[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Guten Abend liebe Freunde!

Ich habe da ein Problem, ich befinde mich im Augenblick auf der Ultimate 5.1und möchte bin gerne zurück auf eurer Rom.

Nachdem ich in Aroma alles ausgewählt habe und quasi auf bestätigen klicke, startet die Installation bei 1% (ist ja auch irgendwie logisch...) läuft dann aber nicht weiter, außerdem fing die Installation schon immer bei 7% oder so an... Kurz danach bootet das Note und fängt an, Ultimate zu starten...

Ich mache immer einen Fullwipe (Data, Cache, Dalvik Cache + Format Preload) und trotzdem funktioniert's nicht. Ich habe es auch schon mit der V3beta und Chrack`s Final probiert, immer das selbe Problem.

Bin um Hilfe sehr dankbar!

Andy
 
Ich bin, wie ich schon mehrfach betont habe wirklich begeistert von eurem Rom und vor Allem der 240 DPI Mod hat es mir hier einfach angetan.
Folgendes Problem habe ich allerdings immer mal wieder (Geflasht natürlich nach Anleitung)
Ohne einen Zusammenhang zu erkennen startet das Note nach 1 bis 2 Tagen neu und bleibt dann wieder beim Samsung Schriftzug hängen. Es hilft nicht lange Power drücken und auch nicht den Akku 10 Minuten rauszunehmen. Kleine Wipes bringen auch nichts und es läuft letztendlich wieder auf eine Neuinstalation mit FullWipe hinaus.
Meine Sorge ist natürlich, da ich mein Note als Wecker benutze, dass es sich mitten in der Nacht ausschaltet und daher nicht klingelt..

Gibt es eine Möglichkeit das Problem ein wneig einzudämmen? Oder ist es einfach dem geschuldet, dass es noch ein Leak von Seiten Samsungs ist??

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

Und natürlich wieder meine Frage nach dem SMS Fix auf mehr als 10 Kontakte :)
Aber keine Hektik..
 
jeourneyman schrieb:
Hallo Gemeinde,
kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen. :confused2: Es gab da doch einen Thread, der sich auf die nicht mehr vorhandene ext. SD bzw. leere ext. SD bezieht. Hab jetzt das gleich Problem. SD ist zwar eingebunden, im Solid Explorer wird der Ordner als leer angezeigt.

Vielen Dank schonmal.

Das ROM ist übrigens erste Sahne.:thumbup::thumbup:


Edit: Kommando zurück. Bin fündig geworden.

Du muss, wenn du den Explorer öffnest, in den Ordner mnt gehen und dort die extSdCard anklicken.

Shit, man sollte auch bis zum Ende lesen, grins.
 
typischAndy schrieb:
Guten Abend liebe Freunde!

Ich habe da ein Problem, ich befinde mich im Augenblick auf der Ultimate 5.1und möchte bin gerne zurück auf eurer Rom.

Nachdem ich in Aroma alles ausgewählt habe und quasi auf bestätigen klicke, startet die Installation bei 1% (ist ja auch irgendwie logisch...) läuft dann aber nicht weiter, außerdem fing die Installation schon immer bei 7% oder so an... Kurz danach bootet das Note und fängt an, Ultimate zu starten...

Ich mache immer einen Fullwipe (Data, Cache, Dalvik Cache + Format Preload) und trotzdem funktioniert's nicht. Ich habe es auch schon mit der V3beta und Chrack`s Final probiert, immer das selbe Problem.

Bin um Hilfe sehr dankbar!

Andy

Da erscheint mir ein Neu-Aufsetzen mit der KL8 oder LC1 + Pit-File per PC Odin sinnvoll zu sein...danach dann direkt die Union nach Flash-Anleitung aus Post 1.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, typischAndy und MichelFell
QKO schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit das Problem ein wneig einzudämmen? Oder ist es einfach dem geschuldet, dass es noch ein Leak von Seiten Samsungs ist??

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

Und natürlich wieder meine Frage nach dem SMS Fix auf mehr als 10 Kontakte :)
Aber keine Hektik..


Ich hatte zu Anfangs die selben Probleme, FullWipe gemacht, Handy hat ganz normal gebootet, man hat sich die Mühe gemacht alles einzurichten, und noch während des Einrichten selbst, kam der eigenständige Neustart.

Ich hing insgesamt zwei mal in der Bootschleife fest, und konnte nur mit viel Glück den Recovery Mode starten.

Irgendwann jedoch löste sich das Problem scheinbar von allein. Beim Flashen gehe ich immer erst zurück auf den Kernel 2.7, installiere die Rom(natürlich FullWipe), reboote dann wieder in den Recovery, und installiere direkt den Kernel 3.71. Und ich habe auch keinerlei Probleme mit der Rom.

Es läuft wie gewohnt flüssig(ab und an braucht es schonmal, bis zum Beispiel das Telefonbuch oder der Dialer gestartet ist, jedoch war das auch vorher schon so)

Ich bin mal wieder sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE
Erstmal danke für die Antwort. Wird denn aber nicht mit dem Flashen der Rom der 3.71 nicht gleich mitinstalliert? Wenn das die Lösung des Problems wäre dann wäre ich ja echt begeistert.
Aber schön, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin :p

Hoffen wir einfach, dass der nächste LEAK das Problem nicht mehr hat denn die LSA läuft wirklich 1 A
 
Um ehrlich zu sein hab ich darauf nich geachtet, was mir aber auch egal war. Ich hab einfach den Kernel nochmal drüber gezogen. Weil ich es von den vorherigen Versionen so gewohnt war :p
 
tatö;4641056 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich melde mich nochmals zu Wort.

Kann mir irgendwer sagen, wie ich die Helligkeit in der internen Email-App regeln kann? Sobald ich die interne Email-App starte, wird der Screen automatisch extrem abgedunkelt.

Wo kann ich das ändern?

Gruß
tatö

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Du hast wahrscheinlich Energiesparen aktiviert... mach das mal raus und stell die Helligkeit auf auto um, wenn Du energiesparen willst..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@tatö: Das hättest du vorher wissen können:
borisku schrieb:
Ich hab nur immer noch das Problem, dass im Nova regelmäßig die Benachrichtigungsleiste verschwindet, ebenso der "Pack-an-Schnippel" von Multiwindow ... und manchmal reagiert das ganze Sytem sehr träge (könnte aber auch der Energiesparmodus sein, den ich auch für den Übeltäter bei den hier erwähnten dunklen Emailtexten halte...) Weiteres Problem: Ich bin wahrscheinlich zu doof: Wo stelle ich die Kontensynchronisierung/Häufigkeit ein? Ich hab in der Leiste unter der Benachrichtigungsleiste zwar einen Punkt Sync-Einstellungen, den kann ich aber nicht anwählen/es passiert nichts...???!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Verdammt. Hab hotswap gemacht um die sdcard zu tauschen dann blieb das note beim booten hängen. Kleiner wipe hat auch nicht geholfen. Jetzt hab ich sogar rom neu geflashed ohne full wipe,hängt immer noch beim galaxy schriftzug, seit 10min...;-( egal ob mit oder ohne sdcard. Kein booten möglich...

Ahhh,ich will nicht wipen...scheint mir aber nix anderes übrig zu bleiben...;-(

Vielleicht ist es ein guter tipp immer schön runter zu fahren und nicht im betrieb den akku rauszuholen...

Update1: after data wipe/factory reset note starts again with flashing small rom...(sorry fürs englische...war n versehen). Bootvorgang hat ca 1min bei den fäusten inne gehalten, dann gings weiter...muss wohl wieder neu einrichten...versuche mal mit TB alles wieder herzustellen...

Gesendet von meinem GT-P7320
 
Zuletzt bearbeitet:
Reddy schrieb:
Dann kann es nicht am ROM liegen ....
kann sein das die App noch mit JB Probleme hat??
Hast mal dran gedacht eine andere Mail App zu benutzen?? K9
oder MailDroid sind gute Alternativen ... auch von der Optik ;)

ich kann noch "aqua mail" empfehlen! bin von k9 umgestiegen. sehr guter Client! probiert ihn unbedingt mal aus!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung und Reddy
QKO schrieb:
Hoffen wir einfach, dass der nächste LEAK das Problem nicht mehr hat denn die LSA läuft wirklich 1 A

Hoffen wir mal das das nächste kein leak mehr ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und hara74
Das wäre natürlich schon ein Traum...aber wann gehen Träume schon in Erfüllung :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:48 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

Wieder neu installiert jetzt komme ich nichtmal zum Bootlogo. Samsung Schriftzug verschwindet und alles wird schwarz.
Fullwipe drüber hat nichts gebracht...

edit:
nochmal Fullwipe + Installation und danach glech wieder einen Fullwipe..
Es startet :D
Wäre die Rom nicht so verdammt gut dann wäre mir das ganze ja auch fast egal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch nicht bekannt.
Wer gewisse toggles vermisst.
Notification toggles im play store. Free
Gute Nacht meine Note Kumpels ;-)

Saludos vom meinem Note am Meer
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354831621543.jpg
    uploadfromtaptalk1354831621543.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 456
  • Danke
Reaktionen: RoccoD, monsterwicki, MichelFell und 4 andere
Moin,

nachdem ich mir die halbe Nacht mal wieder die Ohren über dem Kopf zusammengeschlagen habe nach meinem fatalen hotswap-fehler alles wieder einzurichten, hatte ich auch noch mit TB Probleme. Konnte keine Apps wiederherstellen, nur Daten ;-(
Jetzt läuft alles wieder und ich habe mich wieder rangemacht die SDCard zu tauschen..und siehe da, mit schön Gerät herunterfahren, warten, tauschen, hochfahren...alles wunderbar.

Jetzt mache ich mich ans verschlüsseln...

Heads up...
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Landescape Modus im 240 Dpi Mod dauerhaft zu benutzen? Also ohne, dass das Handy nicht mehr in den Portrait Modus geht?
Grüße Madder
 
Robo.308 schrieb:
Moin,

nachdem ich mir die halbe Nacht mal wieder die Ohren über dem Kopf zusammengeschlagen habe nach meinem fatalen hotswap-fehler alles wieder einzurichten, hatte ich auch noch mit TB Probleme. Konnte keine Apps wiederherstellen, nur Daten ;-(
Jetzt läuft alles wieder und ich habe mich wieder rangemacht die SDCard zu tauschen..und siehe da, mit schön Gerät herunterfahren, warten, tauschen, hochfahren...alles wunderbar.

Jetzt mache ich mich ans verschlüsseln...

Heads up...
Hätte ich gerne gesehen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, pakino und Reddy
Madder schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Landescape Modus im 240 Dpi Mod dauerhaft zu benutzen? Also ohne, dass das Handy nicht mehr in den Portrait Modus geht?
Grüße Madder

Ja, besorge Dir Rotate aus dem Playstor. kannst dann einstellen, wie Deine Apps rotiert werden sollen, dazu zählt auch der Launcher...
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt und Madder
@barani: Danke! warum bin ich da eigentlich nicht selber drauf gekommen :)

@Reddy: mit meinen jungen Adleraugen kann ich noch was erkennen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten