[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

andres8844 schrieb:
Hi habe ein kleines prob. mit V2 habe alles neu gemacht wie immer
Danke an Chrack (https://www.android-hilfe.de/forum/...om-aroma-ota-updater.243256.html#post-3729187 ) dann aus Post 1 den Phils Kenel Full Wipe Rom drauf so weit so gut aber bei mir geht follgendes nicht Multi-Windows
und Update Me auch nicht da nicht Vorhanden ?? Fehler tritt immer wieder auf egal wie oft ich flashe :blushing:

Oben in den Toogles "Multi Window" aus und wieder einsschalten ;)

Updateme findest du unter Einstellungen!
Aber zuerst den Fix aus dem Startpost vorher flashen:
http://galaxyrom.ph0enyx.de/Galaxyrom/TheUnionRom/UpdateME/XXLSAUpdateMe/UpdateMe-XXLSAV2.zip


@Semenchkare

Irgendwas ist bei dir faul!
Kann doch nicht sein das nur du so probleme hast.

Was sagt dein data/lost+found Ordner?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo,
Hab auch gerade eben die V2 installiert. Soweit ich das jetzt schon beurteilen kann, ist die Rom sehr schnell. Hab im übrigen auch das OTA-Update von Samsung angeboten bekommen.
Mal gucken, wie sich die Rom jetzt weiter verhält.

Auf jeden Fall mal ein großes DANKESCHÖN an das Team Union.

Viele Grüße
Franz-Josef
 
wow geile Rom,komme von der Crack LRQ,ist ganz was anderes(-: nur habe mit mybackup alles gesichert,aber jetzt finde ich den Ordner nicht mehr? wie heit bei der V2 meine Sdkarte zum Unterschied von der 4.0.4 LRQ?
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
mnt/exSdCard

Der ursprüngliche Beitrag von 23:41 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:

mit ICS SD Binder gut umzubiegen auf externalsd sodas alte pfade da sind und tools funzen
 
zumindest noch auf der XLS2
 
Mist falsches Rom :D

**EDIT**

Hmm 240DPI seh ich bei dir Meier in der Signatur, das ist nicht der Standardwert oder? .. ich hab dazu keine Infos gefunden (binsch blind?!) wie krieg ich das hin? ;)

Grüße
 
Der Aromainstaller hat diese Option... beim Installieren bietet dieser dir an den 240dpi mod zu installieren ebenso auch die 240dpi email app.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Blafooo!
Aaahh wunderbar ... hatte mirs fast gedacht .. kam aber noch nich zum testen .. morgen mal machen ..

Welche Tastatur ist den drin?! Die org. Samsung, auf den Screens ja leider nicht zu sehen? Weil die ist ein muss, brauch die Zahlenreie :)) :)
 
Mit Zahlenreihe :-D siehe Anhang!
 

Anhänge

  • 2012-12-02 00.15.20.png
    2012-12-02 00.15.20.png
    54 KB · Aufrufe: 331
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Blafooo!
Geil geil ^^

Danke :)) Dann freu ich mich ja schon aufs flashen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Vielen Dank mal wieder ans Union Team :thumbup:

Erfolgreich die v2 auf den SD2 Slot geflashed, mit allen wipes aber ohne format preload.
Aber im Lost+Found Ordner ist nix zu sehen :D

Bisher läuft sie sehr gut.

Einzig ist mir aufgefallen, daß wenn man Apps mit TB deinstalliert diese dennoch im Preload Ordner drin sind.

Ansonsten ne Top Arbeit

gesendet mit G-Note
 
Semenchkare schrieb:
Naxhdem ich zuerst das Ultimate-ROM installiert hatte, klappte anschließend nach FullWipe auch das Flashen des Team-Union-ROMs XXLSA v2. Allerdings erhalte ich häufig die Fehlermeldung "Der Vorgang android.process.acore" wurde angehalten.

Hatte ich auch direkt nach dem flashen, nach einem Neustart sind die Meldungen dann nicht mehr aufgetaucht, oder probier mal einen kleinen wipe zu machen, dann sollte es gehen.
Ansonsten läuft alles rund, tolle Arbeit, ein herzliches Danke ans Team.:D:thumbup::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Mit Thor Kernel geflasht und läuft einfach spitze.
Vielen Dank für dieses super Rom.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
:thumbsup: Vielen Dank :thumbsup: Feine Sache mit der Preload, 382 mb frei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Bitte entschuldigt die doofe Frage, aber machen die ca. 400MB mehr Speicher irgendwas am verbrauch des Akku aus?

Via Tapatalk Team Union XXLSA V1
 
of_death schrieb:
Bitte entschuldigt die doofe Frage, aber machen die ca. 400MB mehr Speicher irgendwas am verbrauch des Akku aus?

Via Tapatalk Team Union XXLSA V1

Erscheint mir völlig unlogisch. Was sollte der Speicher mit dem Akku zu tun haben?
Der Spitverbrauch beim Auto bleibt doch der Selbe auch wenn der Tank 80 statt 50 Liter fasst.
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, MichelFell, Reddy und eine weitere Person
Bin jetzt auch auf dieses ROM gewechselt und eigentlich soweit ziemlich zufrieden, wobei ich noch nicht ausgiebig testen konnte. Ein Problem habe ich jedoch, und zwar wird mir bei der Kamera (normal wie auch die 4.2 oder Dritt-Apps) gesagt, dass ich vor Verwendung der Kamera einen USB speicher bereitstellen soll. Wenn ich das Note neustarte und ich dann in die Kamera App gehe, geht es. Verlasse ich die App und gehe neu hinein, kommt diese Fehlermeldung wieder. Als wenn sich die SD-Karte (intern/extern) unmounten würde, was aber nicht der Fall ist.

Hat jemand eine Idee? Die Suche hat mir leider nichts gebracht.
 
Moin ... und Allen einen schönen 1.Advent!! :)

Das mit der Cam hab ich nicht. Wurde nur beim ersten mal gefragt
und dann nicht mehr ... dauerte nur bissel länger bis die Cam dann reagiert hatte.

Wie oft man nu full Flashen kann ... weiss wohl Niemand wirklich.
Es wird auch nach dem Note 1 wieder gute Handys geben ... denk ich mal ;)
Da können sich unsere Kinder auf was gutes freuen :D
... bis es so weit ist ... flash ich full Wipe-rich ... wegen der Saubärkeit ;)

Trotzdem reagiert jedes Note-sinimo anders.
Bei mir war es gestern so sauber, das keine Ringtöne mehr da waren ....
gut das ich welche auf Sicherheit abgelegt hab (PC) ...
aber sonst läuft das ROM wie Hanne :)

Passt auf Euch auf!!

Ps, noch schnell ein Danke an @deroyabun für den 4. Mirror ... im Post 1 :)
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Berlino, kliroland und 4 andere
Hiho,

habe jetzt auch die LSA V2 geflasht. Läuft super flüssig und bugfrei! Diesmal auch überhaupt keine Probleme beim Flashen gehabt und gegenüber der V3 BETA noch flüssiger :D
Der Ink-Effekt ist der Hammer, das ist fast schon ein Game der Lockscreen xD

Jetzt bin ich auf die Akkulaufzeit gespannt. Gerade am Vollladen, danach Battery Stats wipen :D

Sehr gute Arbeit Chrack, Reddy, Darktrooper und Fred und Danke! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Berlino, MichelFell und eine weitere Person

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.413
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.886
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten