[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Danke Axel,
aber wenn es um das Zipalign Script geht, das hatte ich schon in der v3 angepasst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und Reddy
noch was völlig ungeliebtes in unserer Branche :scared:
 

Anhänge

  • AndroidRedTriangle.JPG
    AndroidRedTriangle.JPG
    7,9 KB · Aufrufe: 344
@reddy
Wer? Wo? Mach mich fertig:eek:

*** Send from my Nexus 7 ***
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
... passiert nich wenn man sich an Post 1 hält!!! :D
 
@reddy
Du Schlingel. :D

*** Send from my Nexus 7 ***
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Chrack schrieb:
Danke Axel,
aber wenn es um das Zipalign Script geht, das hatte ich schon in der v3 angepasst ;)

Ne, geht nicht um zipalign...
 
pakino schrieb:
Zur Info mit meinem Bootloops und SVA/SVC
Stand jetzt:
LBE Security Manager von XDA der eigentlich auf JB laufen sollte bekommt einen Konflikt mit den anderen Launchern weil auch LBE eine Launcher Option hat und somit mit den anderen Launchern korreliert. Teste weiter.

Hola Pakino,

habe LBE Security Manager immer am Start. Ist eigenlich immer das 1. Programm, welches ich bei einer neuen ROM installiere. Hatte mit der LSA mit TW Launcher und 240 dpi in keiner Version bislang Bootloops.

Hasta luego :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Hallo,

ich habe folgendes "Problem":

Wenn ich in den Posteingang der Mailapp navigiere, ist der Screen extrem dunkel. Ich bekomme es auch nicht heller eingestellt.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Gruß
tatö

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
spacetaxi schrieb:
@Chrack: Apropos zipalign.. Würde mich noch über ein kurzes Feedback zu meinem gestrigen Beitrag freuen: https://www.android-hilfe.de/forum/...on-19-06-13.326995-page-117.html#post-4625855
Wird /system absichtlich dauerhaft "rw-gemountet"?

Ja werde es noch im script ändern ;)
danke


eybee1970 schrieb:
Ne, geht nicht um zipalign...

sorry,
habe ich auch bemerkt, wenn man mal was weiter schaut ;)
Kommt davon, wenn man mehrere Sachen auf einmal machen will :huh:
 
Hi @ all, habe gerade einem Freund die XXLSA V3 auf sein Note geflasht. Ich bin genauso vorgegangen wie bei mir auch, doch bei seinem Note hatte ich jetzt auch mal das Bootproblem nach dem ersten Start. Daraufhin hab ich nochmal neu geflasht (Kernel 2.7 + Rom) und dann ging es erst.
Was ich festgestellt hatte, sein Note brauchte deutlich länger beim ersten boot, die bootanimation war eingefroren u. das Fenster, wo nach dem 1. booten "optimieren der Apps" steht, war nicht vorhanden.
Naja hauptsache Rom ist drauf u. läuft u. er ist mit eurer Arbeit zufrieden, u. das ist bis jetzt der Fall. :thumbup:



Via Tapatalk Team Union XXLSA V3
 
Hallo,

nochmal als Nachgang zum meinem ersten Post wegen des dunklen Screenshots in der Mailapp.

Ich nutze natürlich die V3 vom Team Union. Ich habe meinen Screen grds auf automatischer Hellugkeitsregelung. Den dunklen Screen habe ich nur in den Ordnern der Mailanwendung. Gehe ich innerhalb der Mailanwendung in die dortigen Einstellungen, wird der Screen wieder heller. Aber sobald ich wieder bspw in den Posteingang gehe, dunkelt der Screen wieder ab.

Sehr seltsam...

Gruß
tatö

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
So leute habe gerade getestet was Passiert wenn mein Note von alleine ausgeht da ja einige da wieder diese Probleme hatten.

Bei mir verlief alles Super, nach dem Selbständigen herrunterfahren kurz gewartet. Dann Strom angeschlossen und siehe da...kurze zeit später haben mich die 4 drehenden Fäuste wieder begrüsst.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: murixxx, MichelFell und Reddy
Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Es sind keine Kalender ausgewählt". Ich kann einfach keine Kalender auswählen, das heißt, es werden erst gar keine zur Auswahl angeboten. Die E-Mails über Google und exchange funktionieren, nur kein Kalenderabgleich. Dieses Problem habe ich nur bei diesem ROM, bei anderen funktioniert die Kalendersynchronisation problemlos.

Wenn man mal bei Google nach dieser Fehlermeldung sucht, sieht man, dass dies bei unterschiedlichsten Geräten und ROMs auftauchen kann. Dort liest man auch die Empfehlung, den Kalenderspeicher zu löschen. Wie geht das bei diesem JB-ROM? Vielleicht würde das ja schon helfen.
 
Bist du jetzt auf der Union oder sva Rom?
Kalenersync geht bei mir einwandfrei.
Kalenderspeicher löschen geht unter Anwendungsmanager wenn du das meinst.

*** Send from my Nexus 7 ***
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Mein Kalender Synchronisiert sich direkt nach dem flash,
überhaupt keine Probleme.

Bei mir isses die V3 vom Union Team ... was sonst :D ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Wo sind eigentlich die Unterschiede zwischen V2 und V3? Im Hinblick auf Speed, Akkulaufzeit, hat sich da was geändert? Außer dem neuen Modem, lohnt es sich die V3 zu flashen?

Weil habe nicht wirklich Bock schon wieder einen FullWipe zu machen, wenn es außer dem neuen Modem eh nichts Weltbewegendes gibt. xD
Die V2 läuft bei mir super, darf das Note nur nicht ausschalten, sonst ist Ende beim Samsung Schriftzug. Neustart ist scheinbar kein Problem :p
 
fred1973 schrieb:
Melde mich auch kurz mal wieder.
Möchte nur sagen das dieses Bootloop Problem nicht nur bei der Union Rom auftritt auch in anderen Threads ist davon zu lesen.Ist zwar komisch das einige dieses Problem haben und manche nicht aber vergesst nicht das wir noch immer über einen Leak sprechen und nichts offizielles.
Danke an alle die hier im Thread so helfen. Werde hoffentlich auch bald wieder aktiver dabei sein.

War auch kein Vorwurf. Habe aber auch ehrlich gesagt nicht über den Tellerand geschaut. Weil, was anderes als ein TU-Rom mir nich mehr auf's Note kommt :-D

Aber ist ja okay, jetzt weiss ich das ich das System "ordentlich" herunterfahren muss bevor ich den Akku wechsel :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
ich hatte vor V1 FullWipe und auch vor V2 FullWipe gemacht. Jetzt bei der V3 hab ich einfach drübergeflasht. UND es ging alles und geht alles, was ich nutze. Bin voll begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten