[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Mir ist aufgefallen, dass die /system-Partition in der v3 dauerhaft für den Lese-/Schreibzugriff (rw) gemountet wird. Verantwortlich dafür ist /etc/init.d/S70darky_zipalign. Habe auf meinem Note nun als vorletzte Zeile dieser Datei (also direkt vor der echo-Zeile) folgendes eingefügt:

busybox mount -o ro,remount /system;

Dadurch wird /system direkt nach dem zipalign-Durchgang während des Bootens wieder nur für's Lesen (ro) gemountet. Ich fühle mich damit jedenfalls besser. ;)
 
Nur eine Info.
Hatte ein Hänger mit dem sperrbildschirm und ink. Hat nicht reagiert. Neustart und danach wieder sofort problem mit sperrbildschirm mit wischen. Neustart. Danach ging es nur noch zum boot logo. Wipes davlik u cache und drüberbügeln der Rom hat nicht funktioniert.
Nur Neuinstallation hilft oder altes Backup einspielen.
Danke für euer Engagement! :)
Saludos vom meinem Note am Meer
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und finde dieses Form, vor allem diese Note-treads echt super.
Normalerweise schreibe ich eher selten, da man über die Suchfunktion sehr viel findet.
Allerdings finde ich keinen Hinweis auf mein Problem: Ich habe die V3 drauf, alles super. Es fehlt aber das cwm-app.
Wo ist das oder woher bekomme ich es.

Gruß Jörg
 
Danke für die wunderbare Rom, einfach ein Traum.


Darf ich meine Frage noch einmal hochholen ( Post#689)

"
Hallo Fred,
Hallo Chrack,

ich habe da mal eine technische Frage an Euch:

Mir ist schon länger aufgefallen, das bei allen Versionen von Euch, ob es unter Gingerbred, ICS oder JB ist, bei mir keine Nachrichten von Apps wie Facebook oder für mich im Moment wichtig, unter ebay, ankommen.
Ich hatte schon x-mal von vorne, beginnend von der KL8 geflashed, immer die Full-Rom´s von Euch genommen, interne SD formatiert usw., aber ich hatte keine Benachrichtigungen (z.B. in 15 Min. Endende Angebote in ebay) bekommen.

Im Hinterkopf habe ich, das bei den Roms von eybee die Nachrichtenübermittlung immer funktionierte.
Seit gestern habe ich die ICS Rocket V12 mal wieder draufgehauen und es funktionierte auf anhieb.

Aufgrund der Situation, das eybee ja nicht mehr weitermacht und das ich Standartmäßig Euere Rom´s gerne benutze, frage ich einfach mal nach,
ob Ihr wisst, welche Files bei Eueren Roms fehlen, die bei eybee dabei sind.

Ich weiß, das eybee auch ein sehr guter Freund zu Euch ist.

Vielleicht habt Ihr eine Lösung, würde mich sehr freuen, da im Moment die Benachrichtigungen von ebay doch schon eine erleichterung (bin etwas vergesslich geworden :winki: ) wären.
"
 
Also ich habe absolut keine Probleme mit den Benachrichtigungen.

Facebook und auch eBay funktionieren bei mir.
 
Nee, geht gar nicht´s bei mir, keine Benachrichtigungen bei ebay, Facebook, obwohl alles korrekt eingestellt ist.
Leider.

Wie schon geschrieben, beim Alex seinen Roms hatte es auf anhieb funktioniert.
 
Habe auch keine Probleme mit den Benachrichtigungen. Auch tapatalk meldet sich bei jedem neuen post in abbonierten threads. Also alles top. Manchmal aber auch recht nervig

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
joejay schrieb:
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und finde dieses Form, vor allem diese Note-treads echt super.
Normalerweise schreibe ich eher selten, da man über die Suchfunktion sehr viel findet.
Allerdings finde ich keinen Hinweis auf mein Problem: Ich habe die V3 drauf, alles super. Es fehlt aber das cwm-app.
Wo ist das oder woher bekomme ich es.

Gruß Jörg

Es gibt zwar ne App dafür die brauchst du aber nicht. CWM=clockworkmod. Damit ist das recovery gemeint da du auswählen kannst unter der Option Neustart. Wählst du dort recovery kommst du quasi ins CWM-recovery. Das wars eigentlich schon.

Sent from GNote
 
Also auch in der V2 ist der gleiche Bug drin. Eben Note vom Idle rausholen wollen, hat nichtsmehr reagiert, Bildschirm blieb schwarz. Akku raus, 2 Min. gewartet, Akku rein, Note hängt wieder beim Samsung Schriftzug :thumbdn:

Werde wohl Rom komplett neu flashen müssen... Ich gehe wieder zur V3 BETA zurück glaub ich...

BTW: Kumpel konnte es gerade auf sein Note reproduzieren! Wenn man im Idle den Akku direkt rausnimmt (weil sich System aufgehangen hat) oder auch generell, ist beim Samsung Schriftzug Ende! Preload heißt ja soviel wie vorladen, an die Rom-Entwickler könnte in diesen Fall bei den Hänger im Samsung Schriftzug "Format preload" helfen, weil vorgeladene Files vom vorher laufenden System da rumliegen?
Oder löscht man mit format preload auch Files so dass das Rom garnicht mehr booten würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute...bzw. Der Geilste Team,
Gibt es eine Möglichkeit die S Voice app in das updateme als Applikation zu integrieren?

Danke und Mfg
 
hey, nochmal zurück zum Sperrbildschirm:
Diese verdammte mod zieht mir auf Teufel komm raus meinem Akku sowas von die Lebensgeister aus der Schale! unglaublich!

Ich will ja eigentlich nur entsperren aber dieser Wffekt ist so super, dass ich es nicht lassen kann, damit einfach nur rumzuspielen!

Danke dass ihr diesen tollen Mod eingebaut habt :pr
 
droidopa schrieb:
Thx, die 240er Ansicht ist zu klein für meine alten Augen:biggrin:
Dann stell auf 280: Seit gestern abend ohne Probs... Meine Augen sind auch schon >50 :blink:
 
hab nun endlich auch auf die v3 geupdated ;)

hab´s nur mit wipe cache + dalvik über die v2 direkt auf die SD Karte geflashed, was problemlos verlaufen ist :thumbup:

erster Eindruck ist sehr gut, alles funzt soweit ich das jetzt schon beurteilen kann,
sie läuft sehr flüssig und smooth, gefühlt nach der kurzen "Spielphase" sogar nen ticken schneller als die v2, die schon super geflitzt ist :thumbsup:

also vielen Dank liebes Union Team für die super Rom und die unermüdliche Arbeit von Euch :wubwub::thumbsup::thumbup::D
 
  • Danke
Reaktionen: tlissy und Reddy
komme über den weißen Schriftzug nicht drüber, alles so gemacht wie Post 1 beschrieben... vorher hatte nen Jb original oben mit root zugriff, da es mir aus´n loop nicht mehr raus gekommen ist.
Help ...

aso hab die full rom genommen XXLSA V3
 
Nimm Akku raus .. warte 5 Minuten .... und starte noch mal Neu das Handy.
Bleibt es wieder beim Logo hängen, ins Recovery Menü booten
und das ROM noch mal mit full Wipe flashen.
 
borisku schrieb:
Dann stell auf 280: Seit gestern abend ohne Probs... Meine Augen sind auch schon >50 :blink:

Wie stellt man am einfachsten auf 280 um?

Tapatalk @GalaxyNote
 
napoHD schrieb:
Wie stellt man am einfachsten auf 280 um?

Tapatalk @GalaxyNote

am einfachsten mit rom toolbox. schau mal im playstore danach, die kostenlose variante reicht dafür
 
  • Danke
Reaktionen: napoHD
und ich lande nach dem Samsung Galaxy Note Schriftzug immer und immer wieder in der Recovery...
Komme von der V3beta und bin vorgegangen wie im OP beschrieben. Auch Akku raus, etc. alles probiert. Komme über den Schriftzug in die Recovery und nicht weiter
 
Nachdem es beim ersten Mal nicht geklappt hat, (apps die gelöscht wurden waren da und andersrum, Modem war nach flash immer noch LSA) hab ich heute Mittag nochmal geflasht. Siehe da, alles bestens. KA was beim ersten Mal schief gelaufen ist.

Vielen Dank ans ganze Team
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Reddy schrieb:
Nimm Akku raus .. warte 5 Minuten .... und starte noch mal Neu das Handy.
Bleibt es wieder beim Logo hängen, ins Recovery Menü booten
und das ROM noch mal mit full Wipe flashen.


Danke Dir, hab nun die Small genommen & siehe da es funzt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten