[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

fred1973 schrieb:
Bist du jetzt auf der Union oder sva Rom?
Kalenersync geht bei mir einwandfrei.
Kalenderspeicher löschen geht unter Anwendungsmanager wenn du das meinst.

Ich hatte Union und SVA keine Probleme, beim Team-Union leider bei LSA (nicht bei den LS2-ROMs) die Kalenderprobleme. Im Anwendungsmanager habe ich überhaupt keinen Kalenderspeicher - N7000 vielleicht ist das ja der Grund für meine Probleme. Gleich nach dem Flash mit Fullwipe werde ich mit "Android.process.acore wurde angehalten" begrüßt.

Wie kann es sein, dass ich gar keinen Kalenderspeicher habe? Ich kann auch weder bei Google noch bei meinem Exchange-Account überhaupt einen Kalender auswählen - sehr eigenartig.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@Madder
P4RTYH4RTY schrieb:
Hallo,

Einfach nur Smooth & der Akkuverbrauch war auch noch nie so gut.
Echt Klasse das es fast täglich Updates gibt & Probleme hatte ich bis jetzt mit noch keiner Version...liegt vlt. daran das ich immer Fullwipe mache
Versuch vielleicht wirklich noch mal zu flashen...
 
So...auch mal schnell meinen Senf absondern...

Habe heut auf die edited v3 geflashed!
Sauber wie erklärt ein fullwipe mit format emmc gemacht. Gebooted...und....einwandfrei! Bin jetzt nach einer stunde (man wird von flash zu flash schneller..;) fertig mit einrichten. Viele apps neuinstalliert und nur einstellungen mit TB wieder hergestellt...ne handvoll apps mit TB komplett wieder hergestellt.

Bis jetzt kein einziger FC, kein boothanger, kein bootloop, kein garnix...

Einfach nur ein funktionierendes Rom mit Multiwindow und fluss...;)

Bin happy! Alles läuft! Danke!

Job well done, boys!

Gruß Robo

Gesendet von meinem ultra-geilen TU-Bean-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@semenchkare
Wie gesagt geht es bei mir einwandfrei ebenso bei meinen freunden mit der union rom.Habe die small oben.hast du eventuell etwas abgewählt im Aroma Installer.

@all
So gn8

vaqa3ydu.jpg


*** Send from my Team Union Rom ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Wenn ich Zeit finde werde ich das vllt doch mal in Angriff nehmen...
 
Was ist nexus imotion Icons Tastatur?
 
Uiiii...und endlich gehen meine memos mit snote schneller auf...jetzt lässt es sich tatsächlich aushalten ;)

Gesendet von meinem ultra-geilen Team-U-Bean-Note
 
Erstmal ne Hammer Rom habt ihr da wieder geschmiedet;)
Nun aber eine Frage wie kann ich den Kopfhörer Schnellzugriff ändern. Bei den Xda'S habe ich folgende app gefunden. Diese ist aber fürs S3 und läuft bei mir nicht.
[APP]Headphone Shortcuts for SGS3 v0.5 - xda-developers
 
Eine Frage an die Köche bzw auch an die Benutzer :) Was haltet ihr vom Akku hält er lange durch? Also meiner hat jetzt fast 2 Tage durch gehalten bei glaube stück weniger als 3h Bildschirm an Leistung ist ein wenig schwach oder? :S Also unter der RocketRom LS7 (der letzten von eybe) hatte ich locker mehr geschafft. Dafür läuft DIESE rom aber wunderbar flüssiger UND navigon funzt :) zumindest ging das bei der RocketRom bei mir nicht...

Stimmen mir einige zu mit dem Akku? Was mich auch irritiert hat war unter der RR LS7 ist praktisch "von alleine" der Prozessor nie über 1ghz gewesen (ohne irgendwelche Einstellungen) hier auf der Team Union Rom muss ich per Hand die CPU auf max 1ghz takten, da sie sonst gerne auch auf 1,4 hoch geht was ich schade finde... Vielleicht habe ich etwas übersehen also bin gerne bereit für Vorschläge wie ich das Akkuverhalten der Team Union Rom verbessern kann, jedoch wäre es eben etwas schade wenn ich nie mehr als 1 1/2 tage mit dem akku auskommen würde z.B. wenn ich übers Wochenende mal nicht zu Hause bin und eben aufladen kann. (War damals einer der Kaufgründe der große Akku des Notes, unter Gingerbread hatte ich damals den Rekord von 3 1/2 Tagen und richtig zu Ende ging der Akku weil ich noch 40 Minuten Google Maps Navigation laufen lassen musste also der Akku des Notes hat das Potenzial lange durch zu halten :) )
 
Na ja - irgendwoher kommt der Geschwindigkeitszuwachs ja auch her
Ich lade das Note eh jeden Abend....
Aber du hast natürlich recht - wenn man mal ein Wochenende weg will iss natürlich blöd...
Da kommen nur die üblichen energiesparoptionen in frage
 
Sorry aber seid ihr jedes WE ohne Strom bzw. Da wo kein Strom ist

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, majemaco und Gelegenheitsrentner
Nabend, wollt nur sagen trotz meiner Start Schwierigkeiten... Ihr hab lecker gekocht ;-)

Und wünsch allen nen fleißigen Nikolaus ;-)

LG Silvi

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, majemaco, Reddy und eine weitere Person
Ich verkneif's mir :D, aber Danke für die Ablenkung.

Guten Morgen @all,
Nen schönen Nikolaus wünsche ich allen, und seid bitte nicht so undankbar. Entweder ganz vorne mit kleinen Fehlern, oder am Stock und warten.
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, pakino, MichelFell und 3 andere
Moin Rasselbande ... auch die ältere :D

Nokolausi iss schon lange durch hier ... lag da plötzlich ne V3 im Note ...
und der Akku immer full ----> im Dock :D
Nu hat mir der Kunde im roten Mantel haufen Schnee draußen hin gelegt,
den flash ich erst ma wech ;)
Reserve Akku iss eh immer mit, wenn ma keine Dose vor Ort ;)

Wünsch Euch locker Tag!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, MichelFell, droidopa und 8 andere
fred1973 schrieb:
@semenchkare
Wie gesagt geht es bei mir einwandfrei ebenso bei meinen freunden mit der union rom.Habe die small oben.hast du eventuell etwas abgewählt im Aroma Installer.

Genau das muss es gewesen sein, denn nachdem ich jetzt die Full-Version geflasht habe, funktioniert der Kalender. Ich frage mich nur, was ich da wohl im Aroma abgewählt haben könnte, was dafür verantwortlich ist.
 
Guten Morgen! Habe auch die v3 drauf und leider ist mein camera ordner unter dcim leer wenn ich dass Note an den pc via mtp anschließe. Auf dem note sind die Bilder jedoch in dem Ordner vorhanden. Geflashed habe ich mit 3er wipe + format preload. Emmc hatte ich nicht formatiert. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Gruß und schönen Nikolaus-Tag!
 
xtreme2007 schrieb:
Guten Morgen! Habe auch die v3 drauf und leider ist mein camera ordner unter dcim leer wenn ich dass Note an den pc via mtp anschließe. Auf dem note sind die Bilder jedoch in dem Ordner vorhanden. Geflashed habe ich mit 3er wipe + format preload. Emmc hatte ich nicht formatiert. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Gruß und schönen Nikolaus-Tag!
Ich glaube, alle LSA-Rom's (oder sogar alle bisherigen JB-Leaks) haben Probleme mit MTP. Meines Wissens geht die PC-Verbindung zurzeit nur im Mass Storage Modus...


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, b ei JB gibt noch Verständigungsprobleme zwischen den SD's,
ich hab da schon ma das Aufgebot bestellt,
das es ab der V4 ne richtige Ehe wird :D
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und droidopa
Hoffentlich klappt das mit der Trauung bis Montag. :biggrin: Dann flieg ich mit dem frisch verheirateten Note in Urlaub.:wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
So, gestern hat es mich aus heiterem Himmel auf der v2 voll erwischt. Wollte bei 25% Akku noch schnell nen Quatrant machen. Mitten im Benchmark reeboot dann im weissen Schriftzug verharrt. Neustart erzwungen, das Gleiche. Akku raus, das Gleiche.
Zum Glück hatte ich noch ein Nandro von der letzten Rocket.(Danke an Eybee) Das war die Rettung. Was ich damit sagen will, es kann jeden treffen auf diesem Leag. Hatte klar nach Anleitung geflasht, so wie immer und hatte bis dato keine Probleme. Also immer etwas flashbares auf der Internen haben und nen sicheren Kernel zum wipen;)!!! Das ist mein Tipp zum Nikolaus.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, hara74, Berlino und 3 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten