[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

• 6.839 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Über V1 mit nem kleinen Wipe geflasht, mal sehen wie sie läuft :D

So, habe mich dann doch von meiner Flashsucht leiten lassen u. mal die LSA V3 mal drüber gebügelt, im wahrsten Sinne, denn ich hab nur philz 2.7 geflasht, danach wipe cache und wipe dalvik und das rom als custom im 320dpi mod geflasht.
Was soll ich sagen... alles funzt ohne bugs usw. und ich musste nichts mehr einrichten. braune Tinte sieht auch schön ekelhaft aus..:D

Wie immer ein top Arbeit vom Team Union. Danke. :thumbup:

Via Tapatalk Team Union XXLSA V1

• Danke
Reaktionen: andres8844 und Reddy
Gibts das Tit BU Problem auch hier in der V3? Hänge beim Samsung Logo???
Die interne SD zu formatieren, hat das irgendwelche negativen Auswirkungen? Kann ich die Daten trotzdem über TB wieder Herstellen?

Ich war gestern im Ausland und komme erst heute Abend wieder an meinen Wohnsitz...
Jetzt ist mir (noch Nutzer der V2) aber gestern das Handy einfach ausgegangen und blieb dann im beim Bootlogo stehen... habe bestimmt ne halbe Stunde gewartet, nichts tat sich.
In der Recovery konnte ich dann mit Factory Reset das Handy wieder starten...
woran könnte das gelegen haben? Habe es nach Anleitung installiert und nicht wie sonst immer einfach drübergebügelt... mag das handy vllt kein Belgien? Oder hatte ich einfach Pech und es ist "grundlos" abgekackt?

Ich muss noch die 200.000 Seiten lesen, seit der V2.. da habe ich ja was zu tun heut abend... der Hotspot an nem Mäces ist ja nicht so das ware... Mein Mirror folgt dann auch am Abend - sorry für die Verspätung... :D

• Danke
Reaktionen: MichelFell, hara74 und Reddy
bei mir hängt nix ... auch nix am Logo :D

• Danke
Reaktionen: derOyabun und trahzebuck
borisku schrieb:
Gibts das Tit BU Problem auch hier in der V3? Hänge beim Samsung Logo???

Hatte ich bei den beiden Roms vorher aber mit der V3 läuft alles top durch :biggrin: Möchte mich bei euch bedanken für die tolle Arbeit Danke Jungs :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: borisku und Reddy
Titanium BU darf nicht die ursprüngliche Nummer kriegen? nachdem ich die wieder hergestellt hatte, hängt das Note beim weißen Bootloge von Samsung
Die Bootanimation hat was DDR-mäßiges, nicht sympathisch, vor allem bleibt sie stehen, das ist ziemlich irritierend... weiterrollen wäre besser, so meint man, man habe einen Hänger...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

Ist das notwendig TB eine neue Nummer zu verpassen, und was hat das für Folgen? Wär nett, wenn mir jemand dazu was sagen könnte, ich hab bei der V2 von Probs gehört... bestehen die weiter???

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Das mit der alten ID wiederherstellen bei TB scheint ein Auslöser zu sein
für einen Bug ... also einen Hänger beim Logo ...
Ich hatte das auch bei der V1 ... und verzichte seid da auf die alte ID
und nehme die Neue.
Wer das Problem auch so hat ... mal versuchen es so zu machen.
An der Wiederherstellung der App's ändert das nix, klappt auch anstandslos.

• Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell und borisku
Hab was falsch verstanden TB probleme hatte ich keine nur die Rom blieb beim flashen im Logo hängen ...sorry !!

• Danke
Reaktionen: borisku
Sage auch mal kurz Hallo.
Danke an meine Teamkollegen und Freunde für die geniale Rom.
Bei mir ist leider noch erholen angesagt aber meine Katze und ich haben jetzt rausgefunden das man das Nexus 7 auch anders nützen kann.

Bis bald.
Fredi

Anhänge

• CameraZOOM-20121203192921280.jpg
    CameraZOOM-20121203192921280.jpg
    588 KB · Aufrufe: 322
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Berlino, cornelia und 7 andere
.. sieht nach fisching flash aus :D ;)

ich hab derzeit die stock JB rom drauf mit rootrechten. muss ich jetz ers auf ics oder gb um euer rom drüberzubügeln oder kann ich auch in dem zustand loslegen?

ralf2105 schrieb:
ich hab derzeit die stock JB rom drauf mit rootrechten. muss ich jetz ers auf ics oder gb um euer rom drüberzubügeln oder kann ich auch in dem zustand loslegen?

Nein, brauchst nicht ... mach es wie es im Post 1 beschrieben ist,
dann klappt das :)

• Danke
Reaktionen: ralf2105
Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich nach dem Flashen
meine ganzen Programme ( bei mir 82 Stück) am einfachsten wieder zurückspiele.
Ich nehme für die Programme Titanium Stapel Wiederherstellung oder Google installiert
Programme die über Play Store installiert wurden automatisch. Anschließend noch Nova
wiederherstellen lassen. Hintergrundbilder ändern. Nicht vergessen Dartrooper sein Colorized
Theme Zeitaufwand gute 2 Stunden Macht ihr das anders wie ich ???

Also ich mach die Wiederherstellung der App's nur über TB ...
iss in 15 Min. gegessen ... bei über 70 Anwendungen

• Danke
Reaktionen: fred2346 und Kaiyai
@Reddy
The Same. Brauche keine 15 Minuten mit cirka 80 Apps.

• Danke
Reaktionen: fred2346, Kaiyai und Reddy
... weil Du Freund von TB bist .. ich nur Bekannter :D

Hehe. Bin ja ein alter Flashjunkie.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Wenn ihr TB so gut kennt, dann tretet ihn doch mal leicht in den Hintern, damit der den Bug mit der ID ändert... ;-)

• Danke
Reaktionen: Reddy
Von V2 auf V3 wie in Post 1 beschrieben oder nur mit einem kleinen Wipe drüberbügeln.