[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

hab ich versucht zu löschen, aber es hängt beim löschen nach ner weile fest!

hab mal die letzten thread-tage hier überflogen und hab so ziemlich alle probs die mal hier geschildert wurden! :/

grad wieder reboot nachdem ich akku rausnehmen mußte weil er nit mal mehr auf einschalter reagiert hatte. beim ersten mal hänger im logo und nix weiter.

nu gestartet und pin eingegeben aber hängt beim entsperren fest.

wenns mal löppt dann wirds auch irgendwann lahm wie harry bzw stirbt.

hot reboots auch immer wieder....

installiert hab ichs die tage zigmal, immer wieder in anderer konstallation, mit/ohne format, mit ohne wipe usw usf.

das ist nu das erstmal das ich irgendwelche probs mit nem rom habe und dann auch noch mit eurem.

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan :(
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
meier2009 schrieb:
hab ich versucht zu löschen, aber es hängt beim löschen nach ner weile fest!

hab mal die letzten thread-tage hier überflogen und hab so ziemlich alle probs die mal hier geschildert wurden! :/

grad wieder reboot nachdem ich akku rausnehmen mußte weil er nit mal mehr auf einschalter reagiert hatte. beim ersten mal hänger im logo und nix weiter.

nu gestartet und pin eingegeben aber hängt beim entsperren fest.

wenns mal löppt dann wirds auch irgendwann lahm wie harry bzw stirbt.

hot reboots auch immer wieder....

installiert hab ichs die tage zigmal, immer wieder in anderer konstallation, mit/ohne format, mit ohne wipe usw usf.

das ist nu das erstmal das ich irgendwelche probs mit nem rom habe und dann auch noch mit eurem.

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan :(

Schau das du den Ordner leer bekommst, musst öfters versuchen bis er leer wird ohne sich aufzuhängen.
Ich hatte genau das gleiche Problem gehabt vor der V3 ;)

Wenn der leer ist, dann flashe das Rom nach Anleitung und schaue nach ob der Ordner noch immer leer ist.
Seit der V3 dürfte dieser nicht mehr beschrieben werden!
 
Ist bei mir leider auch mit der v3 passiert, man muss, wie Du schon gesagt hast, so lange löschen, bis der Ordner leer ist. Danach lief bei mir wieder alles rund, auch ohne neu zu flashen.;)
Schöne Grüße, klirol

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
argh

noch nicht mal ne prerooted lc1 dreiteilig mit pit und repart funktioniert!!!

direkt nach install schon am abschmieren, reagiert nit auf klick und dauernd FC´s noch vorm einrichten....

so langsam mach ich mir sorgen!
 
hey das rom läuft ja wieder GEIL :) Danke das sehe ich sehr gerne - nur weiter so SUPER TEAM UNION ^^ Großes Lob an den Rom....

Ich habe aber eine andere Frage was sich vl. nicht mit der rom zu tun hat aber ok vl. kann mir wer helfen

1. Wenn ich Apps mit den Titanium Pro auf die SD-Karte verschiebe geht's zwar aber sobald ich neu starte ist die app wieder verschwunden und ich muss sie neu herstellen das sie wieder funktioniert?!?! Was kann da sein oder ist das ab der neuen version 4.1.2 neu?

Dann komme ich gleich zu meiner 2ten Frage und zwar dadurch ist das erste mal mein Gerätespeicher VOLL - habe nur 200MB Frei und das handy schreit die ganze Zeit und ich kann nichtmal alle mein apps installieren!
Wie kann ich den Gerätespeicher minimieren oder die apps funktionierend auf die SD-karte verschieben?!!?

pls. HELP

DANKE

mfg AnDy
 
Schau mal ein paar Posts weiter oben, das Problem liegt im lost and found Ordner. Die darin befindlichen Dateien löschen, dann hast Du wieder ausreichend internen Speicher.;)
Grüße,
klirol

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, trahzebuck und Reddy
Chrack schrieb:
data/lost+found

dieser sollte leer sein!


wenn ich den in root explorer löschen möchte schaltet sich nach kurzer Zeit dsa handy einfach aus....

Wie kann ich das löschen?

danke
 
Du musst es mehrfach probieren, ich hatte auch Reboots beim löschen, irgendwann hat es dann aber geklappt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: 2Rush4U
Das Problem ist doch , dass da überhaupt was in lost and found drinnen ist.
Weist auf ein beschädigtes Dateisystem hin.offenbar funktioniert der
format-Befehl für ext4 auf NAND-Speicher nicht so richtig, es wird nicht formatiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und majemaco
Bei mir hat sich der Ordner nach einem Systemabsturz gefüllt, vorher war leer und nach dem löschen, vor zwei Tagen, hat es keine neuen Einträge gegeben. Daher glaube ich nicht, dass das Dateisystem korrupt ist, sonst würde es dauernd irgendwelche Einträge geben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur wenn bestimmte Bereiche gelesen werden, die eben beschädigt sind.
 
Moin allerseits,
die V3 läuft super, aber ließ sich nur über den Abyss- Kernel installieren (bei mir).

Mein großes Problem ist nur, das ich keine WIFI-Verbindung mehr hinkriege (Authentifizierungsfehler).
Dasselbe hatte ich auch mit der Ultimate-Rom, mit ICS war alles ok.


Sorry, wenn das schon irgendwo abgehandelt wurde.

Gruss
 
LRP schrieb:
Moin allerseits,
die V3 läuft super, aber ließ sich nur über den Abyss- Kernel installieren (bei mir).

Mein großes Problem ist nur, das ich keine WIFI-Verbindung mehr hinkriege (Authentifizierungsfehler).
Dasselbe hatte ich auch mit der Ultimate-Rom, mit ICS war alles ok.


Sorry, wenn das schon irgendwo abgehandelt wurde.

Gruss

Das "Problem" habe ich auch öfters mal ich verbinde mehrmals hintereinander BIS es schließlich weg ist :) also falls es eine Lösung für das Problem gibt bin ich auch SEHR dran interessiert :D
 
Ich habe mir gestern Nacht spaßeshalber die V3 "small" installiert. Ich hatte dann, beim Einrichten auch das Problem mit dem WLAN.
Wede 2,4 noch das 5 GHz Netz noch Hotspot meines S2 konnte ich verbinden -
Meine Lösung war "Abbruch" --> Neu flashen. Danach ging es beim ersten mal (habe den Standort nicht gewechselt)
Ich vermute das bei der Installation irgendwas nicht geklappt hat, soll ja vorkommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
So richtig glücklich werde ich mit der LSA nicht, weder mit der V2 noch der V3 (beides in small) komme ich über einen Deep-Sleep-Anteil von über 65% und dem entsprechend sind die Akkulaufzeiten. Bin wieder zurück auf mein Backup der LS2 (V2) und bewegen mich da bei 85% Deep-Sleep und wesentlich besseren Laufzeiten. Einstellungen und Apps sind m.M. nach ziemlich gleich, BetterBatterieStats lässt auch keinen großen Ausreißer erkennen.
Die Akku-Temp bewegt sich (bei mir) bei der LSA auch permanent auf 3 - 5°C höheren Niveau als bei der LS2.
Wie dem auch sei, die Note`s sind nun mal nicht alle gleich, bin auch mit der LS2 des Union-Teams sehr zufrieden und teste dann halt die nächste Version.

Danke für Eure Arbeit.
 
Keine Probleme hier mit dem Deepsleep.
6% in 10h verloren.
Deepsleep 97%

Alles von gestern Abend bis jetzt.
Auto. Sync ist an und WhatsApp und sonstiges läuft im Hintergrund.
 
Guten Morgen zusammen

Ich wollte auch noch einen Hinweis auf ein etwas komisches Verhalten hinweisen:
Schon 2x hat sich bei mir der Bildschirm um eine Icon-Reihe nach links verschoben. Wenn ich langsam von einer Seite zur nächsten wechsel sieht man das die Icons da sind aber nicht angezeigt werden können, da sie ausserhalb des Handys wären.
das rechte Bild ist normal, das linke verschoben. Nach einem Reboot ist es wieder ok.

Gruß Jörg
 

Anhänge

  • 2012-12-07 23.42.21.png
    2012-12-07 23.42.21.png
    108,4 KB · Aufrufe: 434
  • 2012-12-08 08.31.50.png
    2012-12-08 08.31.50.png
    126,6 KB · Aufrufe: 429
Ich habe vorhin die im beigefügten Screenshot abgebildete Meldung zur "Automatischen Sicherung" erhalten. Das hatte ich in meinen bisherigen Jahren mit Android noch nie, ist mir also völlig neu.

Was mich nun interessiert: WER sichert da WAS? Und WO wird es gesichert?

Eine Google-Suche hat mir noch keine zufriedenstellenden Antworten geliefert. Weiß jemand von Euch genaueres darüber?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354953083274.jpg
    uploadfromtaptalk1354953083274.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 374
@spacetaxi: Hast du die Meldung noch? Länger draufdrücken um die schuldige App ausfindig zu machen.
Habe die Meldung auch noch nie gesehen.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und spacetaxi

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten