[ROM]RocketROM V3-Final - JB 4.1.2 - XXLS7 [Update 13.11]-FAST/STABLE - Forget ICS ;)

• 222 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Crt-off Animation zu installieren?

Hallo,

Im ersten Post steht, dass die Produktivitäts Tools in der S Note nicht funktionieren. Bei mir stürzt die App unmittelbar nach dem starten ab.

Was kann man tun?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

yanardag schrieb:
WIE ICH RAUS HÖRE IST DAS ROM NICHTS FÜR DICH. Bleib bei deinem
Rom und ende des monats hast du dein fav. Rom drauf. Lohnt sich
Nicht von einem stable auf das rom. Noch zu buggy... aber mir reicht es.

Ich glaub das wird dir hier keine Sau die richtig geflasht hat bestätigen :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

CreamDrioD schrieb:
Ich glaub das wird dir hier keine Sau die richtig geflasht hat bestätigen :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Und wie ist es mit Speed und Akkulaufzeit? Speed marginal - nur Einbildung und Akkulaufzeit deutlich schlechter oder? (Screen on time deutlich unter 4 Stunden, eher 3 Stunden? ^^)

Sehr schade, habe es gerade drübern bei XDA gelesen. Es wird aber nicht ganz klar, ob es eher dämliche User mit Erwartungshaltung ("eh, wo bleibt die neue Version"), private Gründe oder wie du schreibst die Schmarotzer-Devs waren.
Wer ehrenamtlich arbeitet, kann alle Gründe nachvollziehen.

Eybee, danke für deine Arbeit! Seit dem Milestone hast du mir Dinge ermöglicht, die die Hersteller mir nicht ermöglichen wollten oder konnten.
Ich hoffe, wir hören irgendwann mal wieder von dir, ob als Tipp-Geber im Forum oder als Dev mit einer neuen Arbeit. Und eine gute Zeit mit deiner Familie. Hoffe dein Sohn kommt mit seiner Hand wieder klar ;)

• Danke
Reaktionen: Berlino, Readme.txt, pakino und 2 andere
Also ganz ehrlich, sehr freundlich wird hier im Rocket-Thread aber nicht miteinander
umgegangen, es geht auch anders. Ich finde, wenn Fragen gestellt werden, muss man
denjenigen nicht anschnauzen in seinen Posts, nur weil er vielleicht nicht gleich alles versteht.
Es sind nicht alles Fachleute hier, sondern auch eine ganze Reihe von Laien. Dieses Forum ist
ansich für einen freundlichen Umgangston bekannt, und so sollte es auch bleiben, es muss
nicht das Niveau von den XDA´s bekommen, es wäre schade drum.

XDA darf eybee ja fern bleiben, aber uns sollte er wenn möglich dringend erhalten bleiben.
Hier klaut ja auch keiner seine Arbeit und Höflichkeit wird eben einfach erzwungen ... ;)

• Danke
Reaktionen: 149217, Berlino, androidpost und 6 andere
cheezusweezel schrieb:
XDA darf eybee ja fern bleiben, aber uns sollte er wenn möglich dringend erhalten bleiben.
Hier klaut ja auch keiner seine Arbeit und Höflichkeit wird eben einfach erzwungen ... ;)

Genauso sehe ich das auch.

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, pakino und trahzebuck
eybee hat auf XDA gepostet, er wird die V3 als finales Geschenk freigeben.
Würde mich freuen.
Und umso mehr würde es auch mich freuen, wenn er genauso wie Fred auf android-hilfe weitermachen würde.
Wenn du die aktuellen Posts auf XDA verfolgst (quer durch alle Threads) wird dir einfach nur schlecht...

• Danke
Reaktionen: 149217, Berlino, MichelFell und 8 andere
OT EIN

Es ist auch manchmal nicht leicht mit den Leuten auf xda. Jeder will immer das aktuellste und letzte haben, alles Fehlerfrei, umsonst und noch am besten auf SEINEM persönlichen Download-Server, denn die verfügbaren sind ja alles so schlecht oder man kann nichts herunterladen, da die frei verfügbare Downloadmenge schon erreicht wurde.

Dann noch "vorgekaute Installationsanweisungen" für jede nur erdenkliche Kernel / Rom / Besitzerbedürfnisse - Konfiguration und das alles bitte "fix".

Besonders gefallen mir dann die Leute die "donated" haben, denn für die €1 / $1 habe ich mir ja den Dev dann gekauft und er soll doch bitte schon mal reagieren, wenn ich eine Frage habe.

Lesen der OP / Installationsanweisungen oder die Suche benutzen ist ja was für "Looser" aber dann wird nach der "Mammi" geposted, wenn einer den falschen Kernel verwendet oder was nicht so tut wie er es soll.

Lesen ist überhaupt so eine Sache, schreiben geht ja schneller und je öfter die selbe Frage desto besser, es kann ja sein, dass der Dev die Frage übersehen hat auch wenn die Anwtort zwei Antworten weiter oben steht.

Ich brauch in kein Kabarett zu gehen, nur mehr im xda-Forum vorbeischauen...

OT AUS

Würde mich auch freuen, wenn eybee uns hier treu bleibt...

• Danke
Reaktionen: 149217, fragi, Wolfsson und 15 andere
@user 99
+1

• Danke
Würde Axel auch gern in der Union bei haben ... ;)

• Danke
Reaktionen: 149217, Wolfsson, Berlino und 12 andere
+2 user99 -> Volltreffer!
[Ironie]
Wobei: man wird ja wohl noch den Verkäufer seines PC's anrufen dürfen und ihn anschreien, weil das Dingenskirchens nicht angeht...
[/Ironie]
Früher nur manchmal, in letzter Zeit immer häufiger, erinnert mich das Verhalten in besagtem Forum an MediaMarkt Leipzig
Das war tatsächlich witzig, das Forumsverhalten leider bitterer Ernst.

OT (eine Erfahrung auf xda)
Ein user schrieb auf XDA folgendes:
Badly needs update in fett und rot!
Meine Antwort war: "Who is Badly?"

Die Antwort traf den Nerv einiger User, was man anhand der Thanks auch sehen konnte, gleichzeitig aber auch den Nerv des Moderators... denn ich bekam eine Nachricht, dass mein Post gelöscht wurde, da er zu provokant sei! Als ich fragte, von welchem Statement nun die Provokation letztlich ausging, bekam ich die nächste Nachricht ich solle es akzeptieren und mich mäßigen und eine "Ermahnung" :0 [edit: ändert nichts an meiner Grundhaltung ;) ]
Das gleiche bei eybee -> ein Neuling erlaubt sich, den Avatar des Forum-Moderators "zu borgen", in rot "Thread closed" etc zu schreiben. Daraufhin passiert nichts weiter.
Da wäre eine offizielle "wall of shame" angebracht, der User an den Pranger gestellt (nach dem Motto: So nicht!!!) und direkt ins Off gekickt.

Ich denke inzwischen, dass jeder Dev seinen Social Media Assistenten braucht, der ihm gefiltert bug reports zukommen lässt und die Lösung dann im Forum präsentiert. Vorteil für den dev: er sieht vieles nicht bzw ihm wird einiges erspart und kann sich mehr um das kümmern, was ihm Spaß macht.
In diesem Sinne: alles Gute, eybee!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Ich habe mich auch seit gestern aus dem XDA Forum zurückgezogen und meinen Thread dort schliessen lassen. 5 Minuten später kam schon eine PM der Moderatoren warum ich gehe und was los sei( also ich glaube die lesen nicht wirklich mit)
Ist echt heftig wie respektlos manche dort sind.
Ich wurde beschimpft und als blöd dargestellt warum ich so hohe Serverkosten habe da bei ihnen ein Hostingangebot nicht soviel kostet. Naja wünsche ihnen viel Spass den das Thema Hosting und Trafficflat habe ich schon genossen.
Es wird geklaut das es nicht mehr schön ist ebenso ständig die selben Fragen usw.
Wenn man die Threads so liest kommt man sich vor wie in einer Irrenanstalt.
Ich wünsche eybee und seiner Familie jedenfalls alles gute und danke für seine Hilfe und für sein Wissen das er immer geteilt hat.
Sorry für OT.

@Reddy
Ich kann diese Idee mal an eybee weiterleiten. Ich respektiere seine Entscheidung und verstehe sie auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 149217, Berlino, MichelFell und 12 andere
Um mal was zur Rom zu sagen : Ich habe nach der Installation kein SNote und wenn ich die Android 4.2 Camera bzw Keyboard installiere erscheinen diese auch nicht. jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Hi folks,

as promised, here is final version of RocketROM...no further support, no addons, no more development on this!

I would like to thank some people first:

• Phil3759 for the Kernels
  • rupiahvn for XXLS6 and being a great guy!
  • reqdi for XXLS7
  • bangsti for his friendship, his support and mirrors!
  • ianbbaa for airview fix
  • Robbie Hood for airview fix in Gallery
  • not-i for multiwindow for all apps
  • _SVA_ for extended settings base and parts of his deodexed ROM
  • hypergamer1231, sbasil and lots of others for support and bugfixing
  • all xda devs and modders for their work and all I forgot to mention...

Changelog ROCKET ROM-v3 final-XXLS7:

• based on leaked XXLS7 Firmware
  • Modem XXLS3 (from leaked XXLS6)
  • deodexed, zipaligned and rooted
  • rooted Stock Kernel from XXLS7 (thanks phil)
  • added 3 Way Reboot Menu
  • SmartRotation from Note 2 enabled
  • multiwindow for all apps (thx not-i)
  • no FC in Calendar Widget
  • added Toggles on Lockscreen
  • native CallRec enabled
  • added 'no ascending ringtone'
  • SMS and MMS removed from call log
  • disabled auto convert SMS in MMS and set number of recipients to 200
  • SVoice-App added (you have old SVoice in ROM as well...delete better old SVoice and disable doubleclick in new SVoice ==> no more Homebuttonlag!!!)
  • added lots of Google stuff and useful app (installed in /data)
  • extended SettingsMenu
  • various changes to make it faster and smoother
  • added fix for airview, also in Gallery --> all credits go to Robbie Hood
  • added new gmail + other useful apps in /data (e.g. USB-Switcher, etc.)
  • others I forgot for now...

Download-link: Dev-Host - RocketROM_JellyBean_v3_final.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

@trahzebuck
Zwei Deppen ein Gedanke:D Sorry

Mache nachher noch zwei Mirrors.

• Danke
Reaktionen: 149217, papa200765, Berlino und 4 andere
fred1973 schrieb:
...
@Reddy
Ich kann diese Idee mal an eybee weiterleiten. Ich respektiere seine Entscheidung und verstehe sie auch.

Danke für's Angebot, aber nein...helfe Euch aber immer gerne, wenn ihr mich brauchen solltet!

• Danke
Reaktionen: 149217, derOyabun, primicx und 17 andere
@eybee1970

Schhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!

LG und alles Gute,

Thomas

• Danke
Reaktionen: Wolfsson