[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

So die Pause mache ich jetzt auch da mir der Kopf raucht.

Aber für euch noch die XXLS7 Rom von mir.

Ist als Basisrom gedacht und alles Stock. Kein Support hier und auch keine Haftung läuft aber jetzt schon seit zwei Stunden ohne Probleme ( konnte aber noch nicht alles testen)
Das erste was mir aufgefallen ist die Tastatur geht jetzt einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker, andres8844, tlissy und 13 andere
Ist es möglich die Tastatur als cwm zip hier yu posten? Das xsmall Rom ist sooooooooooo geil.Nur die Tastatur geht mir auf die Nüsse...:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Es liegt nicht an der tastatur sondern glaubs am modem

Gesendet von meinem Black Beast
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Bei der Tastatur wurde aber nichts gemacht. Ist ein Bug im Leak.
In der neuen XXLS7 Leak geht wieder alles einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, manupot und Sam-Sung
So ein paar Bugs habe ich dann doch gefunden.

Trotz aktiviertem Wachbleiben geht das Display aus.

Der Home Screen der UHR stürzt ab wenn das Handy in der Docking Station steht.

Die Gallery App hat bei mir nun schon 5 mal nen FC teil weise mit Reboot veranlasst.

Ich hoffe mal das das mit der neuen Version 2 weg ist.

G Martin aka Phoenyx
 
Oh man, ich habe gestern Abend erst die v1 geflasht und jetzt sind schon 2 neue Rom's da. V1 läuft bei mir mit 280 dpi und SwiftKey Tastatur sehr gut. Die Schriftarten habe ich nicht mit geflasht, ich benutze schon ewig den Font Installer.
 
Leute vergesst nicht das alle bisherigen TB JB Roms noch immer auf einen nicht offiziellen Leak aufbauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Gelegenheitsrentner, MichelFell und 7 andere
Ob leak oder nicht - das Rom läuft so cremig, dass Nivea vor Neid erblasst! Hab heute die V2 geflasht und kann sagen, dass ich schon Roms drauf hatte, die weit schlechter liefen obwohl sie auf einer offiziellen Firmware aufgebaut waren!
Liebes Union-Team: Ich bin der Meinung Ihr seid....SPITZE!

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, fragi, Darktrooper und 3 andere
+1 Das sehe ich genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Sodele, habe jetzt auch endlich den 2. Gang des 5 Sternemenüs unserer Meisterköche :)
Hatte auch schon bei last Revo und der V1 nichts auszusetzen. Läuft gewohnt geschmeidig und ohne Probleme :thumbup:

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
hallo liebes Team ihr macht so gute Arbeit aber man kommt mit dem Flashen nicht mehr hinterher, bekomme schon langsam Ärger zu Hause , du und dein Handy... Naja. Bevor ich jetzt die V2 flashen wollte ich mal höfflicher weise fragen wann die V3 kommt.
Nicht das sie morgen oder am Wochenende kommt, und das ich wieder anfange.
Gruß papa
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Reddy, Wolfsson und 2 andere
@Papa: Bei dem Tempo, welches die Köche vorlegen, wird es nicht lange dauern, bis zur 4.1.2 ROM :cool:

Gruß, Markus
 
Ich seh mich morgen auch schon wieder da sitzen, frei nach dem Motto von Billy Idol: Flash for fantasy! :D

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Phoenyx und Gelegenheitsrentner
Schade der Uhren Homescreen geht auch in der V2 nicht. Kann es sein das da was fehlt ??

g Phoenyx

29 der bisher 37 GB Daten sind schon vom alten auf den neuen Server gewandert. Morgen dann noch die Sicherheitsfeature einbauen und dann geht der neue Server von Fred und UnionRom online.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ixi und kliroland
Hi, ich hab die V2 rom auch gerade geflasht, soweit alles smooth.Allerdings S-pen funktioniert bei mir nicht. Kann das jemand bestätigen?
Gruss Zehni
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@zehni:
Keine Probleme mit SPen. Alles so, wie es sein sollte.
Gruß, Markus
 
So eine gute Nacht Info:

Wenn das so weiter geht, dann gibts am WE die v3 mit dem stand der v2 (Mods, theme, Aroma) und den neuen Sachen von JB ;)

In disem Sinne,
eine jute Nacht an alle.
 
  • Danke
Reaktionen: GanjaSMo, Kaiyai, fragi und 19 andere
vielen Dank und gute Nacht, Chrack :)

an die User die sich auskennen:
gibt es sowetwas wie einem Super-Fullwipe oder Ultrawipe?

denn mein Note konnte nach dem Flash der Union mit vorangehendem normalen Fullwipe inkl. preload partition formatiert immer noch meine WLAN Netzwerke...
idee was man noch so wipen könnte? :D

gute nacht und nochmals danke,
 
@Chrack, Fred und Konsorten ;-)
Hab ne große Bitte!!!
Hab doch mal kurz getestet und hab folgendes Problem. Wollte die csc wechseln auf FOB weil ich hier in Spanien bin. Manuell lässt sich das über die csc app nicht nachträglich eintragen. Über die *#272#emei# geht's nicht seit jb leaks komischerweise.

Könnt ihr FOB mit anbieten in der app?

Hab das Problem das die Vorwahl Erkennung deutsche Nummern erkennt obwohl diese spanisch sind. Chrack, du sagtest ja dass das an der csc liegen kann.

Oder geht das auch über die build.prop?

Vielen Dank wenn ihr das ermöglichen könntet!
Saludos von meinem Note am Meer
 
Zuletzt bearbeitet:
Bobsbobbys schrieb:
vielen Dank und gute Nacht, Chrack :)

denn mein Note konnte nach dem Flash der Union mit vorangehendem normalen Fullwipe inkl. preload partition formatiert immer noch meine WLAN Netzwerke...
idee was man noch so wipen könnte? :D

gute nacht und nochmals danke,

Meldest du dich bei der ersten Einrichtung des Rom's bei Google an? Dann werden deine Netzwerke incl Passwörter wiederhergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys, MichelFell, Sam-Sung und eine weitere Person

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.384
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.847
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten