[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Bobsbobbys schrieb:
habe die Frage eben schon beim Akku-thread gepostet aber als ich das las dachte ich, dass ich auch einfach Fehler beim Flash gemacht haben könnte...
Danke!

Akkuprob zu 90% Gleiche Erfahrung. 1Jahr ist die Schallmauer bei viel Spielerei

Saludos vom Meer
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys, ixi, trahzebuck und 2 andere
Hab auch den Powerakku und die Laufzeit hat sich bereits nach dem dritten Ladezyklus verdoppelt!

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, Bobsbobbys und MichelFell
barani schrieb:
Ne frage zum Kernel... kann ich bei dem Rom den XXLS7 Kernel von Philz benützen? Hab bei meinem kurzen Ausflug zur LS7 den LS7 Kernel draufgemacht und fand den mit TouchII ziemlich geil...

Ich habe den LS7 (mit gefixter Bootani) drauf, nachdem ich wieder retour zur LS2 bin.
Allerdings stimmt da etwas mit der Bootani nicht, Ton kommt Bild nicht.

Könnte aber daran liegen, das ich einen kleinen wipe vergessen habe.
Kann mich partout nicht erinnern

Ansonsten keine pbm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: barani
Da gibts einen LS7 Kernel, wo bootani gefixt wurde. Ist im Freds Thread eine info mit Download drin Post 39.
 
Gibts bei dieser Rom nicht dieses nette Feature, wenn man von einer Festnetz-Nummer angerufen wird, dass dann auch der zugehörige Ort (bzw. welcher zum Vorwahlbereich gehört) angezeigt wird? Kenne das von der SlimBean Rom.

MFG
 
@Fred
Hast du meinen Post #198 gesehen. Hab da eine grosse Bitte an euch!
Danke euch schon Mal
saludos
Paul
 
@Paul.

Schreib mir ne PN mit dem anliegen ;)
Sonst geht das noch unter hier.

#### postet with N7000 Team Union Rom ####
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
Jetzt habe ich ein kleines Problem. Ich wollte mir jetzt auch die V2 drauf machen ( war vorher noch auf dem guten alten GB ) und habe zuerst den Kernel geflasht dann wieder Reboot ins Recovery und dann nach Anleitung. Beim Faktoryreset ( Fullwipe ) blieb das Note bei formating Cache hängen. Neu ins Recovery und dann formating preload. Dann V2 xsmal versucht zu flashen. Das gute Note steht jetzt schon 10 min. bei 1% und es sieht nicht so aus als würde es irgendetwas machen. Hat das vielleicht jemand schon gehabt ?

LG, Thomas
 
Mach es ganz aus ... nimm Akku für 10 Min. raus
und versuche noch mal über das Recovery Menü zu flashen ...
sollte die V2 nicht gehen ... nimm mal ne ältere ROM
 
  • Danke
Reaktionen: tlissy
Danke für deine schnelle Antwort. Bing mein Note gerade mit PC Odin auf GB und fange dann ganz von vorne an.

LG Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Gönn ihr trotzdem mal ne Pause .. und Dir ein Gäffchen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tlissy
@Reddy

So, jetzt scheint es zu funktionieren. Rom wird gerade installiert.

Alles sauber installieren ist nach wie vor die beste Lösung und es gibt keine Probleme. ( oder kaum welche )

Danke nochmals

LG Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Bevor ich es vergesse. Ich hätte da noch einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag. Der geht allerdings eher Richtung Aroma Installer. Ich würde mir noch eine Option wünschen, am Ende des Installationsvorgangs nicht das Rom zu booten, sondern wahlweise auch wieder ins Recovery zu kommen. Einfach um dann TB oder auch andere Zips nachinstallieren zu können. Wäre sowas möglich? Frage nur aus purer Bequemlichkeit, wenn nicht bitte nicht schlagen. Das Rom ist auch so Klasse ;)
 
Edea72 schrieb:
Hab auch den Powerakku und die Laufzeit hat sich bereits nach dem dritten Ladezyklus verdoppelt!

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!

Willkommen im Club der Note Telefonzellen :D Hab seit ca. einen Monat auch den DICKEN. Bin sehr zufrieden damit !!!!
Ich stelle nachher mal ein Bild rein von meiner Zelle ;)
Kleines Beispiel: Heute Früh um 6:30 vom Ladegerät genommen > 100%, jetzt 15:20 > 90%. Heute ca. 9 mal telefoniert Schnitt a 5 Min., Internet gesurft ca 30 Min, Im Tapatalk hier viel gelesen und einmal geschrieben, mit Droidbox Bilder und daten geschoben ca. 30 Min., Restzeit wars in Jackentasche.

@Bobsbobbys,

habe genau nach Anleitung von Freds Webseite geflasht.
 

Anhänge

  • Zelle.png
    Zelle.png
    354,5 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys, sc00ter98, beafraid und eine weitere Person
alles ist geil nur wo ist das Stargate, naja so oft macht mans ja auch nicht an und aus. Sonst eine super gelungene Sache!!!
 
Apropo Stargate. Das wäre doch ne geile Bootanimation. Gibts denn sowas ?
 
Wirds Multiwindow in der nächsten Version geben?


Naja, wenn dann eher was in Richtung Star Wars :)
 
Flashe seit ICS Revo v5 hier wieder regelmäßiger mit, und bin auch jetzt wieder sehr happy mit der Union v2. Kompliment auch von meiner Seite, läuft sehr gut auf meinem Note.
(Im Moment wünschte ich mir nur die Icons oben von der ICS Revo v5 zurück, die etwas bunter waren als jetzt) :rolleyes:

Danke an das Dream Team! :)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das mit dem dicken Akku ist bestimmt eine feine Sache wenn es dafür auch das passende Zubehör gebe. Eine Tasche wurde mir schon reichen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
beafraid schrieb:
Wirds Multiwindow in der nächsten Version geben?


Naja, wenn dann eher was in Richtung Star Wars :)

Also das mit dem multiwindow wäre cool.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.385
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.850
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten