[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

So, habe jetzt auch die V2 mit 240er Mod und dem Cristall Theme geflasht.

Was soll ich sagen? Absolut top, habe auch nichts anderes erwartet.
 
@simonwest
Wenn du den Boat nicht unter Anwendungen löschen kannst, dann nimm den Solid Explorer und gehe nach system/app.
Jetzt löschtst du den Boat Browser von Hand ;)
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest
Chrack schrieb:
@andres8844

ziehe mal oben die Leiste runter, damit du die Toogles siehst.
Dann nach links wischen und du siehst den "Multi Window" Toogle.
1x drauf klicken zum ausschalten und dann 1x klicken zum einschalten.

e3u3ezez.jpg
Nicht da versuche es nun nochmal ganz von anfang an
 
Hab ich jetzt gemacht,leider geht mein gesicherter nicht mehr zu installieren,sagt inkompatibel,was kann ich noch machen?
 
Hallo liebe Flashgemeinde,

erst mal nen schönen 1. Advent.

Nach dem ganzen Hick Hack ab der V1 bin ich erst mal unter ICS geblieben.

Ich freue mich aber wahnsinnig auf die V3.
Die kommt wieder 100%ig bei mir drauf.

Was ich hier so lese, muss dies wieder ein Bombenrom sein.

Danke dafür an das gesamte Team.


Mal was OT:

Ich habe mein Note jetzt schon 1 Jahr.
Hat von Euch schon mal auch nach so einer Benutzungszeit nen neuen Akku sich gegönnt und wie ist dann zum Verhältnis zum alten die Akkulaufzeit?
Ich tendiere zu nen Ankerakku mit 2700 mAh.
Schenk ich mir zu Weihnachten :)


Noch was,
habe letzte Nacht die App "Sound Profil" gefunden.
echt genial.....kann mit der meine Ruftonlautstärke und Benachrichtigungstöne parallel mit der Lautstärketaste lauter und leiser machen.
So etwas hab ich schon ewig gesucht.

OT Ende


So, nun genug OT


Allen noch nen schönen Sonntag

Geh heut Nachmittag auf die Winterkirchweih und lass mir den Glühwein schmecken ;-)
 
Hi
Ich habe noch die V1 LSA aufm Note hatte keine Probleme bis jetzt gehabt.Kann ich die V2 ohne Wipe drüberflashen oder nur mit Wipe, habe den PHILZ Kernel 3.71 schon drauf.Ist das ohne Wipe möglich habe keine Lust wieder alles neu zu installieren.
Danke Alex
 
So nun nach 2 mal alles neu funktioniert nun doch alles super Rom danke
 
Hallo miteinander,

vorab erstmal ein großes Lob für das ROM. Es ist stabil, schnell...und doch habe ich eine Anregung, die man evtl. umsetzen kann:

In dem folgenden ROM: Barebone 240dpi JellyBean TouchWiz V1 ist die Touchwiz Oberfläche so angepasst, dass sie auch in rotiertem Zustand (sprich Landscape) ebenfalls "optisch anspruchsvoll" dargestellt wird. Ist es möglich, dies auch für das Union-ROM einzubauen?

Viele Grüße
 
simonwest schrieb:
Hab ich jetzt gemacht,leider geht mein gesicherter nicht mehr zu installieren,sagt inkompatibel,was kann ich noch machen?

Gute Frage ;)


wolfnjergen schrieb:
Mal was OT:

Ich habe mein Note jetzt schon 1 Jahr.
Hat von Euch schon mal auch nach so einer Benutzungszeit nen neuen Akku sich gegönnt und wie ist dann zum Verhältnis zum alten die Akkulaufzeit?
Ich tendiere zu nen Ankerakku mit 2700 mAh.
Schenk ich mir zu Weihnachten :)


Allen noch nen schönen Sonntag

Geh heut Nachmittag auf die Winterkirchweih und lass mir den Glühwein schmecken ;-)

Der Anker 2700 ist nicht schlecht.
billig und hält etwas länger als der orig. akku.

pepsi36 schrieb:
Hi
Ich habe noch die V1 LSA aufm Note hatte keine Probleme bis jetzt gehabt.Kann ich die V2 ohne Wipe drüberflashen oder nur mit Wipe, habe den PHILZ Kernel 3.71 schon drauf.Ist das ohne Wipe möglich habe keine Lust wieder alles neu zu installieren.
Danke Alex


Probiere es doch einfach aus.
Vorher backup machen.


moe67er schrieb:
Hallo miteinander,

vorab erstmal ein großes Lob für das ROM. Es ist stabil, schnell...und doch habe ich eine Anregung, die man evtl. umsetzen kann:

In dem folgenden ROM: Barebone 240dpi JellyBean TouchWiz V1 ist die Touchwiz Oberfläche so angepasst, dass sie auch in rotiertem Zustand (sprich Landscape) ebenfalls "optisch anspruchsvoll" dargestellt wird. Ist es möglich, dies auch für das Union-ROM einzubauen?

Viele Grüße

Ich werde mal schauen was sich da machen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
wolfnjergen schrieb:
Mal was OT:

Ich habe mein Note jetzt schon 1 Jahr.
Hat von Euch schon mal auch nach so einer Benutzungszeit nen neuen Akku sich gegönnt und wie ist dann zum Verhältnis zum alten die Akkulaufzeit?
Ich tendiere zu nen Ankerakku mit 2700 mAh.
Schenk ich mir zu Weihnachten

Den hab ich seit 14 tagen im note und bin super zufrieden mit! Kaufempfehlung! Aber das gehört in einen anderen Fred...

Gesendet von meinem GT-P7320 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok dann installiere ich einfach die V2 mit Aroma nochmal,dann müsste es ja funktionieren (-:
Kann ich die Toggles oben auch anders anordnen?
 
Robo.308 schrieb:
Den hab ich seit 14 tagen im note und bin super zufrieden mit! Kaufempfehlung! Aber das gehört in einen anderen Fred...

Gesendet von meinem GT-P7320 mit der Android-Hilfe.de App
Wo hast du den Gekauft.
 
simonwest schrieb:
ok dann installiere ich einfach die V2 mit Aroma nochmal,dann müsste es ja funktionieren (-:
Kann ich die Toggles oben auch anders anordnen?

Ja kannst du in den Einstellungen ;)
Oder warte auf die v3 die heute abend kommt.


@moe67er
Du hast glück dass ich mit raj_ch2002 gut verstehe ;)
Somit wird der 240DPI TW Landscape launcher in der V3 sein.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Sliderxxl, Wolfsson und 3 andere
Ja danke hoffe die kann ich über die V2 ohne wipe drüberbügeln,hab gestern und heute fleißig alles eingestellt bei der V2.
 
Sorry, meine Frage bezieht sich auf das Project ReVo Jelly Bean V 2.
Übrigens bei meinem Galaxy Note das einzigste ROM, das sauber funktioniert. Ich hatte einige ausprobiert, aber die meisten versagten beim GPS, und der ist nun wirklich essentiell, wenn man das Ding wie ich beruflich auch als Navi verwendet. Danke also erstmal dafür !:thumbup:

Mein Problem : Jeden Abend (ich vermute, gegen 23:00 h) schaltet das Handy in den Lautlos-Modus.:crying: Wenn ich vergesse, es wieder zu aktivieren, werde ich wahrscheinlich am nächsten Morgen nicht geweckt und ausserdem möchte ich auch nach 23 h noch Anrufe entgegen nehmen können.

Und nein, es ist nicht der Ruhemodus, den ich extra deaktiviert habe.
Wäre für jeden Tipp dankbar !
Habe aus Verzweiflung schon erwogen, wieder auf Stock-ROM zurück zu gehen (weiss aber Gott sei Dank nicht genau, wie das geht)
 
riesebeck59 schrieb:
Sorry, meine Frage bezieht sich auf das Project ReVo Jelly Bean V 2.
Übrigens bei meinem Galaxy Note das einzigste ROM, das sauber funktioniert. Ich hatte einige ausprobiert, aber die meisten versagten beim GPS, und der ist nun wirklich essentiell, wenn man das Ding wie ich beruflich auch als Navi verwendet. Danke also erstmal dafür !:thumbup:

Mein Problem : Jeden Abend (ich vermute, gegen 23:00 h) schaltet das Handy in den Lautlos-Modus.:crying: Wenn ich vergesse, es wieder zu aktivieren, werde ich wahrscheinlich am nächsten Morgen nicht geweckt und ausserdem möchte ich auch nach 23 h noch Anrufe entgegen nehmen können.

Und nein, es ist nicht der Ruhemodus, den ich extra deaktiviert habe.
Wäre für jeden Tipp dankbar !
Habe aus Verzweiflung schon erwogen, wieder auf Stock-ROM zurück zu gehen (weiss aber Gott sei Dank nicht genau, wie das geht)

Ich habe als Email Programm Profimail. Dort in den Einstellungen habe ich die Aktivität von 6 Uhr bis 22 Uhr eingestellt. Das überträgt sich auch auf die Benachrichtigung. In diesem Zeitraum ist mein Note still.
Vielleicht ist bei dir auch ein Programm aktiv. Schau mal.
 
Hallo comunity,

mir ist heute folgendes passsiert.

Gestern habe ich die v2 geflasht. Sauberer flash nach anleitung, sogar die externe karte formatiert und nichts im internen speicher gelassen.

Alles lief problemlos inklusive updates + theme + modem.

Keine fc, keine haenger also alles astrein.

So jetzt wirds interesant. Heute morgen habe ich meine sim karte gewechselt. Telefon ueber menue ausgeschaltet, also nicht die hardcore variante.

Neu eingeschaltet und siehe da, bleibt beim boot logo haengen bzw boot loop.

Konnte zum glueck ins cwm, also erstmal nur den kleinen wipe ( dalvik ), kein erfolg, dann denn grossen. Note bootet bis ins willkommen menue und bleibt dann immer wieder im fc haengen, also nach der laenderauswahl keine moeglichkeit weiterzumachen.

Habe dann alles nochmal neu geflasht und jetzt lauefts wieder alles wie vorher.

Hat das eventuell was mit der neuen preload variante zu tun

habe jetzt ein bischen bammel das wenn mein telefon zufaellig kommlett entlaedt mir die ganze geschichte nochmal passiet.

Soviel als info
 
Kann ich zum Wipen und flashen hier auch bedenkenlos den letzten Philz Kernel nehmen (3.71 oder so wars)?
 
Hi,

habe mich heute mal endlich angemeldet, bin schon seit geraumer Zeit ein Fan von Chrack´s Rom und inzwischen dem Team Union.:thumbsup:

Habe seit gestern die v2 oben. Bei mir funktioniert beim Sperrbildschim das mit der Tinte nicht, obwohl ich beim Tinteneffekt auf Blau eingestellt habe.
Es wird ein Vorhängeschloss was sich öffnet angezeigt. Hintergrundbild ist der Löwenzahn und nicht diese weisse Feder sowie es bei der Vorschau oben angezeigt wird.

Edit: Hatte von Darktrooper "Crystall Blue Theme XXLSA V2" geflasht. Jetzt habe ich wieder das Original Theme drauf und jetzt funktioniert es wieder. Schade, da mir dieses Blue Theme sehr gut gefällt.

Schöne Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crack, du sagtest mir mal wechsle niemals ein Running System :D aber ich Tat es doch :) und zwar zu den Neuen V2.

LSA V1 war für den Akku besser. (Grund nach wie vor Unbekannt )
LSA V2 zum vergleich entlud sich der Akku etwas schneller aber pendelt sich so langsam ein... muss noch ein wenig abwarten.

Der Rest läuft flüssig und sauber... Keine Fehler auch nicht die, die von anderen Usern erwähnt worden sind. Übrigens der Tinten Ink ist Hammer was der Optik angeht.

Danke an das Team für wiederholten Perfektion

Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

:scared: wie geil !!! Endlich darf ich ein DANKE drücken bzw vergeben!!!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Chrack und Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.412
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.886
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten