[ROM]RocketROM V3-Final - JB 4.1.2 - XXLS7 [Update 13.11]-FAST/STABLE - Forget ICS ;)

• 222 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@reddy +1

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.

• Danke
Reaktionen: pakino, 149217 und Reddy
@BeckysFootSlave
Wenn du schon, wie du schreibst, beim schlankermachen bist, warum stören dann die doppelten apps so?
Aber wenn du dabei bist könntest du ja jedesmal eine der doppelten apps löschen, neu flashen und probieren ob alles funktioniert.
Wenn du uns dann noch alle an deinen Ergebnissen teilhaben läßt würdest du den Devs und uns Hobbybastlern viel Zeit ersparen. :D

• Danke
Reaktionen: Reddy
Bin nu wieder voll eingerichtet ... und kann nur sagen,
wenn man die App's weg lässt, die Probleme machen,
ne richtig flüssig schöne Sache :)
Bei mir gab es Ärger durch die App "Font Size"
aber bei JB kann man die Größe perfekt einstellen, besser als bei ICS oder GB.

Ich bleib da nu ma bissel drauf jetzt,
um zu schaun ob der Akku JB auch mag ;)

Danke für die gute Arbeit!!!!

@unhold:
@BeckysFootSlave
Wenn du schon, wie du schreibst, beim schlankermachen bist, warum stören dann die doppelten apps so?
Aber wenn du dabei bist könntest du ja jedesmal eine der doppelten apps löschen, neu flashen und probieren ob alles funktioniert.
Wenn du uns dann noch alle an deinen Ergebnissen teilhaben läßt würdest du den Devs und uns Hobbybastlern viel Zeit ersparen.

Werde ich machen :) Ich probier mal hier und da n bissl rum und geb Beschaiiid ;)
Und es ist nicht so das mich die Apps stören weil se eh wegkommen ich dachte nur jemand weiß wie das sein kann bzw. woran das liegt :confused2:
Doch ich probier erstmal aus was Du im anderen Thread geschrieben hast, DANKE!

@reddy:
Moin,

man kann Kritik oder Probleme auch mit weniger Umschreibung Teilen.

Ganz ehrlich: Da habe ich echt wenig geschrieben! Ich schreibe gern und kann halt manchmal nicht mehr aufhören (wie diesen Beitrag z.B. der wird nämlich lang) :)

JB scheint sich nicht mit alles App's zu vertragen,
hatte auch nach einer Schriftvergrößerung per App diese Probleme mit der nicht funktionierenden Home Taste, aber das liegt dann klar an der Kombi
App ---> JB.

Kann ich nicht Bestätigen bisher mit dieser ROM!
Wie gesagt bis auf das phänomen doppelte Apps läuft alles flüssig und erstaunlich gut.
Adobe Flash ist bisher die einzige App die nicht läuft, aber das liegt ja nicht an der ROM!

Das mit der Home-Taste kann ich z.B. gar nicht nachvollziehen:
Ich drücke und bin auf dem Hauptbildschirm, ich drücke zweimal SVoice geht auf !?!
(Äh wir haben doch alle das gleiche Smartphone, oder *rofl*).
Echt witzig das ich eure Probleme nicht nachvollziehen kann und Ihr meine nicht (vielleicht sitzen wir alle in einer Folge "Fringe" fest ;) )

@blubenow und kingcrazy
Es kann doch wirklich nicht sein, jetzt meckert er
schon wieder, der User BeckysFootSlave. So langsam bist Du eine Nervensäge mit Deiner ständigen
Meckerei, produziere doch selber eine Rom, und dann zeige mal was Du kannst.
Ich habe noch nie jemanden gesehen, oder gelesen, der so ungeduldig und unfreundlich in seinen Posts ist, und undankbar dazu.
Was meinst du mit doppelten APPS? Ist es so schwierig die zu löschen?
Warum schreibst du das rein?
Ich schreibe ja auch nicht das mir das Hintergrundbild nicht gefällt und ich es tauschen werde.
das ist doch eine custom rom als musst du die rom an dich anpassen wie jeder andere das auch macht.

Schau dir die anderen posts an keiner nervt wie du.
Ich will dich nicht beleidigen oder beschimpfen, ich will kein trash lesen müssen.

Erklärt mir doch mal beide BITTE womit ich euch NERVE :confused2:
Ich habe mir meinen Beitrag bestimmt 100 durchgelesen nach euren beiden Beiträgen und verstehe nicht was Ihr von mir wollt, was daran jetzt schon wieder falsch ist etc. etc. ich verstehe es nicht???

ICH sage doch nur wie es IST!!! Zumindest wie es bei mir ist. Soll ich ne Strichliste machen damit mein Beitrag kurz ist?
Oder vielleicht "TRASH" vor die Stellen setzen die Ihr als solchen empfinden könntet?

Jetzt mal im Ernst hab ich euch irgendwas getan?

Unhold scheint der einzige zu sein der mich n bissl versteht, denn er hat es geschafft den wichtigen Teil zu lesen und darauf geantwortet.

Und wenn es für euch wirklich so schlimm ist wenn ich erzähle was ich mit der ROM für Probleme habe, oder machen werde, Hilfe suche, dann lest einfach KEINE Beiträge mehr wenn ihr die süße Agnes seht, ganz einfach :)

"Ist das auch ein nerviges Geräusch?"

Könnte vielleicht jemand das Wetterwidget, das normalerweise bei JB fürs Note dabei ist, zur Verfügung stellen? Das vom S3 gefällt mir irgendwie gar nicht...

Hallo Leute,

ich bin grad auf cm10 und möchte dieses Rom flashen, kann ich mittels dieser Installationsanleitung flashen?

Installation:

1.make sure you are on a rooted ICS-ROM or JB-ROM with CWM recovery and brickfree
2. kernel installed
3. copy ROM on your USB-storage
4. boot in Recovery
5. FullWipe (also when coming from other Sammy-JB-ROM!)
6. flash ROM (it will reboot automatically in most cases)
7.after initial setup, open Super SU-app and you have to update SU-bin (app will do that for you if necessary!)
8. enjoy

Danke

lg

Ja kannst du, aber bitte mit Save Kernel und ganz wichtig, bitte nach der Installation Super-Su öffnen und die Su binary updaten. Viel Spaß mit der Rom, hast danach ein neues Handy.

Ich hoffe das für das SGS II auch bald der erste JB Leak raus kommt, wird nämlich mal langsam zeit, das Jahr ist nämlich bald vorbei.

Gesendet von meinem GT-N7000

Zuletzt bearbeitet:
also ich muß gestehen, daß ist momentan die beste JB Version die ich getestet habe.
alles funktioniert soweit top, keine FC
und ich hab jetzt schon nen paar ausprobiert ;)

Danke ;)
ist der thor 24.02 "save" genug?

lg

hallo kurze frage wo findet Mann die Stock Rom von JB?
hier ist keine dabei
SamMobile Firmware Page

oder kann ich jede JB Rom über die alte ROM ziehen?

Es gibt noch keine Offizielle bei Sammobile. Dieser Leak ist eine Test Firmware von Samsung, ich weiß auch nicht wer sie in Umlauf gebracht hat.

Gesendet von meinem GT-N7000

Bigtobi schrieb:
hallo kurze frage wo findet Mann die Stock Rom von JB?
hier ist keine dabei
SamMobile Firmware Page

oder kann ich jede JB Rom über die alte ROM ziehen?

Alle Jelly Bean Custom ROMs basieren auf einen Leak, also ist die Stock JB wohl noch nicht verfügbar. Wichtig ist, dass du einen brickfreien Kernel vorher installierst.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

ok welchen Kernel kann ich da verwenden? momentan nutze ich den notecore Kernel der in der chriskelorom dabei ist.

ist´s nur bei mir so oder installiert es bei euch auch NICHT die schon mal installierten Apps´?

beim Stock Leak ging das noch automatisch!

@Bigtobi:

Beim Notecore bin ich mir nicht ganz sicher :( Deshalb sage ich lieber nicht: Jo der müßte gehen!
Aber Du kannst den Abyss benutzen, den HydraCore oder den CWM Kernel von Philz.
Bei vielen Kerneln ist der auslösende BrickBug entfernt worden damit das eben nicht passiert!

Dann einfach diese ROM flashen (Kernel brauchst Du keinen ist mit drin) da es eh noch keine alternative gibt!

@meier2009:
Kannst Du das n bissl erklären (sorry verstehe das nicht ganz)

meier2009 schrieb:
ist´s nur bei mir so oder installiert es bei euch auch NICHT die schon mal installierten Apps´?

beim Stock Leak ging das noch automatisch!

Doch, waren bei mir dabei.

gesendet mit G-Note

Dieser Kernel ist SAFE!
Ich habe diesen auf meine RocketRom Version geflasht und ein nandroid erstellt. Konnte dann Fred's JB gefahrlos testen, und wieder zurück auf ICS gehen. Und nachdem ich die Lösung für mein Internet Problem fand auch wieder zurück auf die JB Version gehen. Ich - für mich - denke das dieser Kernel SICHER ist.

Edit: Auch hier hatte ich das Problem, das ich mit meiner D1 Karte kein Internet hatte.
Dank Blowy666's Tip geht es!
Hatte das Problem auch.
Geh mal in die Zugangspunkte, und ändere bei den APNs den Punkt
"APN" von "internet.telekom" in "internet.t-mobile"!

Dann einfach abspeichern und gut...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: napoHD
Hallo, vieleicht kann ja jemand helfen!?!?
Habe auch das rom drauf. nur snote läuft nicht. G8bt es ein lösungsansatz? Auserdem frage i mich was aus den mail prog geworden ist. habe keinen Splitscreen mehr.
Ansonsten alle Daumen hoch für das Rom

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Du meinst, das die Mail-Ordner links nicht mehr angezeigt werden?
ich finde das ja mehr ein Feature - weil ich so mehr platz für eMails habe :-D
Aber das ist Geschmackssache. Dafür geht S-Note bei mir aber...
Ich auch hab nix spezielles gemacht - nach Anleitung geflasht und die App gestartet... siehe screen

Anhänge

• 2012-10-28 11.37.26.jpg
    2012-10-28 11.37.26.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 322
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Komisch habe jetzt gerade meiner Freundin ihr Stock Note fertig gemacht und auch die rom drauf !
Nur geht irgendwie die Home teste nicht mehr hatte das auch jemand von euch ?
Also aufwecken geht mit der Home Taste aber alles andere nicht !

Habe auch schon wipes ausprobiert, vielleicht nochmal neu aufsetzen ?

Grüße