indidi
Erfahrenes Mitglied
- 144
CamScanner läuft bei mir auch!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
herbert-erich schrieb:Hilfe !!!!
Jetzt habe ich misst gemacht von RocketROM v7 auf RocketROM v10 update jetzt boot es nicht mehr geht nur noch die startschrift Samsung Galaxy Note GT N7000 die bleibt stehen kann mir jemand helfen !!
@C-3po, ich hab immer Better Battery Stats installiert. Dieses Tool finde ich sowieso Pflicht für jeden Flasher. Damit solltest du herausfinden können, was genau deinen Akku am meisten plagt (evtl. auch Wakelocks während dem Standby).C-3po schrieb:ich habe jetzt zum Test mal den speedmod-kernel-n7000-ics-k3-13-CWM und das Modem_DDLR1 installiert.
Wenn bei mir was ausser Kontrolle gerät, flashe ich immer über PC-Odin eine vierteilige ROM (LC1 pre-rooted mit re-partition und PIT-File), hier die Downloads dazu:herbert-erich schrieb:habe eine Full Wipe und dann die V1o geflashen.Der Fehler besteht immer noch was soll ich nur tuen.
Habe den Vorgang wiederholt und sogar V7 probiert nichts geht mehr
Backup habe ich keines was ich falsch gemacht weiss ich leider auch nicht .
ausschalten lässt es sich auch nicht , das Startbild Samsung Galaxy Note GT N7000 steht wie eine eins auf dem Bildschirm !!!!
unhold 31 schrieb:Moin moin.
Darktroopers Themes für Chrack funktionieren tadellos. Zumindest bei mir.