[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

:love:Hammer geile Musik auf Youtube!!!:love: V3 ist geflascht! Mal testen wie sich so macht :thumbsup:

Danke Euch Team Union

Mfg
 
Readme.txt schrieb:
Vielen Dank an das Team-Union für diese neue ROM. Werde diese gleich auf meinem Note flashen.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich eine neue ROM auch gerne auf das Note meiner Freundin flashen würde. Sie ist aber Spanierin und hätte daher auch gerne ihr Phone auf Spanisch. Jetzt gibt es ja nur noch Deutsch/Englisch als Systemsprache.

Kann man irgendwo die Systemsprache Spanisch runterladen und nachflashen?

Systemsprachen sind alle drinn ;)
Nur wenn du TTS oder Tastatur in anderen sprachen haben willsr brauchst du das Paket.

Werde später eins hochladen, das kannst du dann ins Rom kopieren vor dem flasgen ;)


kliroland schrieb:
Moinsen,
Das geht ja wirklich Schlag auf Schlag:D, werd aber erst heute Abend oder morgen früh zum flashen kommen.:(
Wie unterscheidet sich den der Kernel zur v2? LSC, aber 3.71?:confused:
Schönen Tach noch,
klirol

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Kernel ist der neuste von PhilZ für LSC.
habe jetzt keine grösseren unterschiede festgestellt, aber nach 12h kann man auch noch nichts sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, kliroland, Tataf und 3 andere
Geht ja echt fix. Naja ich belasse es erstmal bei der V2, da die ja bombe rennt.
 
Chrack schrieb:
Systemsprachen sind alle drinn ;)
Nur wenn du TTS oder Tastatur in anderen sprachen haben willsr brauchst du das Paket.

Werde später eins hochladen, das kannst du dann ins Rom kopieren vor dem flasgen ;)

Ah, vielen Dank für diese Info :biggrin:

Wenn das so ist, brauchst Du Dir von meiner Seite her nicht die Mühe machen und extra Spanisch hochladen. TTS oder die Samsung Tastatur nutzt sie sowieso nicht. Wir nutzen beide die SwiftKey-Tastatur.

Dann steht dem ungezwungenen Flashvergnügen ja nichts mehr entgegen :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Die V2 läuft sei ein paar Tage und das problemlos. Der Flashvorgang auch ohne Schwierigkeit. Das beste ROM das ich bisher hatte, super und danke.
Mit den vielfältigen Einstellmöglichkeiten muss ich erst umgehen lernen.

Auf die V3 bin ich aber trotzdem neugierig.


Gruß aus Wien

Tataf
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und Reddy
bei mir läuft zwar die v1 ohne mucks aber jetzt hat mich die lust gepackt die v3 zu flashen... auf jedenfall eine bessere beschäftigung als zu büffeln ;)

bin sehr gespannt :thumbup:
 
Hola Team-Union
Frage?
Ist was in Aussicht das die Toogles in der Notification Area die jetzt vorgegeben sind ueber Samsung noch individuell modifiziert werden koennen wie z.B. fuer den Flugmodus usw durch euch oder sogar durch uns selbst ueber freie individuelle Auswahl?
Muchas Gracias
Paul
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Reddy und Readme.txt
Der 240dpi Launcher ist ja geil.
Ihr schafft es immer wieder eine super Rom weiter zu verbessern.

Vielen Dank dafür an das ganze Team.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
EDIT: In der Seite verirrt. Einfach ignorieren.
 
Und ich Depp hab mir gerade erst die v2 geflasht.

Naja macht auch nichts denn die läuft auch bestens und ohne Probleme.

PS. Bin ohne wipe von der v3 beta zur v2 lsa gewechselt und es klappt alles.

Danke team Union !!!!!

Gesendet von meinem ARCHOS 101G10 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und Reddy
Ich bin selbst von der V3 auf Arbeit überrascht worden,
und hab so schnell es ging einen heimischen Boxenstop eingelegt :)
Bei so ausgeschlafenen Köchen ... da mag ich nicht hinterher hinken ;)
Läuft alles wie gewohnt Super ... auch als V3 ;)
 

Anhänge

  • tempFileForShare.jpg
    tempFileForShare.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 299
  • 2012-12-03-13-55-42.png
    2012-12-03-13-55-42.png
    244 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
v3 ist geflashed, ging superschnell ohne probleme... danke für dieses hammer rom :)

eine frage dazu... bekommt die v3 auch eine nachrüstmöglichkeit für die 4.2 cam? die in der updateme ist ja für die v2... oder kann ich einfach die für die v2 nehmen?

team union :thumbup:
 
pakino schrieb:
Hola Team-Union
Frage?
Ist was in Aussicht das die Toogles in der Notification Area die jetzt vorgegeben sind ueber Samsung noch individuell modifiziert werden koennen wie z.B. fuer den Flugmodus usw durch euch oder sogar durch uns selbst ueber freie individuelle Auswahl?
Muchas Gracias
Paul

Wir können mal schauen,
aber versprechen tun wir es nicht ;)


sauer schrieb:
v3 ist geflashed, ging superschnell ohne probleme... danke für dieses hammer rom :)

eine frage dazu... bekommt die v3 auch eine nachrüstmöglichkeit für die 4.2 cam? die in der updateme ist ja für die v2... oder kann ich einfach die für die v2 nehmen?

team union :thumbup:

Sollte auch in der v3 gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
Ich kann nur die V3 Beta Downloaden...:(
Oder überseh ich was???
Lg



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Steht im Post 1 was von Beta?????
 
Ich schaff es wohl vorerst nicht zu flashen wegen Zeitmangel. Ich hoffe jetzt nur, da es Vorschläge von bootenden Weihnachtsmännern gab, keiner auf blöde Ideen kommt und mit beim Booten Last Christmas oder ähnliches um die Ohren haut! Dann wäre es ein Horror-Rom, auch wenn es noch so gut läuft! :D

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, hara74 und Reddy
... das würd ich einfach nich Posten :D :)
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland
Hahaha jetzt wollt ich das Video zur v3 mal aufm Note schauen, aber da kommt ironischerweise: in deinem Land nicht verfügbar ... :D
 
coole Bootanimation!!! Glückwunsch TeamUnion - vor lauter Begeisterung bin ich nur noch am rebooten :thumbsup:

Last Christmas - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, trahzebuck, pakino und eine weitere Person

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.410
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.885
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten