[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

@borisku
Sorry, das habe ich mit der v3 bei dir nicht bedacht...aber da ich meine Freiminuten und -SMS vom Vertrag auch noch im Blick behalte, nutze ich "DroidStats" aus dem Store - funktioniert bestens.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und borisku
Hab ich auch am Laufen, aber der registriert die Datenmenge nicht korrekt ("Interface noch nicht gefunden"), hatte mir schon die PaidVersion gezogen, aber auch da das gleiche Phänomen. Ich habe auch schon den Entwickler angemailt, leider ohne Antwort seit ca. 1 Woche... :-(
Edit: Komischerweise konnte ich gerade den Zyklus ändern, aber nur vom 1.11. bis 30.11. , und der ist doch schon vorbei??
 
Also, ich habs jetzt geflasht...

Flashen soweit top, natürlich kein Hänger nach dem flashen, bootet zügig durch ins OS.

Hab dann natürlich erstmal eingerichtet, vom Play Store meine ganzen Apps geladen... auch iO soweit.

Aber: als ich in den Optionen bei Sperrbildschirm die Tinte ausmachen wollte, ging das beim ersten mal, dann plötzlich "Einstellungen angehalten"

2 x Neugestartet, Problem nach wie vor vorhanden, nochmal die Rom geflasht, Problem nach wie vor vorhanden...

Ich wipe jetzt nochmal alles und spiel alles noch mal von vorne auf.. mal sehen...

Ansonsten siehts wie gewohnt natürlich top aus ;)
 
@borisku,
3G Watchdog, nutze ich schon ewig.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
borisku schrieb:
Hab ich auch am Laufen, aber der registriert die Datenmenge nicht korrekt ("Interface noch nicht gefunden"), hatte mir schon die PaidVersion gezogen, aber auch da das gleiche Phänomen. Ich habe auch schon den Entwickler angemailt, leider ohne Antwort seit ca. 1 Woche... :-(
Edit: Komischerweise konnte ich gerade den Zyklus ändern, aber nur vom 1.11. bis 30.11. , und der ist doch schon vorbei??

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.ub0r.android.callmeter

hab ich seit Jahren am laufen. vielleicht ist das was.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
@Mikey160984

Yep,
kann ich jetzt bestätigen.

Werde mal schauen ob ich das fixen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Reddy, Mikey160984 und 2 andere
Ich habe die V2 geflasht, bisher läuft alles wieder supertoll,
wie immer klasse Arbeit des Union Teams, meine Playstore
Apps sind auch alle automatisch geladen worden, Naviapps
gehen auch, ich bin wie immer sehr zufrieden. Vielen Dank
für dieses Rom. Ist der Kernel die 3.71 er Version, ungepatched
oder gepatched?
 
Chrack schrieb:
@Mikey160984

Yep,
kann ich jetzt bestätigen.

Werde mal schauen ob ich das fixen kann.

@chrack:

Hab jetzt nochmal einen wipe gemacht mit dem 3.71er kernel und philz noob wipe modus ;)

danach nochmal neu geflasht und seither läuft es.. auch generell etwas flüssiger. vl war der erste flashvorgang fehlerhat... möglich wärs ja.

Und was ich auch noch fragen wollte, was von den Mods für LSA soll man den nachinstallieren? wg. 240 dpi und so... oder verträgt sich das nicht und muß neu angepasst werden für die v2?
 
blubenow schrieb:
Ich habe die V2 geflasht, bisher läuft alles wieder supertoll,
wie immer klasse Arbeit des Union Teams, meine Playstore
Apps sind auch alle automatisch geladen worden, Naviapps
gehen auch, ich bin wie immer sehr zufrieden. Vielen Dank
für dieses Rom. Ist der Kernel die 3.71 er Version, ungepatched
oder gepatched?

ist der unpatched ;)
deshalb besser immer fullwipe mit z.Z. LRT PhilZ Kernel machen.


Mikey160984 schrieb:
@chrack:

Hab jetzt nochmal einen wipe gemacht mit dem 3.71er kernel und philz noob wipe modus ;)

danach nochmal neu geflasht und seither läuft es.. auch generell etwas flüssiger. vl war der erste flashvorgang fehlerhat... möglich wärs ja.

Und was ich auch noch fragen wollte, was von den Mods für LSA soll man den nachinstallieren? wg. 240 dpi und so... oder verträgt sich das nicht und muß neu angepasst werden für die v2?

Mods?
Ist eigentlich alles im Rom drinn.
Ich würde aber nichts mehr flashen was nicht von uns freigegeben ist!
Das sich durch die Preload-Geschichte das halbe System geändert hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: androidpost, blubenow, Berlino und 2 andere
naja ich meinte bei der V1 war ja der 240dpi multiwindow hack, die 240 dpi apps.. das meinte ich...

also nix von dem mehr nötig, alles inkludiert? das find ich klasse :)

mal von dem abgesehen, was nicht von euch kommt, kommt mir sowieso nicht aufs Note ;)
 
Auch hier läuft alles soweit super bis auf eine kleinigkeit. Das Kalender widget ist nach jedem rebbot aus der home seite weg. Muss jedesmal neu hinzufügen.

Sonst TOP wie immer :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Welches Widget davon genau?
Monatsanzeige?
 
Hy nachdem ich mit der V1 von euch nie keine Probleme hatte wollte ich jetzt die V2 flashen und folgte genau den Anweisungen von Seite 1 und bin im Schriftzug hängengeblieben ,nix ging mehr !!! nur zur INFO !!!
 
Ich werde mir die v2 auch mal anschaun :) ... aber diesmal warte ich einige Tage damit. Erst mal die kommenden Kommentare lesen und dann entscheiden. Im Moment rennt ja mein ROM fehlerfrei.
 
bergheil schrieb:
Hy nachdem ich mit der V1 von euch nie keine Probleme hatte wollte ich jetzt die V2 flashen und folgte genau den Anweisungen von Seite 1 und bin im Schriftzug hängengeblieben ,nix ging mehr !!! nur zur INFO !!!

Kann eigentlich nicht sein!
Kannst du mal bitte unter data/lost+found schauen ob da Daten bei dir frinn sind?
 
cybermann schrieb:
Auch hier läuft alles soweit super bis auf eine kleinigkeit. Das Kalender widget ist nach jedem rebbot aus der home seite weg. Muss jedesmal neu hinzufügen.

Sonst TOP wie immer :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

In der V3 startet das Buisiness Pro Kalenderwidget offenbarbei jedem Einschalten neu und baut die Termine neu auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrack schrieb:
Kann eigentlich nicht sein!
Kannst du mal bitte unter data/lost+found schauen ob da Daten bei dir frinn sind?

Sorry ich bin jetzt auf deine ICS Rom gegangen bis was Offizielles kommt :thumbup:
 
LSA V2 läuft gut, so weit ich das bis jetzt testen konnte, auch kein Start-Hänger mehr.
Hab sauber gewiped, geflasht und mit TB alles wiederhergestellt, ohne Probleme bis jetzt.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und Reddy
Chrack schrieb:
Welches Widget davon genau?
Monatsanzeige?

Das 2x2 kalenderwidget



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354381256918.jpg
    uploadfromtaptalk1354381256918.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 401
habe die Small Variante geflashed und alles läuft super!
Nur habe ich gemerkt das Kleinigkeiten wie die MusicPlayer App und die Rechen App fehlen :D
Bin jetzt fleißig am durchsuchen der zip :) aber man findet ja doch alles sehr schnell.

Also vielen lieben Dank für dieses Wunderwerk!
Bald kann ich dann ja auch den Danke-Button betätigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Berlino, MichelFell und eine weitere Person

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.413
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.886
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten