[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Wow, denke mal das wird das schärfste Custom Rom das unsre Notes je gesehen haben. Danke schon mal an unsere Meisterdevs.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Sam-Sung
MichelFell schrieb:
Wow, denke mal das wird das schärfste Custom Rom das unsre Notes je gesehen haben. Danke schon mal an unsere Meisterdevs.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich find auch das Rom ist nahezu perfekt...:thumbup:
Danke Jungs...!!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hi liebe Jungs. Mich hat es so in den Fingern gejuckt, dass ich mir diese Rom nun auch mal geflashed habe. Eine Frage hab ich allerding. Lohnt es sich, den Standard-Kernel zu behalten, oder könnte man der Leistung wegen auch den Hydra raufhauen?
 
Hydra läuft mit JB noch nicht.
Gibt bisher wohl nur den Philz Kernel....
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und painkiller_one
Ok, dann lass ich das so laufen. Rom schaut hammer soweit aus. Mal ein paar Tage austesten.
 
@blowy666
+1
Momentan nur den Philz Kernel obwohl dieser super läuft und ich mein Note nur auf max. 1000MHz takten lasse ( wenn man älter wird hat man es gerne gemütlicher)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Reddy und ixi
War ja auf der SlimBean, welche ja der Oberhammer war. Bloss eure Rom hat meine Neugier ausgereizt, sodass ich diese mal austesten muss. Und wenn Chrack seine "Finger mit im Spiel" hat, dann kanns nur geil sein. Dane und weiter so
 
fred1973 schrieb:
@blowy666
+1
Momentan nur den Philz Kernel obwohl dieser super läuft und ich mein Note nur auf max. 1000MHz takten lasse ( wenn man älter wird hat man es gerne gemütlicher)

nur den Takt geändert oder auch Mr. Governator?
 
Nur den Takt.
 
  • Danke
Reaktionen: ixi
Ich habe seit 2 Tagen die Full v1 installiert und bemerke seitdem das sich der Akku Verbrauch nochmal enorm verbessert hat im Vergleich zu den früheren Versionen. Perfekt!!! Die v2 werde ich überspringen und auf die 4.1.2 warten. Geniales ROM. Grosses DANKE an das Union Team.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Bobsbobbys
skysat schrieb:
Ich habe seit 2 Tagen die Full v1 installiert und bemerke seitdem das sich der Akku Verbrauch nochmal enorm verbessert hat im Vergleich zu den früheren Versionen. Perfekt!!! Die v2 werde ich überspringen und auf die 4.1.2 warten. Geniales ROM. Grosses DANKE an das Union Team.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


wie hast du geflasht?
ich habe leider massive Probleme mit dem Akku, es fing an mit den CM/AOKP/AOSP Roms, da habe ich schlechtere Akkuwerte festgestellt, und ich dachte dass es an nicht-Samsung-Roms liegt, dass es schlecht ist.

naja, die Werte behalten sich bei, meint ihr es liegt schlicht am Akku? ich kann mich an einen User erinnern, der sich einfach ein neues Akku bestellt hatte und alles wieder beim alten war;
vlt kommt das von der flasherei allgemein oder dem Jahr, das mein Note schon auf dem Buckel hat, oder sogar an meinem Ladeverhalten...

habe die Frage eben schon beim Akku-thread gepostet aber als ich das las dachte ich, dass ich auch einfach Fehler beim Flash gemacht haben könnte...
Danke!
 
Das mit dem Akku wird meiner Ansicht nach überbewertet. Man weiß nie welche App installiert ist ob sonstige sachen im Hintergrund laufen was man mit dem Telefon alles macht.
Was mir aufgefallen ist der W-Lan Empfang hat sich enorm gebessert.
Wenn ich auf'm Pott saß hatte ich maximal 1 Balken jetzt sind es 3 von 4. Und nein habe die Tür zu gehabt und auch nichts umgestellt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, plauzeee, Reddy und 3 andere
Wenn Du keine Wakelocks findest,dann gönne Dir mal nen neuen Akku. Hat mir auch geholfen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys, ixi, trahzebuck und 3 andere
Ich habe mir erst vor kurzen einen neuen Akku bestellt da mein Original Akku nach 2-3 Stunden platt war und sich das Note auch öfters selber abgeschaltet hat.
Mit dem neuen kein Problem und wenn ich mit den Powerakku mein Note zur einer Telefonzelle umbaue sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: skysat und trahzebuck
Kann ich bestätigen. Akkus vor einem bestimmten Produktionsdatum sollen auch deutlich schlechter sein als die neueren. Ich hab mir daher einen Originalakku gegönnt:thumbup:
Im Akkuthread findest du mehr darüber;)
OT Ende:D
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys, Reddy, Berlino und eine weitere Person
Du könntest auch mal im recovrry unter advanced wipe battery stats machen. Nutzt manchmal auch was.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
bei mir ist der Wlan Empfang ebenfalls wesentlich besser als unter ics und paranoid android!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
fred1973 schrieb:
Ich habe mir erst vor kurzen einen neuen Akku bestellt da mein Original Akku nach 2-3 Stunden platt war und sich das Note auch öfters selber abgeschaltet hat.
Mit dem neuen kein Problem und wenn ich mit den Powerakku mein Note zur einer Telefonzelle umbaue sowieso nicht.

Hallo fred
Wieviel mehr bringt der 5000er?
Das doppelte vom normalen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ja ungefähr kommt halt immer drauf an was mach macht aber wenn ich wieder mal meinen Robo Defensive Spieltag habe sicher um das doppelte.
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys und MichelFell
Ne frage zum Kernel... kann ich bei dem Rom den XXLS7 Kernel von Philz benützen? Hab bei meinem kurzen Ausflug zur LS7 den LS7 Kernel draufgemacht und fand den mit TouchII ziemlich geil...
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.387
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.850
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten