[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CamScanner läuft bei mir auch!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das starten von CamScanner funktionierte auch bei mir. Beim speichern der Fotos hat sich die App dann aufgehangen.

Die Akkulaufzeit war bei mir auch extrem schlecht. Habe jetzt zum Testen mal auf die Stock 4.0.4 mit dem CF Kernel gewechselt. Mal sehen ob das was nutzt.

Greetz,
Beelzebub

ich habe jetzt zum Test mal den speedmod-kernel-n7000-ics-k3-13-CWM und das Modem_DDLR1 installiert.

Habe Probleme mit dem Download. Aus zwei verschiedenen Netzwerken nun. Hat jemand einen heißen Tipp für mich?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es denn noch weitere Themes für die v10, außer den drei hier bereits benannten?

Moin moin.
Darktroopers Themes für Chrack funktionieren tadellos. Zumindest bei mir.

• Danke
Reaktionen: me1k
Gut dann teste ich das mal.

Welchen Launcher muss ich auswählen um den Touchwiz Launcher 5.0 vom Galaxy SIII zu haben. Touchwiz Start oder TWLauncher ?

Und welchen würdet Ihr mir denn empfehlen?

Mir kommt es so vor als ob der Touchwiz Start Ramsparender ist und etwas flüssiger läuft weil er nicht so mit Widgets vollgepackt ist.

Hilfe !!!!

Jetzt habe ich misst gemacht von RocketROM v7 auf RocketROM v10 update jetzt boot es nicht mehr geht nur noch die startschrift Samsung Galaxy Note GT N7000 die bleibt stehen kann mir jemand helfen !!

@Herbert
Hast du ein funktionierendes Nandroidbackup? Abysskernel an board?
Interessant wäre auch welchen Mist du gemacht hast.

herbert-erich schrieb:
Hilfe !!!!

Jetzt habe ich misst gemacht von RocketROM v7 auf RocketROM v10 update jetzt boot es nicht mehr geht nur noch die startschrift Samsung Galaxy Note GT N7000 die bleibt stehen kann mir jemand helfen !!

Full Wipe und dann die V1o flashen. Hatte auch das Problem und jetzt läuft alles auch Apps die nur mit kleinem Wipe nicht liefen.

• Danke
Reaktionen: herbert-erich
habe eine Full Wipe und dann die V1o geflashen.Der Fehler besteht immer noch was soll ich nur tuen.
Habe den Vorgang wiederholt und sogar V7 probiert nichts geht mehr
Backup habe ich keines was ich falsch gemacht weiss ich leider auch nicht .
ausschalten lässt es sich auch nicht , das Startbild Samsung Galaxy Note GT N7000 steht wie eine eins auf dem Bildschirm !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin
@herbert-erich
Falls du noch in den Download Mode kommst würde ich dir empfehlen mit PC Odin eine 3-teilige prerootet GB FW mit .pit File zu flashen. Cheezusweezel hat ein tolles Tut dazu verfasst. Wünsch dir alles gute dafür und hoffe du hast keinen Fullwipe mit einem unsicheren Kernel gemacht.

• Danke
Reaktionen: xvs1100
C-3po schrieb:
ich habe jetzt zum Test mal den speedmod-kernel-n7000-ics-k3-13-CWM und das Modem_DDLR1 installiert.
@C-3po, ich hab immer Better Battery Stats installiert. Dieses Tool finde ich sowieso Pflicht für jeden Flasher. Damit solltest du herausfinden können, was genau deinen Akku am meisten plagt (evtl. auch Wakelocks während dem Standby).

herbert-erich schrieb:
habe eine Full Wipe und dann die V1o geflashen.Der Fehler besteht immer noch was soll ich nur tuen.
Habe den Vorgang wiederholt und sogar V7 probiert nichts geht mehr
Backup habe ich keines was ich falsch gemacht weiss ich leider auch nicht .
ausschalten lässt es sich auch nicht , das Startbild Samsung Galaxy Note GT N7000 steht wie eine eins auf dem Bildschirm !!!!
Wenn bei mir was ausser Kontrolle gerät, flashe ich immer über PC-Odin eine vierteilige ROM (LC1 pre-rooted mit re-partition und PIT-File), hier die Downloads dazu:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom-kernel-modem-tools-tutorials.273292.html
Anleitungen für den PC-Odin-Flash solltest du auch in den FAQ's finden.

EDIT: Ah der unhold_31 war schneller. Auch gut. :)

• Danke
Reaktionen: 149217
unhold 31 schrieb:
Moin moin.
Darktroopers Themes für Chrack funktionieren tadellos. Zumindest bei mir.

Nach dem ändern des Themes sieht es bei mir so aus,vieleicht ist es auch Einbildung aber der go launcher scheint seit dem etwas Träger zu sei...

Tapatalk @GalaxyNote

Anhänge

• uploadfromtaptalk1344926157269.jpg
    uploadfromtaptalk1344926157269.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 256
@napoHD
Sieht bei mir genauso aus. Ich verwende den Nova Launcher und merke keine Veränderungen. Vielleicht hilft ein kleiner Wipe und fix permissions?

Ich werde jetzt mal die Rom wechseln. Trotz 97% deepsleep und abgeschalteten Benachrichtigungen habe ich einen standby akkudrain von 12% in 5 Stunden.

Kernel Wechsel hat bis dato nichts gebracht.

Wenn man den Bildschirm an hat und im Internet surft hält der Akku gerade einmal 5-6 Stunden.

Ich versuch mein Glück mal bei der neuen alliance Rom.
Lg

5-6 Stunden Dauersurfen ist aber schon ein sehr guter Wert....

Das empfinde ich nicht so.

Von 100 auf 90 % beim surfen in 15 Minuten.

Danach geht's ein bisschen langsamer weg.
Da hatte ich mit anderen Roms bessere Erfahrung gemacht was den Akku Verbrauch angeht.

Jop, der verbrauch ist echt extrem! Und selbst Bildschirm aus um nur mp3 zu hören bringt nix, dabei wurd die Kiste nit mal heiss. Früher war wenigstens das noch da! ;)

Gesendet von meinem GT-N7000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.