[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Was ist denn das LSC Rom? Schon wieder eine Erweiterung?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

Chrack schrieb:
Ja kannst du in den Einstellungen ;)
Oder warte auf die v3 die heute abend kommt.

LSA V3? Heute Abend? Dann war die V2 ja nicht lange
neu.
 
painkiller_one schrieb:
Kann ich zum Wipen und flashen hier auch bedenkenlos den letzten Philz Kernel nehmen (3.71 oder so wars)?

Ich würde den LRT PhilZ Kernel zum Fullwipen und flashen nehmen.
Sicher ist sicher auch wenn der Brickbug in JB angeblich Geschichte sein soll ;)

SGNF37 schrieb:
Hi,

habe mich heute mal endlich angemeldet, bin schon seit geraumer Zeit ein Fan von Chrack´s Rom und inzwischen dem Team Union.:thumbsup:

Habe seit gestern die v2 oben. Bei mir funktioniert beim Sperrbildschim das mit der Tinte nicht, obwohl ich beim Tinteneffekt auf Blau eingestellt habe.
Es wird ein Vorhängeschloss was sich öffnet angezeigt. Hintergrundbild ist der Löwenzahn und nicht diese weisse Feder sowie es bei der Vorschau oben angezeigt wird.

Schöne Grüsse

Dann hast du nicht nach Anleitung richtig geflasht ;)
Flash nochmal mit Fullwipe.


blubenow schrieb:
Was ist denn das LSC Rom? Schon wieder eine Erweiterung?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

Chrack schrieb:
Ja kannst du in den Einstellungen ;)
Oder warte auf die v3 die heute abend kommt.

LSA V3? Heute Abend? Dann war die V2 ja nicht lange
neu.

LSC ist ein update von LSB welches das update von LSA ist ;)
Wir nehmen aber für die v3 nur den kernel und Modem LSC.

Ja v2 war nicht lange aber dafür dann die v3 *fg*
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, Reddy und fred2346
Habs wipe mitm aktuellen Philz doch gewagt. keine Probleme. Boot war tadellos, auch im System Rom 360 MB frei. Nun mal Backups einspielen mit Titanium.

Danke für die saubere Arbeit
 
Habe mein Problem mit der Kamera und dem angeblich nicht vorhandenen USB Speicher leider nicht gelöst bekommen. Ein Häkchen musste ich auch nirgends setzen, Chrack.
Hatte nochmal komplett neuinstalliert und sogar die interne SD-Karte formatiert.

Werde heute Abend noch nen bissl probieren, falls nicht noch jemand eine Idee hat.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin verwirrt...
Hatte gestern die V2 auf Note geflash und meine Apps installiert alles ohne Probleme
Nach einem Neustart ist jetzt der Playstore weg. Das Symbol im Drawer ist komplett weg und über die Verknüpfung komme ich auch nicht in den Playstore...

Da hilft wohl nur wieder neu flashen oder ist jemandem das Problem schon bekannt?
 
QKO schrieb:
Ich bin verwirrt...
Hatte gestern die V2 auf Note geflash und meine Apps installiert alles ohne Probleme
Nach einem Neustart ist jetzt der Playstore weg. Das Symbol im Drawer ist komplett weg und über die Verknüpfung komme ich auch nicht in den Playstore...

Da hilft wohl nur wieder neu flashen oder ist jemandem das Problem schon bekannt?

guck mal, ob du mit dem solid explorer die datai "Phonesky.apk" unter /system/app/ findest. Evtl stimmen die Rechte nicht? Es müsste

**
*
*

sein (644). Ansonsten kannst Du die Datei manuell aus der Zip-Datei extrahieren und dann dorthin kopieren und die Rechte setzen...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo zusammen,

ich habe gerade festgestellt, das die Secret Codes nicht funktionieren. Hat dieses Problem sonst auch noch jemand?

Grüße
Franz-Josef
 
Ich habe auch ein paar Fehler in der v2 gefunden.

1. Launcher und APP Browser im Land screen nicht richtig skaliert. (240dpi und TW Launcher)

2. Kernel Version Richtung? 3.0.31 vom 20. November

Ansonsten alles top :)
Akku hält trotz WLAN und mehrere Synchronisationen unter 1% pro Stunde.
Rom läuft sehr schnell und zuverlässig.

Immer weiter so Team Union

Gruß
Patric
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hi, habenoch chrack s final, kann ich mit redpill flashen? Sollte schon full whipe sein, oder?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
QKO schrieb:
Ich bin verwirrt...
Hatte gestern die V2 auf Note geflash und meine Apps installiert alles ohne Probleme
Nach einem Neustart ist jetzt der Playstore weg. Das Symbol im Drawer ist komplett weg und über die Verknüpfung komme ich auch nicht in den Playstore...

Da hilft wohl nur wieder neu flashen oder ist jemandem das Problem schon bekannt?

hey, hattest du vorher 240 DPI?

also ich hatte das selbe Problem mit dem Drawer:
zieh einfach die paar apps raus, falls du mehr als 4 drinne hattest, dann kommt auch der Drawer zum vorschein.
habs gerade auch mitgekriegt ;)
 
SteveBln schrieb:
Habe mein Problem mit der Kamera und dem angeblich nicht vorhandenen USB Speicher leider nicht gelöst bekommen. Ein Häkchen musste ich auch nirgends setzen, Chrack.
Hatte nochmal komplett neuinstalliert und sogar die interne SD-Karte formatiert.

Werde heute Abend noch nen bissl probieren, falls nicht noch jemand eine Idee hat.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Wie gesagt egal wie oft ich flashe, beim 1. mal dauert es etwas mit der kamera und dann wird man gefragt ob man auf der externen speichern will.
Hacken gesetzt und das war es dann.



Juppi schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe gerade festgestellt, das die Secret Codes nicht funktionieren. Hat dieses Problem sonst auch noch jemand?

Grüße
Franz-Josef

Die gehen seit JB nicht mehr!
Deshalb sind sie auch nicht mehr im Rom drinn ;)


Thunder81 schrieb:
Ich habe auch ein paar Fehler in der v2 gefunden.

1. Launcher und APP Browser im Land screen nicht richtig skaliert. (240dpi und TW Launcher)

2. Kernel Version Richtung? 3.0.31 vom 20. November

1. Warte auf die v3 ;)
Dauert aber noch, evtl erst moin release.

2. Ja sollte passen


ElP@yoMalo schrieb:
Hi, habenoch chrack s final, kann ich mit redpill flashen? Sollte schon full whipe sein, oder?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ja incl. Fullwipe!
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo, fred2346, ixi und 5 andere
@Chrack:

Super Sache, da freu ich mich dann doch mal auf V3 :)

VG und schönen abend
 
Ich freue mich auch schon auf die V3,
aber lasst Euch die Zeit, die Ihr braucht,
damit es wieder eine Hammer Rom wird,
wie alles, was Ihr produziert.
 
  • Danke
Reaktionen: ixi und MichelFell
Thunder81 schrieb:
Ich habe auch ein paar Fehler in der v2 gefunden.

1. Launcher und APP Browser im Land screen nicht richtig skaliert. (240dpi und TW Launcher)


Sieht das jetzt besser aus ;)



Muss aber noch was am TW Launcher richten, ist noch nicht ganz perfekt im Landscape :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: monsterwicki, Deesign, Charly14 und 10 andere
Und ich kann immer nicht auf "Danke" drücken...
 
AB 10 Beiträgen geht das. Wir mussten das leider einschränken, da über die Auswahl von Benutzernamen und das gezielte Setzen von Danke Links Werbung gemacht wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Gelegenheitsrentner, Bobsbobbys und 3 andere
Ja das habe ich mir schon so gedacht :) nur noch einer jipi
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, Sam-Sung, uklukl und eine weitere Person
hm, mal doofe frage

wenn ich den Kernel aus dem LSA2 Rom zum Crack V2 flashe dann bootet die kiste nit mehr!

logisch? oder anderweitiges problem dann?

mir gefällt das neue CWM und würde gern nur den 3.71 kernel verwenden zusammen mit dem lsc modem (das ist schon geflashed)

greetz
 
Das Modem ist nicht kompatibel zu der ROM.

edit: Meinte den Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.410
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.886
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten