[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Eine dumme Frage... Wie schalte ich Landscape Modus ein?

:confused:

Die LSA V3 Läuft wie butter!
Mfg
 
Blöde Frage:
Bisher hab ich die Roms immer auf den Rechner gezogen, überflüssigen Kram entfernt, build.prob angepasst und dann geflasht.
Seit Aroma hab ichs gelassen. Und alles auf dem Note erledigt. Würd es aber gerne weiter so händeln.
Gibts dann Probleme bei der Installation über den Aroma Installer?

mfg monte
 
monsterwicki schrieb:
kannst ja über den link zb. hidemyass.com den Team Union Video link in das feld kopieren und dann öffnet sich das geile Video.

Ich hoffe das ist nicht zu verboten Sonst löschen Danke :D
Mfg

wenn Du die GEMA-Gebühren bezahlst, kein Problem :winki:

EDIT: End of OT...für heute
 
wollte einmal reinschauen bei der v3 schön nach anleitung :)
den 2.7 phil kernel geflasht, reboot recovery, fullwipe, format preload, format emmc,
rom geflasht "full rom" und dann kam bootscreen das team union symbol/logo mehr als 5 minuten dachte wie bei einem der vorigen releases das es mal hängenbleibt.

Handy an aus das Symbol kommt wieder DANACH das samsung galaxy note gt n7000 und es startet nicht mehr also bleibt eben stehen :(


Edit: Eben nen Fullwipe drüber plötzlich startet es obWOHL es ja praktisch jungfräulich war nach format etc ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Deesign schrieb:
Hahaha jetzt wollt ich das Video zur v3 mal aufm Note schauen, aber da kommt ironischerweise: in deinem Land nicht verfügbar ... :D

Versuch es mal mit diesem Link

Ich hoffe, dass klappt...
 
monsterwicki schrieb:
Eine dumme Frage... Wie schalte ich Landscape Modus ein?

:confused:

Die LSA V3 Läuft wie butter!
Mfg

Normalerweise ist er schon aktiv, wenn nicht in den Einstellungen/Anzeige hacken bei "Bildschirm auto. drehen" machen.



monte schrieb:
Blöde Frage:
Bisher hab ich die Roms immer auf den Rechner gezogen, überflüssigen Kram entfernt, build.prob angepasst und dann geflasht.
Seit Aroma hab ichs gelassen. Und alles auf dem Note erledigt. Würd es aber gerne weiter so händeln.
Gibts dann Probleme bei der Installation über den Aroma Installer?

mfg monte

Je nach dem was du löschst könnte es Probleme geben,
aber probieren geht über studieren ;)



Sanj3k schrieb:
wollte einmal reinschauen bei der v3 schön nach anleitung :)
den 2.7 phil kernel geflasht, reboot recovery, fullwipe, format preload, format emmc,
rom geflasht "full rom" und dann kam bootscreen das team union symbol/logo mehr als 5 minuten dachte wie bei einem der vorigen releases das es mal hängenbleibt.

Handy an aus das Symbol kommt wieder DANACH das samsung galaxy note gt n7000 und es startet nicht mehr also bleibt eben stehen :(

Hättest ja noch was warten können, die full brauch halt was länger ;)
Nochmal wipen und flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, Reddy und monsterwicki
Hab v3 ohne Fullwipe über die v2 gebügelt, und alles läuft soweit ok, was ich bis jetzt abschätzen kann. Nette Bootanimation! :)
Danke Union Team!


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Chrack schrieb:
Normalerweise ist er schon aktiv, wenn nicht in den Einstellungen/Anzeige hacken bei "Bildschirm auto. drehen" machen.





Je nach dem was du löschst könnte es Probleme geben,
aber probieren geht über studieren ;)





Hättest ja noch was warten können, die full brauch halt was länger ;)
Nochmal wipen und flashen.

@Chrack, ist Aktiv aber es geht nicht..:confused:
 
@chrack

Hab es riskiert, funktioniert tadellos.
Und wieder mal ein herzliches Dankeschön an das Team Union.
Zum was weiß ich zum wievielten Male schon. Klasse Arbeit.

OT: Kleine Anmerkung nebenbei:
:scared: Wollte mir am Samstag schon das Note 2 kaufen, hätte dann aber auf die wirklich guten Rom der Union verzichten müssen, und was soll ich sagen, ich habs gelassen und bleib euch treu :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Chrack
monsterwicki schrieb:
@Chrack, ist Aktiv aber es geht nicht..:confused:

Hehe,
hast du auch den 240DPI Mod installiert????
Ohne den geht das nämlich nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: monsterwicki
So, habs auch gerade per FullWipe und format etc. geflasht:

- läuft super!
- boot-animation nicht so mein Fall (aber auf jeden Fall super gemacht!). Ist halt Geschmackssache
- Asus Live Wallpaper gibt bei mir nen FC. Hat das noch irgendwer? Ich werde gleich mal gucken, ob ein Reboot hilft oder ob was an den Rechten nicht stimmt.

Ach so, ich habe Custom installiert, ziemlich viel rausgeworfen und keinen 240dpi-Mod, falls das für die Analyse notwendig ist.

Ansonsten wie immer super Arbeit Jungs!!
 
Ist es auch machbar den landscape modus im 320dpi mod zu integrieren?
Also ich meine im TW launcher. Andere launcher wo das geht, mag ich nicht benutzen.

Via Tapatalk Team Union XXLSA V1
 
Zum ersten Mal bin ich mit einem 240 dpi Mod bei einem Touchwiz Rom so zufrieden :)

Ganz große Klasse!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Chrack
of_death schrieb:
Ist es auch machbar den landscape modus im 320dpi mod zu integrieren?
Also ich meine im TW launcher. Andere launcher wo das geht, mag ich nicht benutzen.

Via Tapatalk Team Union XXLSA V1

Möglich schon,
aber wenn das genau so viel arbeit ist wie bei 240dpi, dann ist meine Antwort z.Z. Nein!
 
Cool fände ich auch wenn es einen hybrid modus gäben würde

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hiho, hat zufällig noch jemand die revo v2 small auf der platte? Nicht die jelly bean sondern die ics

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich den asus livewallpaper als Hintergrundbild auswählen will dann lädt der den und dann kommt eine Meldung das das LW angehalten wurde jemand eine Lösung parat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir mal spassenshalber den 240dpi mod installieren, aber vorher noch eine kleine Frage. Geht das bei der V2 ohne Probleme oder brauch ich dafür nen anderen Launcher dann?
 
was ist notwendig für einen Samsung account?
Ich vermute dass die Samsung Apps bzw der Samsungstore notwendig ist damit man diese Eintragen kann.
Ich kann mich nirgends mit dem o.g. Account anmelden.
 
Habe vorhin die V3 geflashed und was soll ich sagen...

Total genial, richtig fein die Rom.

Vielen herzlichen Dank, liebes Union Team.


Das einzige, was ich jetzt noch vermisse, sind die eigens anpassbaren Toggels, wie Hotspot usw.

Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland und Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.404
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.868
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten