[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Habe mir gedacht, ich aktualisiere mal Gmail. Der Market meldete mir dann irgendwas mit fehlerhafter Signierung. Also habe ich Gmail mit TB deinstalliert und es nochmal versucht. Kann aber Gmail weiterhin nicht installieren. OK habe ich mich mit abgefunden allerdings lässt mich TB mein Gmail auch nicht wiederherstellen. Nun meine Frage: kann ich Gmail irgendwie wiederherstellen ohne das komplette ROM neuflashen zu müssen? Ach und ich benutze die v3... Danke im Vorraus.
 
Hallo zusammen!

Ich melde mich nochmals zu Wort.

Kann mir irgendwer sagen, wie ich die Helligkeit in der internen Email-App regeln kann? Sobald ich die interne Email-App starte, wird der Screen automatisch extrem abgedunkelt.

Wo kann ich das ändern?

Gruß
tatö

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also einen Fehler hat mein Vater gefunden und zwar wenn man eine Nummer kopiert und im Browser nicht einfügen standard Browser und chrome jemand ne Lösung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
CVH schrieb:
Naja hier geht es mehr um das gebrandete Modell. Ungebrandete bekommen es zeitiger. Ich hoffe noch dieses Jahr.

Sent from GNote

Muss nicht sein. Beim S3 war das zuletzt anders ;)
 
eybee1970 schrieb:
ich zweifel da dran... ;)

Hauptsache wir verzweifeln nicht

du Fuchs hast doch schon wieder heimlich irgendwo bei Samsung an der Türe gelauscht, gebs zu :laugh:
 
CVH schrieb:
Hauptsache wir verzweifeln nicht

du Fuchs hast doch schon wieder heimlich irgendwo bei Samsung an der Türe gelauscht, gebs zu :laugh:

ne, echt nicht - ist nur so ein Gefühl, dass das in 2012 nichts mehr wird...ich täusch' mich da natürlich gerne :)
 
Nee nee, am 19.12.12 kommt unser Update ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und HerrBusfahrerSE
Nee,nee,nee... Das sparen die sich auf für nach dem 21.!
Erst sehen, ob die Welt unter geht, dann liefern!
Wo bekomme ich eigentlich den neuen Maja-Kalender?:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino, monsterwicki und 4 andere
tatö;4641056 schrieb:
Kann mir irgendwer sagen, wie ich die Helligkeit in der internen Email-App regeln kann? Sobald ich die interne Email-App starte, wird der Screen automatisch extrem abgedunkelt.

Wo kann ich das ändern?

Gruß
tatö

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hast Du mal versucht unter Einstellungen das Theme zu ändern?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Kliroland,

danke für Deine Antwort.

Ich glaube, damit ist es nicht getan. Ich bevor ich beim Rom vom Team Union war auf dem Stock LSA Leak. Dort trat derselbe Fehler auf...

Gruß
tatö

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Dann kann es nicht am ROM liegen ....
kann sein das die App noch mit JB Probleme hat??
Hast mal dran gedacht eine andere Mail App zu benutzen?? K9
oder MailDroid sind gute Alternativen ... auch von der Optik ;)
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und tatoe
tatö;4641862 schrieb:
Hallo Kliroland,

danke für Deine Antwort.

Ich glaube, damit ist es nicht getan. Ich bevor ich beim Rom vom Team Union war auf dem Stock LSA Leak. Dort trat derselbe Fehler auf...

Gruß
tatö

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Kann es sein, dass du den Energiesparmodus angestellt hast? Dann ist es nämlich sehr dunkel...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tatoe
Deesign schrieb:
Habe mir gedacht, ich aktualisiere mal Gmail. Der Market meldete mir dann irgendwas mit fehlerhafter Signierung. Also habe ich Gmail mit TB deinstalliert und es nochmal versucht. Kann aber Gmail weiterhin nicht installieren. OK habe ich mich mit abgefunden allerdings lässt mich TB mein Gmail auch nicht wiederherstellen. Nun meine Frage: kann ich Gmail irgendwie wiederherstellen ohne das komplette ROM neuflashen zu müssen? Ach und ich benutze die v3... Danke im Vorraus.

Wenn du ne gmail.apk brauchst melde dich per PN, dann bekommst du nen Link von mir

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo rooobiee!

rooobiee schrieb:
Kann es sein, dass du den Energiesparmodus angestellt hast? Dann ist es nämlich sehr dunkel...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das war es, vielen Dank. Es ist aber wirklich seltsam, dass sich der Energiesparmodus so stark speziell in der Email - App auswirkt. Das war bei ICS noch nicht so.

Vielen Dank!

Gruß
tatö

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Union Team,

weil ich euch so lieb hab, und die Rom so gut finde (die Alliance lief bei mir net richtig ;)),
habe ich mir einfach die v3 auch noch als Phone Rom geflashed :D
und natürlich dann auch die Cristal Blue von Darktrooper :biggrin:

wenn ich nun Bock auf nen anderes Theme hab, brauch ich nur zwischen der SD2 und der Phone Rom zu switchen :thumbup:

also nochmal Danke für alles!!! :thumbsup:
 
Hallo Gemeinde,
kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen. :confused2: Es gab da doch einen Thread, der sich auf die nicht mehr vorhandene ext. SD bzw. leere ext. SD bezieht. Hab jetzt das gleich Problem. SD ist zwar eingebunden, im Solid Explorer wird der Ordner als leer angezeigt.

Vielen Dank schonmal.

Das ROM ist übrigens erste Sahne.:thumbup::thumbup:


Edit: Kommando zurück. Bin fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten