[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Wir hoffen es und drücken dir alle die Daumen. Jetzt mach hinne, komm in die Puschen und werde endlich wieder richtig gesund. Das ist ein Befehl -- Verstanden !!!!!!!

LG

Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, trahzebuck und Reddy
@roccoD
Der Kernel z.b läuft bei mir problemlos. Anscheinend hat jedes note seinen eigenen Kopf.

@tlissy
Jawohl;)

*** Send from my Nexus 7 ***
 
  • Danke
Reaktionen: barani, RoccoD, Gelegenheitsrentner und eine weitere Person
... Fredi reagiert allergisch auf Befehle ...
lieb gesagt gibt er sich gleich Mühe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und trahzebuck
RoccoD schrieb:
Anderes Thema:

der jüngste Kernel von PhilZ (PhilZ cwm6 XXLSC XJB 3.73) ist nicht kompatibel mit dieser tollen ROM! Ich bekam damit mein Note nicht mehr aufgeweckt, weil der Sperrbildschirm mit Muster nicht erschien. Ich musste "der Gerät" neustarten und den neuen Kernel durch den "alten" (aus dem ROM) ersetzen. Jetzt läuft wieder alles.

naja, soweit ich weiss, ist UnionROM auch auf Basis XXLSA und nicht XXLSC...
 
  • Danke
Reaktionen: RoccoD und Reddy
RoccoD schrieb:
der jüngste Kernel von PhilZ (PhilZ cwm6 XXLSC XJB 3.73) ist nicht kompatibel mit dieser tollen ROM!
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft V3 mit PhilZ 3.73.
 
  • Danke
Reaktionen: RoccoD
@eybee
Stimmt aber der xxlsc kernel geht auch bzw ist ja schon eingebaut in der Rom nur halt der 3.71

@reddy
Hehe. Von tlissy nehme ich jeden Befehl an:D

*** Send from my Nexus 7 ***
 
  • Danke
Reaktionen: tlissy, eybee1970 und Reddy
fred1973 schrieb:
@eybee
Stimmt aber der xxlsc kernel geht auch bzw ist ja schon eingebaut in der Rom nur halt der 3.71
...

ok, wusste ich nicht, da ich auf XXLSC bin. Danke! :)
 
Die xxlsc Version lassen wir aus da sicher bald wieder was neues kommt und etwas Pause nicht schadet.
Habe aus Neugier eine xxlsc Rom geflasht und hatte damit nur bootloops daher wie gesagt ist jedes note anders.

*** Send from my Nexus 7 ***
 
  • Danke
Reaktionen: spacetaxi, kliroland und Reddy
fred1973 schrieb:
Die xxlsc Version lassen wir aus da sicher bald wieder was neues kommt und etwas Pause nicht schadet.
Habe aus Neugier eine xxlsc Rom geflasht und hatte damit nur bootloops daher wie gesagt ist jedes note anders.

*** Send from my Nexus 7 ***

yo...mal kucken, was als nächstes kommt...an LSD scheinen wir nicht ranzukommen, da die einen zu doof sind nen dump zu machen (einer aus nem ital. Forum hat sich mal 'gschwind' nen Hydracore-Kernel geflasht, um sein XXLSD zu rooten...:huh:) und die anderen keine Lust / Zeit haben...
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, Gelegenheitsrentner und gloschi
Zur Info mit meinem Bootloops und SVA/SVC
Stand jetzt:
LBE Security Manager von XDA der eigentlich auf JB laufen sollte bekommt einen Konflikt mit den anderen Launchern weil auch LBE eine Launcher Option hat und somit mit den anderen Launchern korreliert. Teste weiter. Noch 4 Apps die auch ein Prob sein koennten weil auch mit root. Wenn es das war werd ich nichts mehr schreiben zu dem Thema.
Saludos
 
  • Danke
Reaktionen: androidpost, kliroland, tlissy und eine weitere Person
@eybee
Geht der hydracore kernel nicht????:D

@pakino
Danke für deinen Einsatz und halte uns am laufenden.

*** Send from my Nexus 7 ***
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und pakino
Bisher habe ich bei keinem UnionRom einen Bootloop gehabt. Egal welches Rom ich drauf gemacht habe. Habe aber allerdings auch immer nach Chracks sicheren Uraltmethode geflasht. Also die 4teilige GB version und dann erst den Philkernel und das Rom. auch habe ich keine App über TB zurückgeholt sondern alle neu installiert und eingerichtet. Nie ein Problem gehabt und auch keine Bootloops. Aber wie Freddi schon sagte, es ist ein Leak und nichts anderes. Jetzt stellt euch mal vor, es würde alles 100%ig funktionieren. Wir würde alle an Entzugserscheinungen leiden und diese schöne Familiäre Forum müsste geschlossen werden. Wer will das ??? NIEMAND !!! Na dann freut euch doch über ein paar Bootloops ( Grins ) und aufs nächste Rom von unseren genialen Köchen. So wir wenigstens unsere Flashsucht befriedigt. Lach

LG
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Gelegenheitsrentner, trahzebuck und eine weitere Person
fred1973 schrieb:
@eybee
Geht der hydracore kernel nicht????:D

@pakino
Danke für deinen Einsatz und halte uns am laufenden.

*** Send from my Nexus 7 ***

Der aktuelle HC mag keine TW-JB Roms, soweit ich das weiß. Ausser Philz ist es da düster an der Kernel-Front.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Gelegenheitsrentner, Reddy und eine weitere Person
@tlissy
:thumbup:

@trahzebuck
Aber ich hatte mit der kombi union jb v3 und hydracore v7 den besten akkuverbrauch:D
Ja leider schaut es momentan lau aus bezüglich kernel.

*** Send from my Team Union Rom ***
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und tlissy
eybee1970 schrieb:
yo...mal kucken, was als nächstes kommt...an LSD scheinen wir nicht ranzukommen
@eybee: Eine Flashsucht akzeptieren wir ja, aber gleich an LSD rankommen zu wollen, und das noch in einem öffentlichen Forum?? Pffff....
LOL sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und eybee1970
fred1973 schrieb:
@tlissy
:thumbup:

@trahzebuck
Aber ich hatte mit der kombi union jb v3 und hydracore v7 den besten akkuverbrauch:D
Ja leider schaut es momentan lau aus bezüglich kernel.

*** Send from my Team Union Rom ***

Kernel??? Kein Problem!!!
Hab mir Kilo Kirschen gekauft ... gibt also bald was falsh-barers :D :laugh::scared:
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, tlissy und xvs1100
tlissy schrieb:
Bisher habe ich bei keinem UnionRom einen Bootloop gehabt. Egal welches Rom ich drauf gemacht habe. Habe aber allerdings auch immer nach Chracks sicheren Uraltmethode geflasht. Also die 4teilige GB version und dann erst den Philkernel und das Rom. auch habe ich keine App über TB zurückgeholt sondern alle neu installiert und eingerichtet. Nie ein Problem gehabt und auch keine Bootloops.

LG

genauso mache ich es auch und ebenfalls NIE probleme gehabt!
zumal es damit auch keine "reste" gibt und das Smartphone schön "sauber" bleibt.
Jetzt versuche ich mal zu testen was Passiert wenn mein Akku von alleine ausgeht ob ich auch diese Probleme wie manch andere damit hab.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, trahzebuck, tlissy und eine weitere Person
@Fredi,

bist du jetzt hier auch der Muppets Troll Supporter:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Reddy, trahzebuck und eine weitere Person
@Chrack
sag nur 240DPI:scared::tongue::lol::lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und trahzebuck

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten