[ROM]RocketROM V3-Final - JB 4.1.2 - XXLS7 [Update 13.11]-FAST/STABLE - Forget ICS ;)

• 222 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So hier der Weg falls jemand die transparente Statusbar geflasht hat!

.jpg runterladen und auf die Sd ziehen.
https://www.dropbox.com/s/7x1aoxr4ium2iiu/logo_q1.jpg

Dann mit einem Rootexplorer (Solid explorer,Es file Explorer)

in /mnt/lfs einfügen und das wars.

Rechte werden automatisch richtig gesetzt!

Sorry das ich nicht in die zip geschaut habe bevor ich den Statusbarmod verlinkt habe !

Grüße

Anhänge

• huje5y7a.jpg
    huje5y7a.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 470
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE
Ist es auch möglich die Statusbar schwarz zu 'bekommen' ?

• Danke
Reaktionen: CreamDrioD
Ich zitiere mich mal selber da diese frage auch in unseren thread kam
QUOTE=fred1973

Du musst die systemUI.apk decompilen und danach folgende XML andern.

Ist in SystemUIapk /res/values/drawables.xml

#ff000000[/QUOTE]

Hier gibt es die colourcodes bzw mal googeln gibt da einige seiten.
http://www.dcmicro.com/htmlpp/docs/Reference/idh_rgb_color_codes.htm

Von meinen Project-ReVo Jelly Bean Note gesendet.

• Danke
Reaktionen: perog, xGalaxyx und Jrp Defy
@Silver83:

Versuch einfach mal ob das geht. Bei mir geht es "aus was-weiß-ich-denn-für-Gründen" :confused2:

1. Öffne Dateimanager mit "root-Zugriff"
2. Lösche samsungscamera.apk + odex und secGallery2_Galaxy.apk + odex (die odex natürlich nur wenn vorhanden).
3. Pack diese Datei --> SGN Camera + Gallery auf die interne oder externe SD
4. gehe ins recovery
5. Wipe Cache
6. Wipe Dalvik
7. Datei von oben flashen
8. Nochmal Wipe Cache
9. Nochmal Wipe Dalvik
10. Fix Permissions

Wenn Dein Handy neu startet gehe sofort in den "Anwendungsmanager" dort auf "Alle"

Kamera stoppen und Daten löschen
Galerie stoppen und Daten löschen

Jetzt müßte es gehen. Zumindest geht es bei mir :)
WARUM auch immer :confused2:

Habe echt die ganze Nacht dran gefummelt etc. etc.

Ich hoffe ich konnt ein bissl helfen !?!

Danke für die Hilfe. Leider führte es zu nem Bootloop bei mir. Seh ich das richtig, dass es sich um ne apk vom S3 handelt?

Noch ne andere Frage: Anwendungen auf der SD Karte merken sich nach einem Reboot immer noch nicht ihren Platz in Ordnern, etc?

@Silver83:

Was würde denn bei Dir passieren wenn Du die "SecGallery2_Galaxy.apk" in "SecGallery2.apk" umbenennst?

Vorher alle Daten löschen, dann ersetzen/umbennen, dann ins Recovery (Wipe Cache, Dalvik, Fix Permissions) und neustarten!

Und nein das habe ich vorher probiert mit den Dateien vom S3, dann mit den Dateien vom Note2 und dann habe ich einfach die ganz normalen Dateien aus dem ROM von eybee genommen :confused2:

Deshalb wundert es mich warum es jetzt bei mir klappt und bei Dir ein Bootloop ist :confused2:

Kannst Du das mal probieren mit dem umbenennen der Galerie!
Denn bei sehr vielen ROMs mit JB heißt die Galerie immer "SecGallery2.apk" und NICHT "SecGallery2_Galaxy.apk" !

Gibt es denn schon Hinweise, ob demnächst eine gefixte Version der Rom rauskommt ? :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

So wie ich eyebee einschätze kommt ziemlich bald die v2.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hallo, das Rom ist super aber leider ist die Statusbar ganz oben recht dunkel. ich vermute das die Icons abgedunkelt werden, Event.ein png drüber gelegt wird.
kann mir jemand sagen wie ich die Statusbar heller hin bekomme?

Gruss Micha

Eybee hat seine v2 der Rom auf Montag datiert.
In meinen Ohren klingt das Wunderbar. :)

PS: Die von xda versuchen gerade AirView auf dem Note zum laufen zu bringen, ich persönliche fänd das ziemlich nice. :D

Hier erstmal der Link, der erste versuch, also die gepostete zip Datei funzt bei mir
leider nicht bei der Gallerie, dafür jedoch bei Nachrichten(SMS)*-*, Videos, Notificatons und SNote Dokumenten, aber ihr könnt ja selbst euer glück versuchen. :)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1957152&page=129

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CreamDrioD und Pio
Kann man die v2 dann eigentlich über die v1 flashen, oder muss man ein fullwipe machen? :S

Wo ist meine Glaskugel?

Wie kann Dir jemand diese Frage beantworten. Wenn die V2 auf diesem Leak aufbaut, dann ja. Sonst nein.

Gesendet von meinem GT-N7000

Ein funktionierendes Air View kann ich bestätigen. Und das Beste: Es ist nur eine Datei, die die Funktion ins komplette System implementiert (bis auf die Galerie).

To98 schrieb:
Wo ist meine Glaskugel?

Wie kann Dir jemand diese Frage beantworten. Wenn die V2 auf diesem Leak aufbaut, dann ja. Sonst nein.

Gesendet von meinem GT-N7000

Witzbold.
Ich kenne mich mit sowas halt nicht so gut aus?
Und da werd ich das ja wohl mal nachfragen dürfen!!!-.-
Bin froh das ich durchgeblickt hab wie ich die v1 aufs handy bekommen habe. Ist halt meine 1.rom!! Schuldige das ich sowas frage... mein gott ey echt :/

Er hat Dir zusätzlich aber auch ganz normal geantwortet und so fies war das mit der Glaskugel nun auch nicht. ;)

So lange es die selbe Firmware als Basis ist, also hier immer die XXLS2, kannst Du ohne Full-Wipe drüberflashen.
Ausnahme: es würde auf Seite 1 explizit erwähnt, dass man einen Full-Wipe machen MUSS !

Krakitauer schrieb:
Witzbold.
Ich kenne mich mit sowas halt nicht so gut aus?

War auch überhaupt nicht böse gemeint. Ich wollte Dir eigentlich nur sagen, dass man so etwas grundsätzlich nicht wissen kann, außer der Developer kündigt das an.

Und da werd ich das ja wohl mal nachfragen dürfen!!!-.-
Bin froh das ich durchgeblickt hab wie ich die v1 aufs handy bekommen habe. Ist halt meine 1.rom!! Schuldige das ich sowas frage... mein gott ey echt :/

1. Kannst Du gerne Fragen; ich habe ja versucht Dir das zu erklären.
2. Entschuldige, aber aus dem Text kann ich ja nicht rauslesen, dass das Deine erste ROM ist (da wäre wohl mal wieder die berühmte Glaskugel hilfreich ;))
3. Ich hoffe, dass Du nicht sauer auf mich bist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Ok, vielleicht hab ich es auch bisschen falsch verstanden! Tut mir auch leid! :S
Ich freu mich dann aufjedenfall schon auf die V2 :DD
Weil 4.1. ist jetz schon so Le-gen-där!!!

Kurze Frage: Wie ist bei Euch die Akkulaufzeit? Mein Noze schafft nicht mehr, als drei Stunden Screen-on. Deep-Sleep geht. Liegt das an Smart Stay?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Ja ist bei mir auch so. Komme zwar über den Tag aber super sind die akkulaufzeiten nicht :)
Stört mich auch nicht weiter.

Gibts schon was neues von eybee?