[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

CVH schrieb:
am einfachsten mit rom toolbox. schau mal im playstore danach, die kostenlose variante reicht dafür

Hat man da keine probleme wenn man einfach auf 280 umstellt ??????,da die ganzen apps ja auf 240 eingestellt sind.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man. Der Playstore erkennt die Dpi und kann die apps nicht updaten

Sent from GNote
 
  • Danke
Reaktionen: murixxx
Dann stellt man halt einmal pro Woche wieder auf 240, lässt updaten, stell wieder auf 280 dpi und gut ist...
Könnte man dafür nicht ein Script schreiben? ich hab beispielweise eine build.prop.240 und eine build.prop.280 und natürlich die aktuell im Gebrauch befindliche build.prop. Ändern Programme etwas an dieser Datei? Doch eigentlich nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab mal eine blöde Frage: Was ist eine "nexus imotion Icons tastatur" ?
Bzw. wo kann man die einstellen?

Schöne Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: murixxx
Im Nova Launcher verliere ich immer die Benachrichtigungszeile, der entsprechende Haken (ohne "ck" :biggrin:) verschwindet immer wieder in unregelmäßigen Abständen von selbst???
 
SGNF37 schrieb:
Hi,

hab mal eine blöde Frage: Was ist eine "nexus imotion Icons tastatur" ?
Bzw. wo kann man die einstellen?

Schöne Grüße

interessiert mich auch mal...
 
  • Danke
Reaktionen: murixxx
gibt es denn irgendwas spezielles zu beachten wenn man von der V3 beta kommt? Habe jetzt fünf Flashversuche mit Customrom, Smallrom, Fullrom... alles erfolglos. Nach dem flashen startet er immer wieder in die CWM-Recovery.
Bin ratlos....
 
Ähm... Dann starte es einfach neu. Nach dem flashen kommst in den Recovery Mode. Da musst es neu starten. So ist es bei mir gewesen ^^
 
Darktrooper schrieb:
Ähm... Dann starte es einfach neu. Nach dem flashen kommst in den Recovery Mode. Da musst es neu starten. So ist es bei mir gewesen ^^

genau das ist ja das Problem. Ich starte neu, es kommt zweimal das Galaxy Note Logo und wieder die Recovery. Habe jetzt die V3beta zurückgespielt...
 
Hab jetzt die ultimate svc getestet mit dem gleichen boot loop Resultat somit liegt es wahrscheinlich an einer meiner apps die nicht jb sva svc kompatibel ist und nicht an der ROM.

Saludos vom meinem Note am Meer
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und majemaco
Ich bin hier sowas von neu und hab keine Ahnung vom ganzen Smartfon-zeug - aber Ihr habt mich total flashsüchtig gemacht. Find ich total geil! Vielen Dank an das Team. V3 läuft absolut super und problemlos. :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper, MichelFell, majemaco und eine weitere Person
scheint ja echt eine geile rom zu sein. besonders gut gefällt mir, dass die originalen samsung apps mit dabei sind. die haben mir bei CM10 gefehlt. nur hab ich jetzt ein problem: ich habe V3 runtergeladen und dann alles nach anleitung gemacht (mach ich ja auch nicht zum ersten mal) also fullwipe etc. alles beachtet. das note bootet auch ganz normal. allerding schmiert der einrichtungs assistent immer nach dem ersten feld (region und eingabehilfenauswahl) immer ab. sobald ich da auf weiter klicke kommt eine fehlermeldung "secsetupwizard wurde angehalten" ich werde es jetzt noch mal mit V3beta und uU V2 probieren aber wäre cool wenn jemand eine lösung parat hätte.
 
geh doch noch mal ins Recovery Menü mach noch mal ne full Wipe und flash das ROM nochmals. Da iss was nich richtig druff gekommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Reddy schrieb:
geh doch noch mal ins Recovery Menü mach noch mal ne full Wipe und flash das ROM nochmals. Da iss was nich richtig druff gekommen ;)

habs mehrfach neu versucht. mit der V3beta funktionierte es jetzt einwandfrei. :/
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Jo, versuch es doch mal mit der V3 smal ... da scheint es nicht so die Probleme beim booten zu geben .... ein Versuch isses Wert. :)
 
Reddy schrieb:
Jo, versuch es doch mal mit der V3 smal ... da scheint es nicht so die Probleme beim booten zu geben .... ein Versuch isses Wert. :)

werde ich wohl morgen nach dem aufstehen mal angehen. ;) danke schon mal für die schnelle antwort. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Habe auch die V3 small geflasht ohne probleme :D

Gesendet von meinem GT-N7000
 
werd heut ueber das Aussschluss verfahren und Nandbackups rausfiltern welche App das wohl ist die die ROM zum Reboot zwingt und dann Bescheid geben fuer die die es interressieren sollte und ebenfalls Probs haben mit nur bis zum Bootlogo ;-) Hab da welche in Verdacht.
saludos
 
  • Danke
Reaktionen: androidpost, Reddy und manupot
Hallo an alle Flashsüchtigen!

Ich habe (auch aus Neugier) die LSA V 3 sowohl als small, als auch als full und als custom ROM geflasht und dabei "gelernt": Wenn man (direkt hintereinander) noch ein zweites Mal flasht (nur das erste Mall übrigens mit full wipe etc gemäß Anleitung, das zweite Mal ohne Wipes), gibt es keine Probleme mehr.

Also nur als Tipp bei (eventuellen) Problemen: "Doppelt hält besser"

(Zur Zeit bin ich auf der Custom ROM und alles läuft super, sänk ju wäri matsch)
 
ich habe nach philz 2.7 Kernel und Full-wipe die V3 Vollversion geflasht. Der Bootvorgang hat gefühlte 5min gedauert. Funktioniert alles ohne Probleme, ausser das das cwm-app fehlt. Das kann ja gewollt sein.
Super ROM.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten