[ROM] SVA ROM JB v5.1 Superb UBLS4 [30-DEC-12]

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
die floating windows unterstützen doch nur 213 dpi, aber durchdie dpi per app siehts ja wieder anders aus.
Läuft also deine Rom auf 213 dpi?

Bobsbobbys schrieb:
Hi,
die floating windows unterstützen doch nur 213 dpi, aber durchdie dpi per app siehts ja wieder anders aus.
Läuft also deine Rom auf 213 dpi?

ja, die SVA und die Angry laufen beide auf 213 dpi
und nun kann man bei der Angry jede App einzeln verändern,
was ich auch gleich mal gemacht habe,
mit xda app und Android Hilfe app

gesendet mit G-Note

hara74 schrieb:
also ich bin begeistert,
da mit dem neuen update auf 3.1 die Möglichkeit dpi per App dazu gekommen ist :D

hab zusätzlich 23 toggle transparent und den neuen floating multiwindow mod am Start ;)

gesendet mit G-Note

Das war wohl verwirrend. Mit 3.1 dachte ich es sei ein Schreibfehler von 5.1 SVA. Da fehlt das angry. :-D somit ist alles gut

So mal bei xda vorbei geschaut. Angry ging ja völlig an mir vorbei. Schön zu wissen das es da ein neues Mod Team gibt.

SVA 5.1 vom 30.12 nach wie vor alles gut. Alles reddy ;-)

Saludos vom meinem Note am Meer

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74
Oja is das richtig geil mit den 213 dpi und der adw wie kann ich da widgets machen und die apps da anpassen?

Mfg andy

2Rush4U schrieb:
Oja is das richtig geil mit den 213 dpi und der adw wie kann ich da widgets machen und die apps da anpassen?

Mfg andy

die Möglichkeit die einzelnen Apps mit der gewünschten dpi anzupassen geht nur auf der Angry Rom v3.1
oder mit diesem Mod: xda-developers - View Single Post - [APP] Per APP Density Setting for Every APP

wie gesagt das habe ich aber noch net ausprobiert
und ehrlich gesagt weiß ich nicht was du meinst mit "wie kann man da Widgets machen" ;)

@ viper5
sorry für den ganzen OT hier :(

• Danke
Reaktionen: pakino
also ein post darüber habe ich noch gesagt, daß ich den Mod für die dpi per App noch nicht getestet habe,
daß hat sich nun geändert ;)

so, und zwar habe ich diese APK installiert Anhang anzeigen XposedInstaller-ICS_JB-rc2.apk, dann geöffnet und auf Install/Update gedrückt, root bestätigt und rebootet,
dann habe ich diese APK installiert Anhang anzeigen TT-PerAppSettings-0.0.4.apk, wieder die erste App geöffnet und auf Modules die zweite App angehakt, und wieder rebootet
danach ist man eigentlich schon fertig, man kann im App Drawer dann die Per-app Setting anwählen und die einzelnen Apps bearbeiten :D

wer noch will hier ist die neuere Version von der zweiten App Anhang anzeigen XposedAppSettings006_1356604549_963.apk, ersetzt aber nicht die andere sondern ist dann ne extra App

und hier noch ne Tweakbox, mit der man einiges ändern kann Anhang anzeigen XposedTweakbox.apk, aber Vorsicht, habe da noch so gut wie nix getestet und hab auch grad gesehen ist gar nicht für unser Note, vielleicht funzt es ja trotzdem ;)

also Mundgerechter kann ich es nicht mehr machen, wer denn Lust auf diese Spielereien hat :flapper:

den Original Thread mit den Links ist ein Post obendrüber

Ach hätte ich ja fast vergessen, daß alles auf der SVA 5.1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2Rush4U, Malzbier, pakino und 2 andere
@ hara74
Du bist ne Granate, ohne Dich wäre das Forum um Einiges ärmer.:thumbup:
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: pakino und hara74
danke dir,

ich hab heut Nachmittag etwas Zeit,
Freundin mit Nico (4J) auf´m Kindergeburtstag,
Vanessa (14J) in Bayern bei Verwandtschaft,
nur die kleine Maus Jasmin (9Mo.) ist bei mir und die ist wirklich brav :laugh:

also Zeit zum flashen und lesen und posten :D

apropo: der Tweaker im obigen Post könnt ihr vergessen, bei mir hat sich nix verändert, also nochmal deinstalliert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, pakino und MichelFell
@hara74
super geiler Tip fuer die SVA 5.1
Wertet die ROM nochmals auf!!!!
Und jetzt guten Rutsch aber niemals auf dem Note ;-)

• Danke
pakino schrieb:
@hara74
super geiler Tip fuer die SVA 5.1
Wertet die ROM nochmals auf!!!!
Und jetzt guten Rutsch aber niemals auf dem Note ;-)

yup, finde ich auch :D

gesendet mit G-Note

• Danke
Reaktionen: pakino
hey geil danke hara ;) Aber wenn ich bei den settings bei den app reingehe und auf 213dpi einstell tut sich nichts zumindestens bei der e-mail app! Die meisten apps die ich so benutze funktionieren auch so ;) gibt es da noch irgendwas zu beachten das dies mit den dpi funktioniert?

mfg

2Rush4U schrieb:
hey geil danke hara ;) Aber wenn ich bei den settings bei den app reingehe und auf 213dpi einstell tut sich nichts zumindestens bei der e-mail app! Die meisten apps die ich so benutze funktionieren auch so ;) gibt es da noch irgendwas zu beachten das dies mit den dpi funktioniert?

mfg

du meinst bei der Angry, oder?

gesendet mit G-Note

nene bei der SVA 5.1 mit deiner xposed app....

PhilZ-XXLSC-XJB 3.73 Dualboot - kannst mir sagen wo ich das finde vl. die neue version 3.95 dualboot

Zuletzt bearbeitet:
ah ok,

ne ne, du mußt wenn du auf 213 dpi bist, also die gesamte Rom,
dann in der exposed app die dpi wieder hochstellen,
z.B. meine Rom SVA ist komplett auf 213 dpi per umstellen der build.prop,
so nun die XDA App auf 280 dpi + 800*1280 eingestellt in der exposed app, und schon ist alles wieder größer,
ebenso bei Android-Hilfe App, TB, Kontakte ect.

du willst ja die Apps wieder gut lesen können

den Dualboot Kernel gibt´s bei mir im Thread und leider hat Phil nach der 3.73 Version nicht mehr weiter gemacht
PhilZ-cwm6-XXLSC-XJB-3.73-dualboot-unsigned.zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, pakino und 2Rush4U
Verstehe Danke für die Info - kannst du mir sagen wie das
heißt wir das Tastenfeld ist das ich das auch umstellen kann um das größer zu machen...

Danke

Das ist die Kontakt.apk,
damit wird die Telefontastatur größer

gesendet mit G-Note

• Danke
Reaktionen: 2Rush4U
hara74 schrieb:
@ viper5
sorry für den ganzen OT hier :(

Mein Bester alles gut! Alles in Ordnung wo kein kläger da auch kein angeklagter!:cool2:

Gruss

• Danke
Ok danke dir :thumbup:

wenn´s zuviel wird kommt frank_m um die Ecke gesprungen :D

Hehe Danke danke hara ;-)

Weist du auch wie die shoutbar das Ding was man oben runterziehen kann nennt um das a bizzal größer zu machen!

Danke im voraus...

Mfg andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.