P
painkiller_one
Erfahrenes Mitglied
- 74
Warum Kies Air? Airdroid wäre ne super Alternative.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
painkiller_one schrieb:Warum Kies Air? Airdroid wäre ne super Alternative.
painkiller_one schrieb:Warum Kies Air? Airdroid wäre ne super Alternative.
borisku schrieb:Hab schnell mal auf 280 dpi umgeschaltet, sieht alles ok aus... Frage ist nur, was mit Play Store ist...?
lassiter34 schrieb:Bei mir wird auf einmal der Tinteneffekt nicht mehr angezeigt beim Entsperren.
Wenn ich den unter Einstellungen ändern möchte, kann ich meine Auswahl nicht speichern.
Woran kann das denn liegen? V3, mit 240er Mod und Cristall Theme.
simonwest schrieb:Hallo habe vorgestern die V2 installiert und wollte heute die V3 installieren,aber geht nicht da im CWM der Aroma nicht startet und dann ein rotes Dreieck erscheint und bad rom und installation aborted sagt??
lassiter34 schrieb:Bei mir wird auf einmal der Tinteneffekt nicht mehr angezeigt beim Entsperren.
Wenn ich den unter Einstellungen ändern möchte, kann ich meine Auswahl nicht speichern.
Kaiyai schrieb:Bei mir geht der Live Wallpaper: Asus Dayscene Full nicht.
Wollte ihn löschen und neu installieren finde ihn aber nirgendwo.
stopp:
gerade gefunden in /preload/symlink/System/app