[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Chrack schrieb:
@Axel

hehe,
du weisst ja nicht ob es die kompletten Stunden vom WE sind :lol:
Aber hast recht, bin ein weiches Ei und Milchschaumschlürfer, sowie Warmduscher.

Naja, solang ich net bei Ikea anfange aus Möbelstücke ein Rom zu basteln ist ja noch alles jut *g*

Männer, die zu Ikea gehen, sind doch sowieso Weicheier. Da musst du gar nicht mehr warm duschen, lol.

Bin auch schon gespannt auf die Ikea Edition. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Deesign und pakino
cornelia schrieb:
Männer, die zu Ikea gehen, sind doch sowieso Weicheier. Da musst du gar nicht mehr warm duschen, lol.

Bin auch schon gespannt auf die Ikea Edition. :rolleyes:

wie ist das dann mit Männern, die sich 'cornelia' nennen? :D

yeahhh...'IKEA-Edition' - ihr könntet das ROM ja mal in 723 Einzelteilen liefern und jeder muss nach Anleitung selber zusammenbauen...wär' doch mal was ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, kliroland, Reddy und 4 andere
  • Danke
Reaktionen: Edea72, Reddy, trahzebuck und eine weitere Person
eybee1970 schrieb:
yeahhh...'IKEA-Edition' - ihr könntet das ROM ja mal in 723 Einzelteilen liefern und jeder muss nach Anleitung selber zusammenbauen...wär' doch mal was ;)
IKEA-ROM... oh je... ;-)
 

Anhänge

  • ikea-rom.jpg
    ikea-rom.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 796
  • Danke
Reaktionen: skysat, Malzbier, Edea72 und 12 andere
eybee1970 schrieb:
yeahhh...'IKEA-Edition' - ihr könntet das ROM ja mal in 723 Einzelteilen liefern und jeder muss nach Anleitung selber zusammenbauen...wär' doch mal was ;)

Und von wie das Klischee von Ikea von den 723 Teilen nur 715 Teile verschicken :p


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
eybee1970 schrieb:
wie ist das dann mit Männern, die sich 'cornelia' nennen? :D

yeahhh...'IKEA-Edition' - ihr könntet das ROM ja mal in 723 Einzelteilen liefern und jeder muss nach Anleitung selber zusammenbauen...wär' doch mal was ;)
Da bleiben ja immer Teile dann übrig. Was damit dann tun??? :D
 
Ich glaube, hier ist OT. Dann bin ich ja richtig.

IKEA-Assembly-Service-3.jpg


@cornelia: Comming out today? :D
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Edea72, plauzeee und 6 andere
eybee1970 schrieb:
wie ist das dann mit Männern, die sich 'cornelia' nennen? :D

yeahhh...'IKEA-Edition' - ihr könntet das ROM ja mal in 723 Einzelteilen liefern und jeder muss nach Anleitung selber zusammenbauen...wär' doch mal was ;)

Die Idee ist echt gut eybee :thumbsup: Dann sehen wir ja mal was ihr alles so machen müsst das wir Glücklich sind :D

Mfg
 
spacetaxi schrieb:
IKEA-ROM... oh je... ;-)

made my day :thumbup:...hab mir das eben mal "geliehen" für xda...passte so gut :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: spacetaxi und pakino
Mal eine andere Frage hat schon jemand den PhilZ Kernel 3.73 installiert auf die LSA V2?Kann mir mal einer erklären was das auf gut deutsch heisst:

  • code cleaning for universal exFat compatibility
  • Support exFAT for external sdcards in recovery: no +4Gb size file limit like fat32, better optimized for 64Gb cards
Danke Alex
 
pepsi36 schrieb:
Mal eine andere Frage hat schon jemand den PhilZ Kernel 3.73 installiert auf die LSA V2?Kann mir mal einer erklären was das auf gut deutsch heisst:

  • code cleaning for universal exFat compatibility
  • Support exFAT for external sdcards in recovery: no +4Gb size file limit like fat32, better optimized for 64Gb cards
Danke Alex

Den Kernel habe ich nicht drauf, hoffe dir aber helfen zu können:

exFAT bedeutet, dass über das CWMR externe Speicher mit FAT-Dateisystem angesprochen werden können - konkret ohne 4GB-Grenze.
und das code cleaning, dass der dev den Quellcode überarbeitet / bereinigt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Charly14, Berlino, Reddy und 2 andere
Ich Danke dir Merci!:thumbup:
 
cornelia schrieb:
Männer, die zu Ikea gehen, sind doch sowieso Weicheier. Da musst du gar nicht mehr warm duschen, lol.

Bin auch schon gespannt auf die Ikea Edition. :rolleyes:

Und genau diese Männer müssen dann die Sachen aufbauen, weil die lieben Frauen keinen Plan davon haben :lol::lol::lol:

*** Genug OT ****

Ok das nächste Rom (v4) bekommt ihr alle im Ikea-Style, d.h. sämtliche .apk Dateien decompiliert und einfach in einen Ordner geworfen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, kliroland, Tataf und 5 andere
trahzebuck schrieb:
Ich glaube, hier ist OT. Dann bin ich ja richtig.
@cornelia: Comming out today? :D

Hehe.... Und das in meinem Alter, lol. Man lernt nie aus.... :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:

Chrack schrieb:
Und genau diese Männer müssen dann die Sachen aufbauen, weil die lieben Frauen keinen Plan davon haben :lol::lol::lol:

Naja, jedem das, was er verdient. :p
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
War eben mal bei XDA zu Besuch. Dort geht's heute wieder her man man. Man merkt das Wochenende war und all die Kinder wieder glücklich sind, dass der Kindergarten wieder offen hat. Hab gestern ne ROM gezogen die es jetzt nicht mehr gibt, naja. Für mich ausschlaggebend war der 240 mod des gesamten Rom. Meine Frage ist wird oder bringt euer Werk das mit sich oder nur teilweise?

Sent from GNote
 
*****INFO*****

Post 1 ist aktualisiert, die V3 iss ON!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai, Charly14, uklukl und 20 andere
Download läuft. Youtube Video auch gerade noch. Endlich mal schnell genug gewesen. Sonst hat die Gema-Zensur meistens schon zugeschlagen, bevor ich was sehen konnte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Die Themen passen sicherlich nicht
mehr zur V3. oder?
 
Vielen Dank an das Team-Union für diese neue ROM. Werde diese gleich auf meinem Note flashen.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich eine neue ROM auch gerne auf das Note meiner Freundin flashen würde. Sie ist aber Spanierin und hätte daher auch gerne ihr Phone auf Spanisch. Jetzt gibt es ja nur noch Deutsch/Englisch als Systemsprache.

Kann man irgendwo die Systemsprache Spanisch runterladen und nachflashen?
 
Moinsen,
Das geht ja wirklich Schlag auf Schlag:D, werd aber erst heute Abend oder morgen früh zum flashen kommen.:(
Wie unterscheidet sich den der Kernel zur v2? LSC, aber 3.71?:confused:
Schönen Tach noch,
klirol

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.410
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.885
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten