tlissy
Erfahrenes Mitglied
- 384
Wir hoffen es und drücken dir alle die Daumen. Jetzt mach hinne, komm in die Puschen und werde endlich wieder richtig gesund. Das ist ein Befehl -- Verstanden !!!!!!!
LG
Thomas
LG
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RoccoD schrieb:Anderes Thema:
der jüngste Kernel von PhilZ (PhilZ cwm6 XXLSC XJB 3.73) ist nicht kompatibel mit dieser tollen ROM! Ich bekam damit mein Note nicht mehr aufgeweckt, weil der Sperrbildschirm mit Muster nicht erschien. Ich musste "der Gerät" neustarten und den neuen Kernel durch den "alten" (aus dem ROM) ersetzen. Jetzt läuft wieder alles.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft V3 mit PhilZ 3.73.RoccoD schrieb:der jüngste Kernel von PhilZ (PhilZ cwm6 XXLSC XJB 3.73) ist nicht kompatibel mit dieser tollen ROM!
fred1973 schrieb:@eybee
Stimmt aber der xxlsc kernel geht auch bzw ist ja schon eingebaut in der Rom nur halt der 3.71
...
fred1973 schrieb:Die xxlsc Version lassen wir aus da sicher bald wieder was neues kommt und etwas Pause nicht schadet.
Habe aus Neugier eine xxlsc Rom geflasht und hatte damit nur bootloops daher wie gesagt ist jedes note anders.
*** Send from my Nexus 7 ***
fred1973 schrieb:@eybee
Geht der hydracore kernel nicht????
@pakino
Danke für deinen Einsatz und halte uns am laufenden.
*** Send from my Nexus 7 ***
@eybee: Eine Flashsucht akzeptieren wir ja, aber gleich an LSD rankommen zu wollen, und das noch in einem öffentlichen Forum?? Pffff....eybee1970 schrieb:yo...mal kucken, was als nächstes kommt...an LSD scheinen wir nicht ranzukommen
fred1973 schrieb:@tlissy
@trahzebuck
Aber ich hatte mit der kombi union jb v3 und hydracore v7 den besten akkuverbrauch
Ja leider schaut es momentan lau aus bezüglich kernel.
*** Send from my Team Union Rom ***
tlissy schrieb:Bisher habe ich bei keinem UnionRom einen Bootloop gehabt. Egal welches Rom ich drauf gemacht habe. Habe aber allerdings auch immer nach Chracks sicheren Uraltmethode geflasht. Also die 4teilige GB version und dann erst den Philkernel und das Rom. auch habe ich keine App über TB zurückgeholt sondern alle neu installiert und eingerichtet. Nie ein Problem gehabt und auch keine Bootloops.
LG