[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Hab mich nur wegen der Union Rom hier angemeldet.
Ich beschäftige mich erst seit wenigen Tagen mit dem Thema Samsung Galaxy Note rooten, Custom Roms usw.

Zu anfangs bin ich nur auf Youtube Videos gestoßen, wovon viele unverständlich waren, einige vielversprechend. Als ich aber dann durch einen Link auf Project Revo aufmerksam wurde, hatte ich eigentlich meine erste richtige Flashanleitung. Direkt danach habe ich mir auch mal die Union Rom angesehen und bin begeistert. Ich verfolge den Thread täglich um zu sehen ob es Neuerungen gibt.

Weiter so Team Union, ihr macht das echt Klasse =)

PS: vllt eine kleine Anregung. Wenn man bei Project Revo die Locktaste drückt, sah es immer so aus, als schaltet man einen alten TV aus. Kann man das bei der Union Rom nicht auch einbauen? Ich fand das wirklich angenehm anzusehen.

Mit freundlichen Grüßen und Wertschätzung an die Teammitglieder Team Union

Urschrei
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, ixi, skysat und eine weitere Person
Multiwindow kommt natürlich auch in der neuen Version.

@Urschrei
Danke. Du meinst den screen off Effekt. Das Problem ist momentan das es noch keinen Fix für die aktuellen Leaks gibt aber sobald etwas verfügbar ist werde wir es wieder anbieten.

Bezüglich bunten Design haben wir ja Darktrooper und Tobiasos die da sicher wieder was zaubern werden.

Bootanimation ist momentan nicht so leicht zu ändern im neuen JB Leak und hat auch momentan keine Priorität da wir euch in erster Linie ein sauberes und stabiles System anbieten wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE, derOyabun, MichelFell und 8 andere
Hoffe bis zur neuen Union Rom das sich Chuandinh gemeldet hat, zwecks Dualboot Kernel xxls7,
nachgefragt habe ich natürlich schon ;)

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Hans-Andi
fred1973 schrieb:
Multiwindow kommt natürlich auch in der neuen Version.

@Urschrei
Danke. Du meinst den screen off Effekt. Das Problem ist momentan das es noch keinen Fix für die aktuellen Leaks gibt aber sobald etwas verfügbar ist werde wir es wieder anbieten.

Bezüglich bunten Design haben wir ja Darktrooper und Tobiasos die das sicher wieder was zaubern werden.

Bootanimation ist momentan nich so leicht zu ändern im neuen JB Leak und hat auch momentan keine Priorität da wir euch in erster Linie ein sauberes und stabiles System anbieten wollen.

@fred hast du mir bevor die rom v3 drausen ist die apk damit ich alles möglichts schnell überarbeiten kann. Auch mit dem multiwindows.
 
Ja Kann ich machen dauert aber noch etwas das mit dem Multiwindow kannst du dir jetzt schon anschauen. Hier der Link zum transparenten Multiwindow inkl.App Hack von meinen Freund not-i
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, tobiasos und Reddy
Vllt noch eine Frage.

Ich nutze gerne die "Wetter+"-App aus dem PlayStore. Wenn ich diese in der Union Rom herunterlade und installiere, finde ich diese jedoch nicht im Widget Fenster. Lediglich als App. Das Widget an sich fehlt.
 
Moin moin an das Team und an alle treuen Fans dieses Forums,

wollte es mir nicht nehmen lassen (leider erst jetzt) euch zu diesem gelungenem Thread (was ich sehe) und der ROM (was ich an Feedback lese)
gratulieren. Macht bitte weiter so! Lasst Euch nicht unterkriegen oder entmutigen! Es ist schön etwas zu kochen, was vielen schmeckt! Es wird immer wieder welche geben, die das Gabentisch und das was serviert wird kritisieren! Das ist auch o.k. so. Den der Masse an Usern schmeckt es ja!:thumbsup:

Euch allen ein erholsames schönes Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, MichelFell, Wolfsson und 7 andere
Urschrei schrieb:
Vllt noch eine Frage.

Ich nutze gerne die "Wetter+"-App aus dem PlayStore. Wenn ich diese in der Union Rom herunterlade und installiere, finde ich diese jedoch nicht im Widget Fenster. Lediglich als App. Das Widget an sich fehlt.

Ich benutze Wetter.com. da funktioniert das mit dem Widget's,
zumal sich die App immer schnell aktualisiert :)

Aber das hat im Prinzip nicht viel mit der ROM zu tun,
die nach wie vor Spitzenmäßig läuft!!!
Lasst Euch Zeit mit der V3 :rolleyes2: ... bissel :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland und Berlino
Inweit das etwas mit der Rom zu tun hat, weiß ich nicht. Auf der offiziellen Rom hat es immer funktioniert. Ich mag die App von "Wetter.com" nicht. Sofern es ein Fehler von der App selbst ist, hat das natürlich nichts mit euch zu tun. Zurückflashen werde ich nun aber auch nicht :p Dafür gefällt mir die Union viel zu sehr!
 
Nich gleich sauer reagieren!! Viele App's brauchen Zeit bis sie sich an JB angepasst haben ;) Wart einfach bissel :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Sollte nicht sauer rüberkommen =) keine Sorge, selbst wenn es an der Union Rom liegt, ist mir klar, das sich nun nicht alle in die Arbeit stürzen um das zu beseitigen, da es wichtigeres gibt (=
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
sc00ter98 schrieb:
Das mit dem dicken Akku ist bestimmt eine feine Sache wenn es dafür auch das passende Zubehör gebe. Eine Tasche wurde mir schon reichen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hihi, manchmal lohnt es sich doch auch ein paar Spiesserhobbies zu haben. Werd mir dieses Wochenende einfach ein Täschchen für meinen Backstein häkeln oder stricken!:)

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98 und andres8844
@ Urschrei

versuch mal Android Weather aus dem Play Store. Läuft hervorragend, Widget's gut anpassbar, umsonst. Und eigenartiger Weise, die einzige die meinen Standort genau anzeigt.
 
Ich glaube, die Version 3 ist auch nicht mehr weiter Ferne, oder?
Die V2 läuft aber echt super, das einzige, ist das Modem, es kommt
gelegentlich zu Empfangsaussetzern, dass war z.B. bei der Chrack
Final (ICS) nicht.
 
Ich habe in vielen Situationen lag, selbst beim Schreiben von Text in sms etc.. besonders fällt es beim löschen von Text auf das wenn ich auf <x| drücke, der Text erst wenig später verschwindet. Kann das am nonwipe von v1 zu v2 liegen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
sYx schrieb:
Ich habe in vielen Situationen lag, selbst beim Schreiben von Text in sms etc.. besonders fällt es beim löschen von Text auf das wenn ich auf <x| drücke, der Text erst wenig später verschwindet. Kann das am nonwipe von v1 zu v2 liegen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich habe es mit einer kleinen Wipe installiert, habe das Problem nicht,
mache doch mal die kleine Wipe, und probiere,wie es dann ist.
 
Cache, dalvik und preload hab ich gewiped. Geflashed hab ich die xsmall
Aber danke, mache die Tage mal nen fullwipe.

Ot vielleicht kann mir hier einer helfen
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=328707

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok mal mein Bericht nach 2 Tagen V2

Leider funktioniert die Uhr bei Nutzung eines DOCK nicht.

Zudem hängt sich das Handy immer wieder mal auf und da das bei allem möglichen Apps passiert gehe ich nicht von einem Fehler in einer APP aus ( will aber einen HW defekt nicht ausschliessen )

Einen ganz komisch effekt habe ich beim Fotografieren, das Handy wird extrem warm und der Akkustand schmilzt in kürzester Zeit zusammen.

Die Erwärmung und das Entladen lässt sich durch einen Neustart beheben.

Ansonsten ist alles aber in Ordnung Lags oder Ruckeln konnte ich bisher nicht feststellen.

G Phoenyx
 
Also ich kann mich nicht "beschweren"
Habe bislang keinen Hänger gehabt, kein Absturz und kein Problem.
Das System habe ich komplett neu aufgesetzt und ich muss sagen das es für meine Zwecke echt super läuft. Ich mag mittlerweile auch den 240DPI mod. ;)
Auch der Popup-Browser war mir anfangs Suspekt - jetzt will ich den nicht mehr missen.
BeatsAudio geht jetzt auch(mit dem WalkmanPlayer).
Besonders geil finde ich, das Texte in der Zwischenablage auch nach einem Neustart noch vorhanden sind.
Echt toll was Ihr da gekocht habt.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Popupbrowser verstehe ich nicht. Wozu ist der?

Ansonsten beste Rom

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.387
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.850
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten