[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

@deroyabun
Habe es auch nicht so gesehen;)
Wollte es nur mal loswerden das es generell bei den momentanen jb leaks zu diesen problem kommen kann

*** Send from my Team Union Rom ***
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und kliroland
Madder schrieb:
Und dann wird der Akku, bei mir zumindest so, bei der V3 ziemlich schnell leer o_O
Aber das liegt eher daran, dass es nur ein Leak ist, da können unsere Köche eher nichts dafür :)
P.S. Bis auf die relativ kurze Akkulaufzeit ein BombenRom!
Ehhmm, ich weiß ja nicht, was du gewöhnt bist, ich finde die V3 nicht besonders akkulastig... ich hab am Ende des Tages (von 5.30 - 22.30) in der Regel noch etwa 60% Akkuladung nach Anzeige in der Benachrichtigungsleiste. Früher kan es öfter vor, dass nach fehlerhaftem Flash oder dem Einsatz bestimmter Progs der Akku schnell leergesaugt wurde. Aber jetzt? Bist du scher, dass das nicht eine andere Ursache hat? Ggf. noch mal flashen!
 
Habs heute nicht mehr ausgehalten - von Chracks ICS V16 auf die aktuelle Team Union LSA V3. Alles nach Anleitung und NO PROBLEM!

Rennt wie die Sau! ('tschuldigung) :winki:

Nun erstmal weiter einrichen...

Vielen Dank an alle die sich hier so stark engagieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und ixi
Die Muppets sind genial!

V3 nach kleinem Wipe über V1 läuft immer noch super!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Gelegenheitsrentner, trahzebuck und eine weitere Person
Bis jetzt hatte ich nur ein kurzes bootloop. Hab einfach nochmal ausgeschaltet und wieder ein und jetzt läufts wieder super.
 
Ich hab nur immer noch das Problem, dass im Nova regelmäßig die Benachrichtigungsleiste verschwindet, ebenso der "Pack-an-Schnippel" von Multiwindow ... und manchmal reagiert das ganze Sytem sehr träge (könnte aber auch der Energiesparmodus sein, den ich auch für den Übeltäter bei den hier erwähnten dunklen Emailtexten halte...) Weiteres Problem: Ich bin wahrscheinlich zu doof: Wo stelle ich die Kontensynchronisierung/Häufigkeit ein? Ich hab in der Leiste unter der Benachrichtigungsleiste zwar einen Punkt Sync-Einstellungen, den kann ich aber nicht anwählen/es passiert nichts...???!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hat inzwischen schon wer das Crystal Blue Theme zusammen mit dem 240dpi Modus probiert?
Es geht um den Tinteneffekt beim Sperrbildschirm, dass er nach dem Flashen vom Theme nicht mehr da ist.

Nochwas, vielleicht kann mir einer vom Team die Bedeutung der "nexus imotion Icons tastatur" erklären, scheinbar wissen das mehrere Mitglieder nicht. Hab immer gedacht nur ich weiß das nicht.

Ansonsten möchte ich auch mal sagen, dass bei mir die V3 perfekt läuft, kann das Note ausschalten/neustarten was ich will, es fährt immer ohne tadel hoch.
Vielen Dank an das Team und alle was hier mitwirken.

Schöne Grüsse
 
ja da mach ich doch mit !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und borisku
@borisku:

es kann höchstens daran liegen, dass ich erst den 240dpi mod hatte und dann nur mit einem kleinen Wipe den Rom mit normalen 320dpi darübergeflashed habe.
Mein kleines Note verliert über Nacht, mit Wlan, bis zu 20% und ich habe keine anderen Apps drauf als bei V1 und V2....
Naja ich kann damit auf jedenfall leben und bin gespannt wie dann der Custom Rom der offiziellen Firmware läuft. :)
 
Aber das als Ursache könnte ich mir vorstellen. Warum hast du denn nicht die 320 dpi über den Aroma wieder hergestellt? Oder über die build.prop?
Ich werd beim nächsten flashen auch mal die interne SD formatieren, da ich nicht weiß, was da all für ein "Datenaltpapier" drauf ist, das eigentlich in den Müll gehört.
 
SGNF37 schrieb:
Hi,

hat inzwischen schon wer das Crystal Blue Theme zusammen mit dem 240dpi Modus probiert?
Es geht um den Tinteneffekt beim Sperrbildschirm, dass er nach dem Flashen vom Theme nicht mehr da ist.



Schöne Grüsse

Das muss ich noch fixen, das kann nur dauern. Ohne den MOD läuft es ja, oder du nimmst das Color Theme, dort geht ebenfalls beides ;)

Und zu deiner 2ten Frage: Keine Ahnung weiß ich selber nicht *G*
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Muppets? Habe ich hier was von Muppets vernommen? :laugh:

muppets.jpg


Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, borisku und ixi
Hehe. Die muppets edition.

sudanaza.jpg


*** Send from my Nexus 7 ***
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, ixi, borisku und 2 andere
@Darktrooper : Danke für die prompte Antwort
 
Tolle Icons von ukicar :laugh::thumbsup:

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia und trahzebuck
Ich wusste nicht, dass das über den Aroma Installer geht. Habe den bei den Union Roms zum ersten mal genommen :)
 
Hallo,

wollte mich an dieser Stelle für die tolle Arbeit und die sehr gelungene Rom bedanken.Ist die beste Rom die mein Note 1 je zusehen bekommen hat und das waren schon etliche.Hab echt schon jede Stock & Custom Rom geflasht die es je gab.Doch diese rennt & rennt & rennt^^ Einfach nur Smooth & der Akkuverbrauch war auch noch nie so gut.Mit Jeally Bean 4.1.2 bleiben fast keine Wünsche mehr offen.Die Mods gefallen mir sehr gut.
Der INK Effekt macht auch irgendwie SÜCHTIG :D
Musste leider heute mein Handy einschicken weil mein Display risse hat.Hab aber gleich das Note 2 bei Amazon mit Morning Express Versand gekauft.
Morgen früh ist es da...schade das es eure Rom nicht fürs Note 2 gibt^^
Echt Klasse das es fast täglich Updates gibt & Probleme hatte ich bis jetzt mit noch keiner Version...liegt vlt. daran das ich immer Fullwipe mache

Wenn mein Note 1 wieder da ist kann ich mir dann Die V31 drauf bügeln,freu mich schon :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@Markus
Wie kommst du da drauf:D

*** Send from my Nexus 7 ***
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Erster Eindruck nach dem Holperstart. Läuft im Vergleich zu sva und der ultimate auf meinem Note am besten. Sehr schöne Arbeit meine lieben Köche.
Fazit. Viele Fehler sind Anwender oder app Inkompatibilitäten. Der Rest sind leak bedingte Schwierigkeiten. Die Jungs machen schon das bestmögliche aus dem Samsungzeug. :p

Tip: Wenn es nicht gleich klappt muss man zumindest selbst mit auf die Fehlersuche gehen.
Saludos vom meinem Note am Meer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und kliroland

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten