M
monsterwicki
Neues Mitglied
- 32
Eine dumme Frage... Wie schalte ich Landscape Modus ein?
Die LSA V3 Läuft wie butter!
Mfg
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
monsterwicki schrieb:kannst ja über den link zb. hidemyass.com den Team Union Video link in das feld kopieren und dann öffnet sich das geile Video.
Ich hoffe das ist nicht zu verboten Sonst löschen Danke
Mfg
Deesign schrieb:Hahaha jetzt wollt ich das Video zur v3 mal aufm Note schauen, aber da kommt ironischerweise: in deinem Land nicht verfügbar ...
monsterwicki schrieb:Eine dumme Frage... Wie schalte ich Landscape Modus ein?
Mfg
monte schrieb:Blöde Frage:
Bisher hab ich die Roms immer auf den Rechner gezogen, überflüssigen Kram entfernt, build.prob angepasst und dann geflasht.
Seit Aroma hab ichs gelassen. Und alles auf dem Note erledigt. Würd es aber gerne weiter so händeln.
Gibts dann Probleme bei der Installation über den Aroma Installer?
mfg monte
Sanj3k schrieb:wollte einmal reinschauen bei der v3 schön nach anleitung
den 2.7 phil kernel geflasht, reboot recovery, fullwipe, format preload, format emmc,
rom geflasht "full rom" und dann kam bootscreen das team union symbol/logo mehr als 5 minuten dachte wie bei einem der vorigen releases das es mal hängenbleibt.
Handy an aus das Symbol kommt wieder DANACH das samsung galaxy note gt n7000 und es startet nicht mehr also bleibt eben stehen
Chrack schrieb:Normalerweise ist er schon aktiv, wenn nicht in den Einstellungen/Anzeige hacken bei "Bildschirm auto. drehen" machen.
Je nach dem was du löschst könnte es Probleme geben,
aber probieren geht über studieren
Hättest ja noch was warten können, die full brauch halt was länger
Nochmal wipen und flashen.
monsterwicki schrieb:@Chrack, ist Aktiv aber es geht nicht..
of_death schrieb:Ist es auch machbar den landscape modus im 320dpi mod zu integrieren?
Also ich meine im TW launcher. Andere launcher wo das geht, mag ich nicht benutzen.
Via Tapatalk Team Union XXLSA V1