Reddy
Ehrenmitglied
- 33.131
Hast Du irgend eine Theme mit benutzt??
Manche App's vertrage nich auch nicht mit JB ....
setzt noch mal neu auf ...
Manche App's vertrage nich auch nicht mit JB ....
setzt noch mal neu auf ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
goffdel schrieb:
goffdel schrieb:bitte schön
habe mir diesen Fix draufgezogen alles gewipet (ausser fullwipe ) und seitdem läuft mein Jellybean ohne Fehler astrein.........
will sagen Jelly Stock danach den folgenden link und very great bis zum jetzigen Zeitpunkt....
https://www.android-hilfe.de/forum/...rooted-xxls2-fully-working.320488-page-6.html
LG.G.
BeckysFootSlave schrieb:@unhold:
Werde ich machen Ich probier mal hier und da n bissl rum und geb Beschaiiid
Und es ist nicht so das mich die Apps stören weil se eh wegkommen ich dachte nur jemand weiß wie das sein kann bzw. woran das liegt
Doch ich probier erstmal aus was Du im anderen Thread geschrieben hast, DANKE!
@reddy:
Ganz ehrlich: Da habe ich echt wenig geschrieben! Ich schreibe gern und kann halt manchmal nicht mehr aufhören (wie diesen Beitrag z.B. der wird nämlich lang)
Kann ich nicht Bestätigen bisher mit dieser ROM!
Wie gesagt bis auf das phänomen doppelte Apps läuft alles flüssig und erstaunlich gut.
Adobe Flash ist bisher die einzige App die nicht läuft, aber das liegt ja nicht an der ROM!
Das mit der Home-Taste kann ich z.B. gar nicht nachvollziehen:
Ich drücke und bin auf dem Hauptbildschirm, ich drücke zweimal SVoice geht auf !?!
(Äh wir haben doch alle das gleiche Smartphone, oder *rofl*).
Echt witzig das ich eure Probleme nicht nachvollziehen kann und Ihr meine nicht (vielleicht sitzen wir alle in einer Folge "Fringe" fest )
@blubenow und kingcrazy
Erklärt mir doch mal beide BITTE womit ich euch NERVE
Ich habe mir meinen Beitrag bestimmt 100 durchgelesen nach euren beiden Beiträgen und verstehe nicht was Ihr von mir wollt, was daran jetzt schon wieder falsch ist etc. etc. ich verstehe es nicht???
ICH sage doch nur wie es IST!!! Zumindest wie es bei mir ist. Soll ich ne Strichliste machen damit mein Beitrag kurz ist?
Oder vielleicht "TRASH" vor die Stellen setzen die Ihr als solchen empfinden könntet?
Jetzt mal im Ernst hab ich euch irgendwas getan?
Unhold scheint der einzige zu sein der mich n bissl versteht, denn er hat es geschafft den wichtigen Teil zu lesen und darauf geantwortet.
Und wenn es für euch wirklich so schlimm ist wenn ich erzähle was ich mit der ROM für Probleme habe, oder machen werde, Hilfe suche, dann lest einfach KEINE Beiträge mehr wenn ihr die süße Agnes seht, ganz einfach
"Ist das auch ein nerviges Geräusch?"
me1k schrieb:Hallo zusammen. Habe mir gestern auch mal diese Rom hier drauf gemacht. Sie gefällt mir auch sehr gut. Aber da es ja noch Beta ist, gibt es auch ein paar Bugs
Zum Beispiel ist das Uhr-/Wetter Widget 5x3 groß, obwohl es nur als 5x2 dargestellt wird.
So fehlt eine komplette Reihe, mit der man nichts machen kann.
Und ich bekomme keine Nachrichtenmeldungen angezeigt. Es klingelt zwar der Nachrichtenton, muss aber erst mal schmökern, was passiert ist
Soweit sogut.. Ansonsten macht mir die Rom schon viel Spaß
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
ThomasD schrieb:Also ich kann beides bestätigen. Hab das ROM einfach über die v12 mit Umweg über Abyss und Full-Wipe geflasht. Flash lief ohne Probleme.
Werde mal dabei bleiben um zu sehen was der akku sagt usw. Ein wirklich gutes ROM!!
Vielen Dank für die Arbeit!!
Lg