[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Madder schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Landescape Modus im 240 Dpi Mod dauerhaft zu benutzen? Also ohne, dass das Handy nicht mehr in den Portrait Modus geht?
Grüße Madder

Eigentlich hätte ich es vielmehr lieber, dass der Launcher überhaupt nicht mehr rotiert, der Startbildschirm also dauerhaft im Potrait Modus verbleibt.

Wenn ich den Startbildschirm öffne, will ich eigentlich immer sofort auf eine APP. Wenn ich dabei das Gerät halte (z.B. im Auto) kippt die Anzeige immer und es ist schwerer, die App auszuwählen.

Vielleicht kann man in der V4 diese Funktion optional gestalten, also Autorotation im Launcher in den Einstellungen ein/aus. Wäre für mich ein riesen Komfortgewinn
 
Welchen Launcher nutzt Du denn? Beim Apex-Launcher kann man das einstellen. Wenn Du einen anderen hast, schau doch mal in den Einstellungen nach.;)
Grüße,
klirol


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wage zu behaupten, dass man das bei nahezu allen Alternativen Launcher ausstellen kann. Geht defintiv auch bei Nova und bei Go Launcher ;)
 
ja klar geht das. Aber manche mögen eben den TW Launcher :)
 
Readme.txt schrieb:
Eigentlich hätte ich es vielmehr lieber, dass der Launcher überhaupt nicht mehr rotiert, der Startbildschirm also dauerhaft im Potrait Modus verbleibt.


such im appstore Rotate. Gibt ne Demo und wenn es funktioniert kannst du es dir ja kaufen. Damit kann mann alles individuell einstellen an Rot Moeglichkeiten
Saludos
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Wie ich schon sagte: "Freundliches Cleveres Forum hier - ROM absolute Spitze!" Weil ich aber ebenso alt, wie ungeschickt bin: Kann mir bitte jemand sagen warum meine interne sd-card mit einigen Apps nix zu tun haben will? Hab mir den Root Explorer gesaugt, der sagt sd/card0 als r/o gemountet, da drück ich auf das Knöpfchen "mounten als r/w" und Schwuppdiwupp ist alles ok. Aber zwei Minuten später ist alles wieder beim alten. ....
 
Hört sich für mich so an, als hättest du ein Prob mit dem Rootzugriff. Läuft denn sonst alles im Hinblick auf Root wie es soll? Kannst du denn in den 2 Minuten alles r/w-mäßig das machen, was du willst?
Ist ein komisches Verzeichnis sd/card0, das hab ich nicht.... Bist du mal über den mnt/sdcard gegangen und hast es dort versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
borisku schrieb:
Hört sich für mich so an, als hättest du ein Prob mit dem Rootzugriff. Läuft denn sonst alles im Hinblick auf Root wie es soll? Kannst du denn in den 2 Minuten alles r/w-mäßig das machen, was du willst?
Ist ein komisches Verzeichnis sd/card0, das hab ich nicht.... Bist du mal über den mnt/sdcard gegangen und hast es dort versucht?

Macht r/w mäßig 2 min lang alles was ich will. Kann sein , daß es an TB hängt......
Sonst ist alles tip/top.....
mnt/sdcard versuch ich auch noch mal - hatte vorhin aber nichts gebracht.

Dongeschön erstmal
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hy, ich meinte nicht, dass es an TB hängt, sondern dass du damit testen sollst, ob alles funktioniert...
 
Hatte ich auch so begriffen. Aber ich denke es liegt am TB.........bzw. an mir weil ich irgendwie irgendetwas verwurstelt habe....
 
Meine Erfahrung: Statt lange weiter zu wurschteln: Flashs neu mit Fullwipe(!), dann hast du (hoffentlich) Ruhe und ein sauberes System. Ich hab früher auch Horror gehabt vorm Neu-Einrichten, aber mit TB ist das selbst bei 250 Anwendungen ziemlich schnell gemacht.... Aber ans sichern der Einstellungen z.B. im Launcher, SMS, Diary u.ä. denken... Toi, toi, toi!
 
Hi leute
Hab hier mal was mit Speicher voll und lost& found gelesen, was war das nochmal und wie war Lösung dazu? Find den thread dazu nit.

Hab die v3 installiert, von blanker sd-card und allen partitionen formatiert.
Nun ist ständig der Speicher voll.



Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Hi,

gib mal im Terminal als root 'df -a' ein und schau wo es voll ist.
 
data/lost+found

dieser sollte leer sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Randvoll! Millionen Dateien

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

Hätte ich dazu schreiben sollen
 
Hallo
Ich habe seit der V3 ein kleines Problem.
Ich speichere meine Bilder auf der externen sd-Card im Ordner DCMI.
In diesem Ordner ist ein weiterer Namens Camera.
Wenn ich mein Note am USB Anschluß am PC habe sehe ich den Unterordner "Camera" nicht.
Wenn ich die SD-Karte in meinen Kartenleser am PC anschließe sehe ich dn Ordner Camera.
Wie kann ich den Ordner Cammera sichtbar machen ohne das ich jedes mal um Bilder auf meinen PC zu laden die Karte aus dem Note zu nehmen.
 
meier2009 schrieb:
Randvoll! Millionen Dateien

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

Hätte ich dazu schreiben sollen

Lösche einfach den ganzen Inhalt :)



jasim schrieb:
Hallo
Ich habe seit der V3 ein kleines Problem.
Ich speichere meine Bilder auf der externen sd-Card im Ordner DCMI.
In diesem Ordner ist ein weiterer Namens Camera.
Wenn ich mein Note am USB Anschluß am PC habe sehe ich den Unterordner "Camera" nicht.
Wenn ich die SD-Karte in meinen Kartenleser am PC anschließe sehe ich dn Ordner Camera.
Wie kann ich den Ordner Cammera sichtbar machen ohne das ich jedes mal um Bilder auf meinen PC zu laden die Karte aus dem Note zu nehmen.

Ja MTP hat einen Bug, wurde aber schön öfters gesagt ;)
Auf Massstorage (Massenspeicher) umschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: jasim und Reddy
Chrack schrieb:
Lösche einfach den ganzen Inhalt :)





Ja MTP hat einen Bug, wurde aber schön öfters gesagt ;)
Auf Massstorage (Massenspeicher) umschalten.


Danke für die schnelle Antwort.
Aber wie und wo schalte ich das um.
 
geh unter Einstellungen auf Usb Mode ändern ...
 
  • Danke
Reaktionen: jasim

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten