[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Warum Kies Air? Airdroid wäre ne super Alternative.
 
  • Danke
Reaktionen: CreamDrioD
hallo ...

eine frage mich Interessiert die "Black Google Mail" app allerdings gibts dir nur in zusammenhang mit dem schwarzen Play Store, diesen finde ich aber nicht so pralle :).

wenn ich mir jetzt die Gmail.apk von \mods\black_apps\symlink\system\app nehme und den ins Verzeichnis ??? (hab grad kein fungtionierendes Note da) \system\app kopiere sollte es klappen mit dem schwarz ... :)


vielleicht kann man es umbiegen das im Aroma installer die beiden apps einzeln auszuwählen sind .


lg
 
painkiller_one schrieb:
Warum Kies Air? Airdroid wäre ne super Alternative.

Kann ich bestätigen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Guten Abend alle zusammen.

Ich hab mir nun auch endlich mal die neue Version installiert. Aufgrund einiger Probleme mit der alten Version habe ich ein kompletten wipe durchgeführt und mich erstmal für die komplette rom entschieden. Soweit so gut.

Nun möchte ich nachträglich ein paar Apps deinstallieren. Das klappt soweit auch ganz gut. Nur werden manche Apps wie zum Beispiel ChatOn sind nicht im Ordner /system/app drin. Über die Suche wird mir im Solid Explorer angezeigt das ChatOn angeblich im Ordner /data/app drin ist. Dieser Pfad existiert aber gar nicht oO. /data gibt es ja, jedoch gibt es in /data keinen app ordner. Nur app_asec und app_private. Wenn ich die ChatOn apk über die Suche löschen möchte bekomme ich nur Fehlermeldungen das die Datei nicht gelöscht werden kann.

Wie kann ich denn nun weitere apps deinstallieren?

Mit freundlichen Grüßen und allen einen schönen Abend
 
schaue noch mal im /data Ordner!
kann sein das du was runter scrollen musst.

den App Ordner in data gibt es zu 100%
 
  • Danke
Reaktionen: Urschrei
Tatsache. Man sollte nicht immer davon ausgehen das alkes alphabetisch ist. In diesem Ordner kann ich auch die Apps deinstallieren.
 
Bei mir wird auf einmal der Tinteneffekt nicht mehr angezeigt beim Entsperren.

Wenn ich den unter Einstellungen ändern möchte, kann ich meine Auswahl nicht speichern.

Woran kann das denn liegen? V3, mit 240er Mod und Cristall Theme.
 
Hallo habe vorgestern die V2 installiert und wollte heute die V3 installieren,aber geht nicht da im CWM der Aroma nicht startet und dann ein rotes Dreieck erscheint und bad rom und installation aborted sagt??
 
Bei mir geht der Live Wallpaper: Asus Dayscene Full nicht.
Wollte ihn löschen und neu installieren finde ihn aber nirgendwo.

stopp:
gerade gefunden in /preload/symlink/System/app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schnell mal auf 280 dpi umgeschaltet, sieht alles ok aus... Frage ist nur, was mit Play Store ist...?
 
borisku schrieb:
Hab schnell mal auf 280 dpi umgeschaltet, sieht alles ok aus... Frage ist nur, was mit Play Store ist...?

Kann passieren, dass der PlayStore die Apps nicht erkent bzw, keine Updates mehr erhältlich sind. Dafür solltest du dann auf 240 oder 320 dpi gehen, updaten und zurück zu 280 dpi.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:45 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

lassiter34 schrieb:
Bei mir wird auf einmal der Tinteneffekt nicht mehr angezeigt beim Entsperren.

Wenn ich den unter Einstellungen ändern möchte, kann ich meine Auswahl nicht speichern.

Woran kann das denn liegen? V3, mit 240er Mod und Cristall Theme.

Exakt die selbigen Einstellungen und Mods, funktioniert auch nicht. Schade.
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
Da ansonsten alles bis jetzt super läuft, kann ich "noch" auf dieses nette Gimmik verzichten.

Sah schon spassig aus. Denke das es am Theme liegt.
 
simonwest schrieb:
Hallo habe vorgestern die V2 installiert und wollte heute die V3 installieren,aber geht nicht da im CWM der Aroma nicht startet und dann ein rotes Dreieck erscheint und bad rom und installation aborted sagt??

Stimmt der MD5 vom download bzw der Zip?????


lassiter34 schrieb:
Bei mir wird auf einmal der Tinteneffekt nicht mehr angezeigt beim Entsperren.

Wenn ich den unter Einstellungen ändern möchte, kann ich meine Auswahl nicht speichern.

Woran kann das denn liegen? V3, mit 240er Mod und Cristall Theme.

kann es evtl. sein, das es nicht mehr geht seit dem du das Theme drauf gemacht hast?

Und speichern kann man nicht, bzw. der Button hat keine Funktion.
Farbe auswählen reicht, wird auto. gespeichert
 
War ja auch meine Vermutung mit dem Theme.
 
Also entweder oder. Naja, war lustig der Tinteneffekt aber habe mich schon damit abgefunden ihn nicht mehr zu haben. (Ärgern tut es mich trotzdem:D)
 
R i c h t i g!!
 
lassiter34 schrieb:
Bei mir wird auf einmal der Tinteneffekt nicht mehr angezeigt beim Entsperren.

Wenn ich den unter Einstellungen ändern möchte, kann ich meine Auswahl nicht speichern.

Woran kann das denn liegen? V3, mit 240er Mod und Cristall Theme.


Mal ganz blöd gefragt: Welleneffekt deaktiviert? Ohne Wellen, keine Tinte!

Edit: Okay, liegt dann wohl an eurem Theme...



Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

Kaiyai schrieb:
Bei mir geht der Live Wallpaper: Asus Dayscene Full nicht.
Wollte ihn löschen und neu installieren finde ihn aber nirgendwo.

stopp:
gerade gefunden in /preload/symlink/System/app


danke für den tipp. leider bringt reinstallieren auch nichts. scheint wohl ein bug zu sein. Aber ist auch nicht wirklich tragisch. Ansonsten ist das rom wirklich fabelhaft!
 
Ne, Welleneffekt ist aktiviert.
 
Ihr habt aber auch die v3 vom Theme geflasht und nicht die v2?
Falls es wirklich am Theme liegt muss ich mit Darktrooper mal reden ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.774
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.866
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten