[ROM]RocketROM V3-Final - JB 4.1.2 - XXLS7 [Update 13.11]-FAST/STABLE - Forget ICS ;)

• 222 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast Du irgend eine Theme mit benutzt??
Manche App's vertrage nich auch nicht mit JB ....
setzt noch mal neu auf ...

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Ne ganz normal installiert, den Vorgang beschreib ich jetzt nicht:)

War aber auch beim ersten mal booten, kein Einrichtungsassistent und keine Simabfrage da !

Jetzt mal schauen, steh auch gerade und der Druck weil natürlcih da alles laufen muss, wie bei mir :)

Grüße

• Danke
Reaktionen: Reddy
Das muss am Anfang kommen, sonst iss die Wipe nich gut gelaufen ....

• Danke
Jo schon, hab es 5min liegen lassen dann kam wenigstens die Sim Pin!

Jetzt mal schauen dürfte ja ne kleinigkeit sein !

Danke !

Grüße

• Danke
@Jrp Defy

Hallo

einfach den Root Fix ohne fullwipe drüber bügeln dann funztssss.........

LG.G.

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Reddy
  • Danke
Jo hab einfach nochmal neu aufgesetzt, dann ging alles normal wie bei mir!
Da sieht man mal wieder,2 gleiche notes genau gleich installiert und es kommt was anderes dabei raus!

Aber jetzt ist se glücklich;-)

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Hat jemand nen fix für die samsung tastatur die schreibt immer automatisch alles groß :confused: derzeit benutz ich die jellybean tastatur aber die von samsung gefällt mir doch besser :D
Danke schonmal :)

Soweit ich informiert bin leider nein. Das Problem haben auch andere Dev's mit diesem JB leak. Also erstmal noch bleibt nur eine andere Tastatur oder ein paar mal die Shifttaste zu drücken.

• Danke
Reaktionen: xGalaxyx
goffdel schrieb:
bitte schön

habe mir diesen Fix draufgezogen alles gewipet (ausser fullwipe ) und seitdem läuft mein Jellybean ohne Fehler astrein.........
will sagen Jelly Stock danach den folgenden link und very great bis zum jetzigen Zeitpunkt....

https://www.android-hilfe.de/forum/...rooted-xxls2-fully-working.320488-page-6.html

LG.G.

....das ist aber nicht nur der FIX, sondern erine ganze ROM, die man da zieht.
Und bin mir nicht sicher, ob das die gleiche ROM ist wie hier im Startpost...bin der Meinung, die war noch nicht so weit gemoddet...

Hmm.. nagut danke :) dann bleib ich erstmal bei der jb tastatur.. *seufz* :D

Zuletzt bearbeitet:
BeckysFootSlave schrieb:
@unhold:

Werde ich machen :) Ich probier mal hier und da n bissl rum und geb Beschaiiid ;)
Und es ist nicht so das mich die Apps stören weil se eh wegkommen ich dachte nur jemand weiß wie das sein kann bzw. woran das liegt :confused2:
Doch ich probier erstmal aus was Du im anderen Thread geschrieben hast, DANKE!

@reddy:

Ganz ehrlich: Da habe ich echt wenig geschrieben! Ich schreibe gern und kann halt manchmal nicht mehr aufhören (wie diesen Beitrag z.B. der wird nämlich lang) :)

Kann ich nicht Bestätigen bisher mit dieser ROM!
Wie gesagt bis auf das phänomen doppelte Apps läuft alles flüssig und erstaunlich gut.
Adobe Flash ist bisher die einzige App die nicht läuft, aber das liegt ja nicht an der ROM!

Das mit der Home-Taste kann ich z.B. gar nicht nachvollziehen:
Ich drücke und bin auf dem Hauptbildschirm, ich drücke zweimal SVoice geht auf !?!
(Äh wir haben doch alle das gleiche Smartphone, oder *rofl*).
Echt witzig das ich eure Probleme nicht nachvollziehen kann und Ihr meine nicht (vielleicht sitzen wir alle in einer Folge "Fringe" fest ;) )

@blubenow und kingcrazy

Erklärt mir doch mal beide BITTE womit ich euch NERVE :confused2:
Ich habe mir meinen Beitrag bestimmt 100 durchgelesen nach euren beiden Beiträgen und verstehe nicht was Ihr von mir wollt, was daran jetzt schon wieder falsch ist etc. etc. ich verstehe es nicht???

ICH sage doch nur wie es IST!!! Zumindest wie es bei mir ist. Soll ich ne Strichliste machen damit mein Beitrag kurz ist?
Oder vielleicht "TRASH" vor die Stellen setzen die Ihr als solchen empfinden könntet?

Jetzt mal im Ernst hab ich euch irgendwas getan?

Unhold scheint der einzige zu sein der mich n bissl versteht, denn er hat es geschafft den wichtigen Teil zu lesen und darauf geantwortet.

Und wenn es für euch wirklich so schlimm ist wenn ich erzähle was ich mit der ROM für Probleme habe, oder machen werde, Hilfe suche, dann lest einfach KEINE Beiträge mehr wenn ihr die süße Agnes seht, ganz einfach :)

"Ist das auch ein nerviges Geräusch?"

Ok das mit dem nerven ist bischen übertrieben. Mir gings darum, das du nicht bei jeder rom die selben Probs reinschreibst. Dachte schon du fängst an ( wie user in anderen Foren) bei jeder Rom nur unnütz zu nerven.
Aber wie es scheint ist es nicht so.
Ich habe wirklich nichts gegen dich. Vergessen wir den Mist jetzt und kümmern uns um wichtige Sachen:
z.B. habe ich Heute kein Mobiles Internet mehr, seit dem ich Maps mit GPS eingeschaltet habe und versucht habe mich in der City navigieren zu lassen.
Habe das Teil mehr fach neugebootet, Internet an/aus geschaltet und WLAN an aus.
Bringt nichts habe kein Internet. Werde glaube ich neu flashen. Nur weiß ich nicht wieder RR oder Slim oder doch eine andere Rom mit JB.

Sonst gefällt mir die Rom vor allem JB sehr gut. Design, Geschwindigkeit und Funktionalität gefällt mir gut.

Und zum Schluss habt ihr auch eine relativ lange Wartezeit beim aufrufen vom Anrufverzeichnis oder Allgemein Telefonapp (oder wie es wirklich heißt)??

Auf den ersten Blick scheint alles zu gehen. Mal schauen, auf welche Bugs ich dann treffen werde...

Gefällt mir auf jeden Fall besser, als ICS. Endlich mal ein besseres Design und die neuen Features. :)

Ist ja super geworden aber ein Problem habe ich.

Ich hatte früher für die interene und externe sd Karte

sdcard
und
external_sd

Kann mir jemand sagen wie ich das Rom ändern kann, damit sie auch wieder so heißen?
Gruß

Kann allen mit emfehlen einen GB-Restock durchzuführen. Hab keinerlei Probleme.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen. Habe mir gestern auch mal diese Rom hier drauf gemacht. Sie gefällt mir auch sehr gut. Aber da es ja noch Beta ist, gibt es auch ein paar Bugs :)

Zum Beispiel ist das Uhr-/Wetter Widget 5x3 groß, obwohl es nur als 5x2 dargestellt wird.
So fehlt eine komplette Reihe, mit der man nichts machen kann.

Und ich bekomme keine Nachrichtenmeldungen angezeigt. Es klingelt zwar der Nachrichtenton, muss aber erst mal schmökern, was passiert ist :p

Soweit sogut.. Ansonsten macht mir die Rom schon viel Spaß :)

me1k schrieb:
Hallo zusammen. Habe mir gestern auch mal diese Rom hier drauf gemacht. Sie gefällt mir auch sehr gut. Aber da es ja noch Beta ist, gibt es auch ein paar Bugs :)

Zum Beispiel ist das Uhr-/Wetter Widget 5x3 groß, obwohl es nur als 5x2 dargestellt wird.
So fehlt eine komplette Reihe, mit der man nichts machen kann.

Und ich bekomme keine Nachrichtenmeldungen angezeigt. Es klingelt zwar der Nachrichtenton, muss aber erst mal schmökern, was passiert ist :p

Soweit sogut.. Ansonsten macht mir die Rom schon viel Spaß :)

Also ich kann beides bestätigen. Hab das ROM einfach über die v12 mit Umweg über Abyss und Full-Wipe geflasht. Flash lief ohne Probleme.
Werde mal dabei bleiben um zu sehen was der akku sagt usw. Ein wirklich gutes ROM!!
Vielen Dank für die Arbeit!!

Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 04:19 Uhr wurde um 05:19 Uhr ergänzt:

ThomasD schrieb:
Also ich kann beides bestätigen. Hab das ROM einfach über die v12 mit Umweg über Abyss und Full-Wipe geflasht. Flash lief ohne Probleme.
Werde mal dabei bleiben um zu sehen was der akku sagt usw. Ein wirklich gutes ROM!!
Vielen Dank für die Arbeit!!

Lg

Also, muss mih hier gleich mal selber zitieren. Ich habe nämlich noch was gefunden. Undzwar sperrt sich das Telefon nicht mehr wenn ich es ausschalte, obwohl als Entsperroption "wischen" eingestellt ist.
Ich habe auch eine andere Entsperroption versucht, gleiches Ergebnis, das Telefon sperrt sich nicht mehr.
Ausserdem funktioniert der Home-Button nicht mehr. Nur wenn das Telefon ausgeschaltet ist kann ich es damit reaktivieren, aber das wars dann auch schon...

Ich werde mal versuchen das ganze neu zu flashen, werde dann berichten.

ES Explorer zeigt keine Ordner und Dateien auf der SD-Karte an. OI Dateimanager schon.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ja ich hab die lösung :D bei mir gehts zumindest.
Ich hatte einfach das automatisch groß schreiben deaktiviert und dann gings