[ROM] SVA ROM JB v5.1 Superb UBLS4 [30-DEC-12]

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das jetzt eine neue 8.2 da die alte 8.2 anscheinend nicht geht?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

lena na BMW schrieb:
neues rom ist drausen 8.2
SVA ROM v8.2 XXLRG
md5: 8355f60050cf4ce3a9b9a306c45baeeb

Danke, ist das jetzt eine neue Version von 8.2 (da der Dateiname komplett gleich ist, ebenso die Größe)?

Viele Grüße

Lars

a.bangerl schrieb:
Ist das jetzt eine neue 8.2 da die alte 8.2 anscheinend nicht geht?

wurde da was geändert und gesagt das die geht

Das wollten ja wir wissen da du den mirror gepostet hast.
Die 8.2 die heute schon gepostet wurde ging nicht zum flashen und wurde anscheinend offline genommen.

a.bangerl schrieb:
Das wollten ja wir wissen da du den mirror gepostet hast.
Die 8.2 die heute schon gepostet wurde ging nicht zum flashen und wurde anscheinend offline genommen.

übersetze mal diesen post.... Samsung GT-N7000 Galaxy Note -
da steht das es korigiert ist

Und ist es so schwer es gleich zu schreiben?
Sei mir nicht böse aber deine Antworten sind wirklich hilfreich!

• Danke
Reaktionen: Reddy und pakino
a.bangerl schrieb:
Und ist es so schwer es gleich zu schreiben?
Sei mir nicht böse aber deine Antworten sind wirklich hilfreich!

ich probere dieses rom nicht aber gelesen hab ich schon....
ich bin keinem böse..... geht nicht bin Moderator geworden bei Goa Forum

Ah ha, man braucht also eigentlich nur das Updater Skript, das klappt ebr bei mir mit dem Download nicht, also doch mal neu herunterladen.

Na dann herzlichen Glückwunsch und gib uns Bescheid, wenn GoA ein neues auf 4.0.4 basierendes Rom rausbringt!

Hat er schon ein neues Note?

Viele Grüße

Lars

Zuletzt bearbeitet:
Starwalker schrieb:
Na dann herzlichen Glückwunsch und gib uns Bescheid, wenn GoA ein neues auf 4.0.4 basierendes Rom rausbringt!

Hat er schon ein neues Note?

Viele Grüße

Lars

nein hat er noch nicht, haben heute diskutiert
so bald was nues bibts werde bescheid sagen nicht hier aber in der richtigen ort

EDIT: Na dann ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Sie meinte wahrscheinlich im GoA Thread hier ;).

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

Wer's glaubt ... ;) Aber da es im Zweifel so ist, nehm ich es eben zurück, seufz.

lena na BMW schrieb:
übersetze mal diesen post.... Samsung GT-N7000 Galaxy Note -
da steht das es korigiert ist

Also liebe/r "lena na BMW" deinem Avatar nach stehst du dem Land (Russland) oder wenigstens der Sprache nahe (meine Vermutung) uns allen wäre wirklich geholfen, wenn du dein Wissen, mit uns teilst.

Ich muss jetzt nicht verstehen, warum du nicht reden darfst, nur weil Du Moderator geworden bist! Konventionalstrafen oder was ist das uns nicht bekannte Anliegen? Musst Du demnächst sogar dein Account hier aufgeben, weil du Moderator geworden bist?

Also ich für mich, sage Danke für die Hilfestellungen in der Vergangenheit. Aber solch knappe nicht hilfreiche Hinweise bringen uns allen nichts, ausser Kopfschütteln!
:flapper:

• Danke
  • Danke
Reaktionen: xvs1100 und Reddy
sorry leute... wenn das euch nicht passt war das lezte mitteilung wegen neue roms...

warum ich nichts dazu schreibe ?
ganz einfache antwort... ich benütze dieses rom nicht....

Moin,

erste Seite aktualisiert. Danke an chezusweezel für den HiDrive Mirror.

Gruss

• Danke
Vom Kindergarten mal abgesehen,
hat Jemand die v8.2 jetzt mal drauf??
Ich würde, brauch aber im Augenblick mein Note dienstlich :(

• Danke
Reaktionen: pakino
lena na BMW schrieb:
sorry leute... wenn das euch nicht passt war das lezte mitteilung wegen neue roms...

warum ich nichts dazu schreibe ?
ganz einfache antwort... ich benütze dieses rom nicht....

Hey Lena,
ich denke das es nicht einfach ist in deutsch zu schreiben wenn man eine andere Muttersprache hat. Andererseits traust du dir ja zu in einem anderem deutschsprachigen Forum, Moderator zu sein.

Grundsaetzliches, wenn du was schreibst in einem Forum ist, das du es so schreibst das Andere verstehen was du meinst und vor allem ausfuehrlich und trotzdem kurzgehalten und dazu alles Informative schreibst was man wissen muss. Deine Beitraege bis dato sind zumeist missverstaendlich und informativ mangelhaft gehalten. Somit mein Tip: lese deine Post lieber einmal zu viel durch, als einen schnellen Post zu machen und frage dich dabei ob du als Leser dieses Posts es verstehen wuerdest, was da geschrieben steht.

Ich lebe selbst in einem Land, wo ich mich mit einer Fremdsprache auseinander setzen muss. Vorteil beim schreiben aber ist, das man ihn Ruhe ueberlegen kann was man schreibt, waehrend Gesprochenes spontan passieren muss!

Entweder du bist Frau oder Manns genug dieser Kritik dich hier zu stellen und umzusetzen und hilfst hier weiter. Was alle sehr zu schaetzen wissen. Oder du laesst es ganz einfach so wie du es zuvor geschrieben hast. Deine Entscheidung.

Im GoA Forum wirst du damit aber als Mod, dann sehr wahrscheinlich auch Schwierigkeiten bekommen.
saludos :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robby57, barani, Reddy und eine weitere Person
Amen Pakino amen.
So lasst uns weiterhin unser Note genießen. Reisende sollte man nicht aufhalten und off topic off.:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Robby57, pakino und Reddy
Hab sie gestern Abend mal geflashed mit kleiner wipe. Ist eigentlich gut durch gelaufen, aber in der Systeminfo steht aber noch 8.1.
Bei jemandem auch so?

gesendet mit G-Note

• Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.