[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

xvs1100 schrieb:
Hatte gerade nach einem (sehr unbefriedigenden) Ausflug auf die SVA v4-Rom das Problem, dass nach Neu-Flash der Union v3 das Wlan zwar eine Verbindung aufbaute, aber kaum Daten bewegte, egal was ich tat. Daneben schnurrte die gleiche Verbindung beim Laptop wie ein Kätzchen. Ich musste die Rom 2x erneut flashen, bis jetzt (Gottseidank) alles wieder tut. :)
Auch einen schönen 2. Advent an alle meinerseits.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Du hättest nicht wechseln sollen, es gibt nur ein Top Rom,
und das heisst Team Union Rom.
Auch von mir Euch allen einen schönen zweiten Advent.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, derOyabun, MichelFell und eine weitere Person
blubenow schrieb:
Du hättest nicht wechseln sollen, es gibt nur ein Top Rom,
und das heisst Team Union Rom.
Auch von mir Euch allen einen schönen zweiten Advent.

Naja, manchmal schadet es ja nicht über den Tellerrand zu gucken :)

Aber ich gebe dir Recht, die TeamUnion läuft wirklich extrem gut!!:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, hara74, Darktrooper und eine weitere Person
Sorry for ot: Ich suche ein Programm, mit dem ich verschiedenen Apps verschiedene Banachrichtigungsklänge zuordnen kann... Gibts sowas?
 
Hi!

Ich bin dabei von der ICS Final umzusteigen. Jetzt sind 2 Fragen offen?
1 Titanium Backup (na klar)
2 Ein Nandroid Backup hätte ich auch gern - nur welchen Kernel darf ich da verwenden um einen Brick zu vermeiden. (ich bin neu im Notes Lager und da war mal was)
3 Ich habe avast installiert inkl. der Rootoptionen wird das zum Problem werden oder hat das jemand schon probiert

Danke schon mal für die Nachhilfe ;)
 
Erstaunlich, ich hatte gerade vor die Rom nochmal drüber zu flashen, wegen der Wifi-Probleme. Ich lege das Note auf den Schreibtisch und es ruft nochmal die IP ab, danach plup, verbunden :) Ich glaube ihr habt mit der Rom, eine Art Künstliche Intelligenz geschaffen. Nen Hammer daneben legen und das Note rennt :)
 
Hi,
ich habe ein Paar Fragen an das Team:
1. Ist diese Rom PDoid-kompatibel?
2. Falls ja, wäre es vielleicht möglich den PDroid Patch in die ROM zu integrieren?

Wünsche allen einen schönen 2. Advent.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino
blubenow schrieb:
Du hättest nicht wechseln sollen, es gibt nur ein Top Rom,
und das heisst Team Union Rom.
Auch von mir Euch allen einen schönen zweiten Advent.

ich habe solche Pauschalaussagen schon gehasst, als ich selber noch ROMs gebacken habe - auch wenn das über mein ROM gesagt wurde...

Es gibt bestimmt 3-4 JB-TW-CustomROMs aktuell, die die gleiche Qualität aufweisen - und damit trete ich auch dem TeamUnion nicht zu nahe, da die das sichrlich genauso sehen ;) Letztendlich entscheidet der persönliche Gschmack vor allem in Theming-, Feature- und Support-Fragen, welche ROM die passende ist...in punkto Stabilität und Performance sind keine Unterschiede da...so ist das nun mal
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, pakino, ixi und 16 andere
deshalb benutz ich auch fast alle davon :D;):thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und cornelia
Morgen und liebe Grüsse aus Innsbruck. Morgen geht es wieder heim und es schaut sehr gut aus das ich meine Krankheit besiegt habe.

@axel
Kann dir nur Recht geben. Es gibt keine schlechte Rom und jeder muss selber entscheiden welche im am meisten zusagt. Teste ja selber immer wieder und bin auch öfters mit AOKP unterwegs.Jeder hat seinen eigenen Geschmack und es gibt zum Glück viel Auswahl damit jeder das richtige findet.

So wünsche allen noch einen schönen Tag.

lg
Fredi
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfsson, manupot, ThaiDai und 35 andere
Hallo fred,

schön mal wieder von dir zu hören :thumbup:
Es freut mich sehr, daß du es fast geschafft hast und bald wieder Heim darfst :thumbsup:
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke dir alle Daumen für eine baldige und erfolgreiche Genesung :D

Liebe Grüße
hara
 
  • Danke
Reaktionen: Hans-Andi, pakino, ixi und 12 andere
Das sind doch mal gute Nachrichten. Auch von mir Glückwunsch und weiterhin alles Gute und Toi Toi Toi.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und hara74
Eins, ne, zwei hätte ich noch :D

A: bitte den 15 toggle mods nachschieben, die Stock Auswahl ist zu gering und nicht so gut anzupassen. :rolleyes:
B: ...
..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
fred1973 schrieb:
Morgen und liebe Grüsse aus Innsbruck. Morgen geht es wieder heim und es schaut sehr gut aus das ich meine Krankheit besiegt habe.

...

Das wäre tatsächlich das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Benson, Hans-Andi, Wolfsson und 15 andere
Fred, das klingt doch wirklich toll :smile: Ich drücke Dir die Daumen, und wünsche Dir und Gabi alles Gute.

Viele Grüße, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, ixi, Sam-Sung und 3 andere
Joop, das wäre nen Cooles Geschenk!
Alles gute für euch!

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und trahzebuck
was anderes: hab eben mal meine Quellen aktiviert...mal kucken, was sich die nächsten Tage so tut... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, kliroland, kamelbullentreiber und 16 andere
Erst tut sich lange gar nichts und dann kommt eine gute Nachricht nach der anderen.

@Fred, ich drück dir beide Daumen und hoffe das du es geschafft hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, MichelFell, trahzebuck und eine weitere Person
@fred1973 GOTTSEIDANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS sind gute Nachrichten!
Ick freu mir!
 
@fred 1973
Schließe mich meinen Vorrednern ( Schreibern ) gern an. Alles erdenklich gute...
Das beste, das man sich vom Weihnachtsmann wünschen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

So, zurück zur Rom.
Jetzt hat's mich ebenfalls erwischt. Mitten beim Surfen. Gerät fuhr herunter, das einzige was jetzt noch kommt ist der Galaxy Note Schriftzug. XXLSA v.3, Kernel 3.71.
Hatte heute eigentlich keine Lust mein Handy neu aufzusetzen. Naja, wo im Leben geht's immer nach Wunsch...
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten