[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

nicht das ich wüsste
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Hab mich zu sehr durch CM10 dadurch beeinflußen lassen, drum musste das einfach rein. Nur der Screen Off Button fehlt noch. Funktionieren aber besser als die "Hardwaretasten". Der Befehl wird meines Erachtens schneller umgesetzt. Eventuell fehlt mir auch bei den verbauten Tasten die Vibrationsintensivität, die ist bissl mager.
 
@Fred, danke für Back to original Theme.

Wollte doch wieder den Tinteneffekt haben und jetzt habe ich ihn.
 
  • Danke
Reaktionen: droidopa und Reddy
Stell mich heute selten blöd an:confused2:
Sorry, aber wo finde ich den Landscapemod?
 
Dieser ist nur im 240DPI Mod eingebaut ;)
 
Thx, die 240er Ansicht ist zu klein für meine alten Augen:biggrin:
 
droidopa schrieb:
Thx, die 240er Ansicht ist zu klein für meine alten Augen:biggrin:


Geht mir genauso.Geh ja auch langsam auf die 60 zu :scared:
Vielleicht kommt ja noch eine Rentnerversion heraus mit großer Schrift und großen Icons
 
Wo kann ich mir bitte das transparente Weather widget runterladen, habs zwar bei der Inst. angeklickt ist aber nicht zu finden?
 
@CVH
Gebe dir Recht. Kann auch nicht mehr darauf verzichten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-04-12-48-33.png
    Screenshot_2012-12-04-12-48-33.png
    180,3 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fred2346, trahzebuck und Reddy
ich habe die V3 beta am Laufen. Ist hier der Fullwipe wie im Eingangspost beschrieben auch notwendig?
 
Hi, danke für die tolle ROM LSA V 3!

Bei mir funktioniert aber "Update Me" nicht. Egal, was ich anwähle zum downloaden, es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler beim Herunterladen der Datei". Sonst läuft aber alles bestens.
"Was tun?" (sprach Zeus)

edit:
Da antworte ich mal selber (nach ausprobieren):
Download funktioniert NICHT auf meiner externen Speicherkarte (Pfad "mnt/extSdCard/downloads" oder ""storage/extSdCard/downloads") aber donwload aus dem "Update Me"-Tool funktioniert auf der internen Speicherkarte ohne Probleme (Pfad "sdcard/downlad")
"Probieren geht über studieren" (sprach Zeus nun)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrack schrieb:
In dem er folgendes in die system/build.prop geschrieben hat ;)

qemu.hw.mainkeys = 0

Und wo genau soll das in die build.prop?
Einfach unter die letzte Zeile?

Via Tapatalk Team Union XXLSA V1
 
of_death schrieb:
Und wo genau soll das in die build.prop?
Einfach unter die letzte Zeile?

Via Tapatalk Team Union XXLSA V1

Ja. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: of_death und trahzebuck
irgendwie habe ich jetzt voll die Bootloop Probleme mit V3. Version 2 lief bei mir einwandfrei ohne Fehler aber die V3 mit Fullrom will einfach nicht. Flashe ich per Fullwipe die V3 hoffe ich das sie über dem Galaxy Note Schriftlogo weiter bootet. Wenn ja und man alles eingerichtet hat und man ein einfachen Neustart macht geht dann nix mehr. Bleibt beim Logo stehen. Mehrmals neustart nix. Ich versteh das nicht. Trau mich nicht mehr mein Note neu zu starten. Bin immoment zum Test auf der Ultimate 5.1 auch hier trau ich mich nicht ein Neustart zu machen. Wisst ihr vlt ein Rat? Kann nicht jedesmal beim Hänger die Rom neu flashen
 
AA1973 schrieb:

Ok, lässt sich aber nicht speichern. Also der Eintrag ist nach anschließenden öffnen wieder verschwunden.:confused:

Via Tapatalk Team Union XXLSA V1
 
of_death schrieb:
Ok, lässt sich aber nicht speichern. Also der Eintrag ist nach anschließenden öffnen wieder verschwunden.:confused:

Via Tapatalk Team Union XXLSA V1

Dann ist /system noch RO. Stell auf RW, öffne die build.prop und füge die Zeile ein, exit&save und stelle wieder auf RO um.
 
  • Danke
Reaktionen: of_death
of_death schrieb:
Ok, lässt sich aber nicht speichern. Also der Eintrag ist nach anschließenden öffnen wieder verschwunden.:confused:

Via Tapatalk Team Union XXLSA V1

Mit Solid Explorer oder Root explorer geht das. rb text editor oder so ähnlich heisst die Option zum Bearbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: of_death
CVH schrieb:
Mit Solid Explorer oder Root explorer geht das. rb text editor oder so ähnlich heisst die Option zum Bearbeiten.

Thx. habs mit dem solidexpl. gemacht nach dem es mit dem root explorer nicht ging.
Aber jetzt funzt es. :thumbup::cool:

Via Tapatalk Team Union XXLSA V1
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
ROM Toolbox lite/pro ist für solche (und andere) Sachen auch immer ein dankbarer Begleiter ;-)
 
AA1973 schrieb:
ROM Toolbox lite/pro ist für solche (und andere) Sachen auch immer ein dankbarer Begleiter ;-)

Da hast recht. Ist ein MUSS genau wie TB.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.774
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten