[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Die sollten auch den Bug mit preload ändern. Aber bin mir sicher das bald was kommt.
So gut kenne ich leider TB auch nicht.;)

@Kaiyai
Kannst es mal mit kleine Wipe versuchen und falls Probleme mit Full. Sollte aber von der V2 auf die V3 so gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Kaiyai schrieb:
Von V2 auf V3 wie in Post 1 beschrieben oder nur mit einem kleinen Wipe drüberbügeln.
Du kannst es mit ner kleinen Wipe versuchen,
bei mir hat es geklappt.
Wenn nich ... geht ne full Wipe danach auch noch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai
Wie läuft das eigentlich mit dem 240 dpi mod (in V2)? brauch ich da extra launcher? Oder regelt sich das durchs installieren alleine?
 
Wenn du den 240DPI Mod installierst ist eigentlich auch der Launcher dabei.
Verwende die V3 mit den 240DPI Mod und den TW Launcher ( das erste mal das ich keinen Nova Launcher mehr will)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Malzbier und fred2346
ok werd mir den mal installieren und schaun.
 
fred1973 schrieb:
Die sollten auch den Bug mit preload ändern. Aber bin mir sicher das bald was kommt.

Nen Bug kann man das ja nicht nennen, woher soll man vorher wissen, das auf einmal in System/App symlinks auf eine andere Partition liegen? Das setzt ja ein völlig neues Backup Verfahren voraus. Zudem ist preload ja auch noch Standard ro gemountet, muss man auch noch berücksichtigen. Oder könnt ihr ohne weitere Aktionen mit zb es-explorer root darin schreiben oder löschen?
 
mazze67 schrieb:
Wenn ich den asus livewallpaper als Hintergrundbild auswählen will dann lädt der den und dann kommt eine Meldung das das LW angehalten wurde jemand eine Lösung parat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

scheint leider in JB nicht mehr zu gehen.


painkiller_one schrieb:
Wollte mir mal spassenshalber den 240dpi mod installieren, aber vorher noch eine kleine Frage. Geht das bei der V2 ohne Probleme oder brauch ich dafür nen anderen Launcher dann?

in der v2 ist alles schon dabei wenn du den 240er flashst.


Bobsbobbys schrieb:
was ist notwendig für einen Samsung account?
Ich vermute dass die Samsung Apps bzw der Samsungstore notwendig ist damit man diese Eintragen kann.
Ich kann mich nirgends mit dem o.g. Account anmelden.

Du brauchst alles was mit samsung zu tun hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
vielen Dank ihr Devs seid der Hammer! :D

ich freue mich total an euren Projekten (wenn auch passiv) teilnehmen zu dürfen :tongue:

vielen Dank Chrack bei euch fühle ich mich wie zuhause :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Chrack
Welchen Vorteil hab ich jetzt mitm 240 dpi mod? Sehe nur dass alles winziger ist, mehr eigentlich nicht
 
Hab noch nie soviel Mist mit TB erlebt... hängt, macht nicht das, was eingestellt... glaub, ich nehm NandroidV3
 
Reddy schrieb:
Du kannst es mit ner kleinen Wipe versuchen,
bei mir hat es geklappt.
Wenn nich ... geht ne full Wipe danach auch noch ;)

Hat wunderbar geklappt mit kleinen Wipe. Alle Programme und Einstellungen wurden beibehalten und laufen auch. Sache von 10 Minuten.
:thumbup:. Alles läuft absolut flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
painkiller_one schrieb:
Welchen Vorteil hab ich jetzt mitm 240 dpi mod? Sehe nur dass alles winziger ist, mehr eigentlich nicht

:huh::huh::huh::huh::huh::huh:
:blink::blink::blink::blink::blink:

ist das gleich als wenn du deine pc auflösung von 1024x768 auf z.b. 1600x1200 stellst.

Also kleiner und mehr platz.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Also lag ich soweit richtig. Schaut echt niedlich aus mit diesem Mod. Danke für eure tolle Arbeit.
 
[/QUOTE]
ist das gleich als wenn du deine pc auflösung von 1024x768 auf z.b. 1600x1200 stellst.
Also kleiner und mehr platz.[/QUOTE]

Wie ist das den mit dem framework-res. Gibts es da ne extra für den 240dpi mod. Da ja alles anders ist?
 
Ich hab mit den unterschiedlichen DPI-Werten bisher noch nie was ausprobiert. Daher mal eine allgemeine - vielleicht "dumme" - Frage:

Auf Screenshots habe ich schon gesehen, wie die 240 DPI auf dem Note aussehen. Irgendwie sind mir 240 DPI aber einfach zu klein. Ist es einfach realisierbar, das System stattdessen mit 280 DPI zu betreiben? Oder müsste man dazu umfangreiche Anpassungen vornehmen? Und wenn man einfach mal 280 DPI einstellt, mit welchen Problemen müsste man dann rechnen?
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Wie ist das den mit dem framework-res. Gibts es da ne extra für den 240dpi mod. Da ja alles anders ist?

Nein,
du als themer hast doch schon die apk´s decompiliert und bestimmt gesehen, das diese für unterschiedliche auflösungen sind ;)


spacetaxi schrieb:
Ich hab mit den unterschiedlichen DPI-Werten bisher noch nie was ausprobiert. Daher mal eine allgemeine - vielleicht "dumme" - Frage:

Auf Screenshots habe ich schon gesehen, wie die 240 DPI auf dem Note aussehen. Irgendwie sind mir 240 DPI aber einfach zu klein. Ist es einfach realisierbar, das System stattdessen mit 280 DPI zu betreiben? Oder müsste man dazu umfangreiche Anpassungen vornehmen? Und wenn man einfach mal 280 DPI einstellt, mit welchen Problemen müsste man dann rechnen?

Sorry,
die Apps sind auf 240 angepasst.
Du kannst es aber gerne mal testen ob es bei 280 auch noch passt.
Bitte backup vorher machen.
 
  • Danke
Reaktionen: spacetaxi
Ja schon aber kein hdpi oder xdpi 240. Oder bin ich blind?
 
280 dpi sind für mich auch die bessere Alternative, aber erst mal den Installationskampf gewinnen...
 
  • Danke
Reaktionen: spacetaxi
Chrack schrieb:
die Apps sind auf 240 angepasst.
Du kannst es aber gerne mal testen ob es bei 280 auch noch passt.
Bitte backup vorher machen.
Ok, das war schon der wesentliche Punkt: Es müssen also diverse Apps an den tatsächlich gewünschten DPI-Wert angepasst werden. Ich hab von den App-Interna absolut keine Ahnung und hatte deshalb gedacht (bzw. gehofft), dass die Anpassung der Apps darin besteht, dass sie von festen 320 DPI auf einen flexiblen Umgang mit dem DPI-Wert "umgebastelt" würden. Aber dann bleibe ich vorläufig wohl einfach bei 320 DPI. Meine alten Augen brauchen mehr als 240. ;) Wenn mich das nächste Mal der Flash-Trieb heimsucht, werde ich dann vielleicht mal die 280 DPI antesten.
 
Geht mit der V3 KIES AIR wieder? :D
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.403
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.866
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten