens mit Google Maps , keine Verbindung zu Satelliten, GPS war an.
Ich starte also das Note neu und es blieb beim weißen Samsung Schriftzug stecken.
Kleiner Wipe half nicht, ich mußte die V3 mit Full Wipe neu installieren.
Schon einer mal so ein Problem gehabt und kann mir was dazu sagen.

Das gleiche bei mir. Obwohl nach FW installiert, blieb das Note beim Schriftzug hängen. Also Ochsentour Kl8..KK9 usw. Wenn es nocheinmal passiert werde ich wohl zur V2 zurück oder schweren Herzens auf ein anderes ROM ausweichen.:(
 
Hallo Freunde!!!

Ich muss mich jetzt auch wieder einmal melden und Fred alles gute wünschen.

Jetzt war ich wieder mal ein paar Tage nicht online (dachgeschossausbau fertig machen ) und musste mich mal schnell dur 20 seiten lesen ;-)
Wie ich ja schon bekannt gegeben habe bin ich ohne jeglichen Wipe von der V3 (ls7) beta direkt zur LSA V2 und danach ohne Wipe zur LSA V3
und ich konnte bis jetzt keinen einzigen fehler entdecken.

Ich bin rundum zufrieden.
So kann ich beruhigt mein neues Heim fertig stellen.
ich bin jetzt mal wieder weg und wünsche euch eine schöne woche

LG Manuel
Gesendet von meinem ARCHOS 101G10 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, ixi, cornelia und 3 andere
jasim schrieb:
Hallo
Ich habe heute auf der Autobahn Navigon auf dem Note an gehabt. Mitten in der Strecke wurden die GPS Satelitenverbindung unterbrochen. Es wurden keine mehr gefunden. Navigon aus gemacht und neu gestartet brachte auch nichts. Das gleiche übrigens mit Google Maps , keine Verbindung zu Satelliten, GPS war an.
Ich starte also das Note neu und es blieb beim weißen Samsung Schriftzug stecken.
Kleiner Wipe half nicht, ich mußte die V3 mit Full Wipe neu installieren.
Schon einer mal so ein Problem gehabt und kann mir was dazu sagen.

Mich mal auch hoffentlich hilfreich hier beitrage... ;-)
Hab recht gute Erfahrungen mit https://play.google.com/store/apps/details?id=org.fastergps gemacht vielleicht auch hilft ja auch Dir B-)

LG Martin

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Moin, nette Rom! Ich muss aber dennoch mal fragen, wie bekommt man das Asus day scene lwp ans laufen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.862
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten