[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Werde morgen in der früh vorm krankenhaus noch schnell eine back to stock theme machen damit ihr nicht alles neu flashen müsst. Schicke eine info raus.

So nun endgültig gn8

*** Send from my Team Union Rom ***
 
  • Danke
Reaktionen: Charly14, MichelFell, spacetaxi und 5 andere
Verrücktheit hat einen Namen - FRED.
Ich hab dir gesagt "HAU DICH HIN!!!"
Und nun schlaf
 
Hallo

wollte eben von V2 auf V3 per Fullwipe wie nach Anleitung flashen. Habe die Auswahl wähle dein Eigen gestalltes Rom aus oder so ausgewählt. Paar Sachen entferrnt nach der Installation ist er automatisch im Recovery gelandet anstatt das ich erstmal auf fertig klicken muss. Dann im Recovery Reboot System Now dann war mein Bildschirm schwarz nix ging mehr. Note manuell gebootet bleibt beim Schriftzug Samsung Galaxy Note stehen und bootet nicht mehr.

Dann nochmal Fullwipe im Recovery wie nach Anleitung jetzt aber Fullrom ausgewählt und siehe da jetzt bootet alles ganz normal durch. Bin gerde am Einrichten.
 
Soo da bin ich wieder...

Noch zwei Mal neu geflasht, deshalb konnte ich nicht antworten.

Alle Apps haben sich nun nach zweimaligem Wipen installiert, keine Ahnung, was da los war.

Mache immer alles wie beschrieben.

Naja jetzt funtzt und beim nächsten Mal teste ich vorher alles doppelt und melde mich dann. :cool:

Ersma Danke für die Arbeit und es scheint wirklich ein tolles Rom geworden zu sein. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo zusammen!

Kann ich eigentlich den SMS-Fix (damit mehr als 10 Empfänger eingegeben werden konnten) auch für die V3 nehmen?

Lg
Thomas
 
humiboy schrieb:
Hallo

wollte eben von V2 auf V3 per Fullwipe wie nach Anleitung flashen. Habe die Auswahl wähle dein Eigen gestalltes Rom aus oder so ausgewählt. Paar Sachen entferrnt nach der Installation ist er automatisch im Recovery gelandet anstatt das ich erstmal auf fertig klicken muss. Dann im Recovery Reboot System Now dann war mein Bildschirm schwarz nix ging mehr. Note manuell gebootet bleibt beim Schriftzug Samsung Galaxy Note stehen und bootet nicht mehr.

Dann nochmal Fullwipe im Recovery wie nach Anleitung jetzt aber Fullrom ausgewählt und siehe da jetzt bootet alles ganz normal durch. Bin gerde am Einrichten.

Habs genauso getan. Allerdings funktionierte Alles wie ich es wollte. Wer weiß was da los war, hatte ich auch schon einmal, aber da war mir klar das was nicht funktioniert hat also hab ich gleich nochmals probiert und es klappte im zweiten Anlauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:38 Uhr wurde um 00:40 Uhr ergänzt:

ThomasD schrieb:
Hallo zusammen!

Kann ich eigentlich den SMS-Fix (damit mehr als 10 Empfänger eingegeben werden konnten) auch für die V3 nehmen?

Lg
Thomas

Keine Ahnung ob es geht, das kann nur ein Test zeigen. Wenn du dich geduldest kann ich dir das sagen, werde mich jetzt doch noch einmal ans flashen machen. Dauert paar Minuten bis ich es dir sagen kann oder aber du probierst es selbst. Nur wenn alles eingerichtet ist mach es lieber nicht, da kann ich dir besser behilflich sein bei der Neuinstallation
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasD und Reddy
So, bin auch fertig. Im ersten Moment lief alles gut. Aroma lief durch, keine Hänger. Boot auch keine Probleme, dann sind mir im drawer ne Menge apps aufgefallen die ich eigentlich im Aroma gelöscht habe.
Ist aber kein Ding, werde sie erstmal manuell löschen.

Edit: Die neue Bootani find ich gut und passt auch. Vier Fäuste für ein Halleluja :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Jetzt habe ich das Problem das nach einem Neustart dauernd Touchwiz Start wurde angehalten erscheint wenn ich in den Einstellungen rein gehen will. Das Wetter Widget lässt sich auch nicht einstellen. Nach dem Flash ging das alles aber. Habe mir nebenbei die Ultimate 5.1 als Rom 2 intern installiert funktioniert ohne Probleme mit dem PhilZ-cwm6-XXLSC-XJB-3.73-dualboot-unsigned Kernel.
Starte ich die Phonerom Die Team Union V3 Touchwizstart angehalten usw. Möchte jetzt die Phonerom wipen aber blicke da jetzt nicht so durch welcher neuste Kernel von Phill jetzt der gepatchte ist und nicht bzw Sicher oder nicht.
 
Hammer.
hab nen low-Wipe auf die v2 gehauen und Hammer.

Irgendwie läufts immer besser :D
mehr im Tagestest morgen!
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai
Ich habe, da ich es nicht mehr abwarten konnte, gestern Abend die V3 geflasht.
Das Rom ist, so wie immer vom feinsten, dafür ein herzliches Dankeschön an das Union Team. Geflasht habe ich es mit dem Thor Kernel(JB v28), genau, wie beschrieben in Post1. Allerdings ist es jetzt so, dass sich das Note beim Booten aufhängt beim Samsung Schriftzug, oder bei der Bootanimation, allerdings nicht nur beim allerersten Bootvorgang, sondern auch bei weitern. Ich muss dann den Akku entfernen, dann startet das Note ohne Probleme. Bei der V2 und der V1 hatte ich das Problem nicht, oder nur beim allerersten Booten nach dem Flashen(V1), bei der V2 gar nicht.Was kann das sein? Ich habe dann den Phills 3.73 Kernel nachgeflasht, danach war das Bootproblem weg. Ich der Kernel denn sicher? Cristal Blue Theme läuft auch, sieht super aus, habe das Rom aber ohne 240dpi Mode geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Theme auch drauf und ich habe den Ink Effect. Habe nur den 240dpi Mod nicht. Ist schon komisch. Schaue mir das heute abend mal . Sorry nochmal dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Charly14, derOyabun, lassiter34 und 2 andere
Mit normal dpi klappt bei mir auch alles :)

Ps mit Color Theme und full Rom V3
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell, Kaiyai und 2 andere
Morgen

Die Back to Stock XXLSA V3 ist nun bereit im updateme Tool.

@Darktrooper
Color Theme geht einwandfrei egal welche DPI
Blue Crystall hat das nur bei 240 DPI ansonsten nicht.
Ich habe das Color ( mags eben bunter ) oben.


Allen einen schönen brickfreien Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, lassiter34, kliroland und 7 andere
humiboy schrieb:
Hallo

wollte eben von V2 auf V3 per Fullwipe wie nach Anleitung flashen. Habe die Auswahl wähle dein Eigen gestalltes Rom aus oder so ausgewählt. Paar Sachen entferrnt nach der Installation ist er automatisch im Recovery gelandet anstatt das ich erstmal auf fertig klicken muss. Dann im Recovery Reboot System Now dann war mein Bildschirm schwarz nix ging mehr. Note manuell gebootet bleibt beim Schriftzug Samsung Galaxy Note stehen und bootet nicht mehr.

Dann nochmal Fullwipe im Recovery wie nach Anleitung jetzt aber Fullrom ausgewählt und siehe da jetzt bootet alles ganz normal durch. Bin gerde am Einrichten.

Bei mir war es ähnlich. Nach dem Einrichten in der der Recovery auf "Reboot System Now" geklickt und Note ging aus, aber startete nicht automatisch neu. Einmal auf den Powerknopf gedrückt und ich war wieder in der Recovery. Bin dann nochmal auf "Reboot System Now" und dann ging es und läuft seitdem tadellos.

Die V1 lief schon super, die V2 hab ich ausgelassen und die V3 läuft noch einen Tick besser. Danke ans Team Union!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hab gestern mit kleinem Wipe die V3 drübergebügelt und stellte heute morgen doch einige Hänger und ziemlich langsames System fest. Also kurzerhand Fullwipe, Custom Rom und gebootet. Animation hing (also drehte sich nicht), danach bootete das Handy neu und blieb beim weissen Schriftzug hängen (hat es mich nun auch erwischt ;) ).
Also wieder Fullwipe etc. Wieder bleibt die Animation hängen, Menü und Zurück-Taste sind beleuchtet.
Akku raus, wieder rein und weisser Schriftzug.
Ich glaube, mit der Version werd ich nicht glücklich, aber ich gebe nicht auf. ;)
 
tlausl schrieb:
Hab gestern mit kleinem Wipe die V3 drübergebügelt und stellte heute morgen doch einige Hänger und ziemlich langsames System fest. Also kurzerhand Fullwipe, Custom Rom und gebootet. Animation hing (also drehte sich nicht), danach bootete das Handy neu und blieb beim weissen Schriftzug hängen (hat es mich nun auch erwischt ;) ).
Also wieder Fullwipe etc. Wieder bleibt die Animation hängen, Menü und Zurück-Taste sind beleuchtet.
Akku raus, wieder rein und weisser Schriftzug.
Ich glaube, mit der Version werd ich nicht glücklich, aber ich gebe nicht auf. ;)

Vielleicht einfach nur länger warten. Beim ersten Start blieb bei mir die Animation auch irgendwann stehen... Hab dann weiter gewartet und nach ca. 2 Minuten kam die Pin-Abfrage. Der erste Start dauert einfach länger. Das wurde hier aber schon beschrieben. Also Geduld haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell, Reddy und eine weitere Person
tlausl schrieb:
Hab gestern mit kleinem Wipe die V3 drübergebügelt und stellte heute morgen doch einige Hänger und ziemlich langsames System fest. Also kurzerhand Fullwipe, Custom Rom und gebootet. Animation hing (also drehte sich nicht), danach bootete das Handy neu und blieb beim weissen Schriftzug hängen (hat es mich nun auch erwischt ;) ).
Also wieder Fullwipe etc. Wieder bleibt die Animation hängen, Menü und Zurück-Taste sind beleuchtet.
Akku raus, wieder rein und weisser Schriftzug.
Ich glaube, mit der Version werd ich nicht glücklich, aber ich gebe nicht auf. ;)

Einfach länger warten. Beim ersten boot sollte man dem Rom eh länger Zeit geben um es sich häuslich einzurichten.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
CVH schrieb:
Auch da find ich Nichts.
qenyjuha.jpg


Ist ja auch erstmal Wurst. Hauptsache das System funktioniert, und das tut es glanzvoll.

Sent from GNote


wie hast du die navigationsleiste reingekriegt?
 
In dem er folgendes in die system/build.prop geschrieben hat ;)

qemu.hw.mainkeys = 0
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, of_death und Bobsbobbys
gibt es eigentlich mehr solcher Befehle, um die navigationsbar zu modifizieren?

kleiner, gròßer, Buttons, u.s.w.u.s.f.?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.774
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten