B
bangsti
Gast
@reddy +1
Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@BeckysFootSlave
Wenn du schon, wie du schreibst, beim schlankermachen bist, warum stören dann die doppelten apps so?
Aber wenn du dabei bist könntest du ja jedesmal eine der doppelten apps löschen, neu flashen und probieren ob alles funktioniert.
Wenn du uns dann noch alle an deinen Ergebnissen teilhaben läßt würdest du den Devs und uns Hobbybastlern viel Zeit ersparen.
Moin,
man kann Kritik oder Probleme auch mit weniger Umschreibung Teilen.
JB scheint sich nicht mit alles App's zu vertragen,
hatte auch nach einer Schriftvergrößerung per App diese Probleme mit der nicht funktionierenden Home Taste, aber das liegt dann klar an der Kombi
App ---> JB.
Es kann doch wirklich nicht sein, jetzt meckert er
schon wieder, der User BeckysFootSlave. So langsam bist Du eine Nervensäge mit Deiner ständigen
Meckerei, produziere doch selber eine Rom, und dann zeige mal was Du kannst.
Ich habe noch nie jemanden gesehen, oder gelesen, der so ungeduldig und unfreundlich in seinen Posts ist, und undankbar dazu.
Was meinst du mit doppelten APPS? Ist es so schwierig die zu löschen?
Warum schreibst du das rein?
Ich schreibe ja auch nicht das mir das Hintergrundbild nicht gefällt und ich es tauschen werde.
das ist doch eine custom rom als musst du die rom an dich anpassen wie jeder andere das auch macht.
Schau dir die anderen posts an keiner nervt wie du.
Ich will dich nicht beleidigen oder beschimpfen, ich will kein trash lesen müssen.
Bigtobi schrieb:hallo kurze frage wo findet Mann die Stock Rom von JB?
hier ist keine dabei
SamMobile Firmware Page
oder kann ich jede JB Rom über die alte ROM ziehen?
meier2009 schrieb:ist´s nur bei mir so oder installiert es bei euch auch NICHT die schon mal installierten Apps´?
beim Stock Leak ging das noch automatisch!
Hatte das Problem auch.
Geh mal in die Zugangspunkte, und ändere bei den APNs den Punkt
"APN" von "internet.telekom" in "internet.t-mobile"!
Dann einfach abspeichern und gut...