M
monsterwicki
Neues Mitglied
- 32
Hammer geile Musik auf Youtube!!! V3 ist geflascht! Mal testen wie sich so macht
Danke Euch Team Union
Mfg
Danke Euch Team Union
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Readme.txt schrieb:Vielen Dank an das Team-Union für diese neue ROM. Werde diese gleich auf meinem Note flashen.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich eine neue ROM auch gerne auf das Note meiner Freundin flashen würde. Sie ist aber Spanierin und hätte daher auch gerne ihr Phone auf Spanisch. Jetzt gibt es ja nur noch Deutsch/Englisch als Systemsprache.
Kann man irgendwo die Systemsprache Spanisch runterladen und nachflashen?
kliroland schrieb:Moinsen,
Das geht ja wirklich Schlag auf Schlag, werd aber erst heute Abend oder morgen früh zum flashen kommen.
Wie unterscheidet sich den der Kernel zur v2? LSC, aber 3.71?
Schönen Tach noch,
klirol
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Chrack schrieb:Systemsprachen sind alle drinn
Nur wenn du TTS oder Tastatur in anderen sprachen haben willsr brauchst du das Paket.
Werde später eins hochladen, das kannst du dann ins Rom kopieren vor dem flasgen
pakino schrieb:Hola Team-Union
Frage?
Ist was in Aussicht das die Toogles in der Notification Area die jetzt vorgegeben sind ueber Samsung noch individuell modifiziert werden koennen wie z.B. fuer den Flugmodus usw durch euch oder sogar durch uns selbst ueber freie individuelle Auswahl?
Muchas Gracias
Paul
sauer schrieb:v3 ist geflashed, ging superschnell ohne probleme... danke für dieses hammer rom
eine frage dazu... bekommt die v3 auch eine nachrüstmöglichkeit für die 4.2 cam? die in der updateme ist ja für die v2... oder kann ich einfach die für die v2 nehmen?
team union
Sollte auch in der v3 gehen.